Kann er mal werden. Aber jetzt definitiv nicht.
Doch ist er schon. Gibt doch absolut keinen Nachteil im Vergleich zum 2020.
Aber man muss ja lieber wieder meckern, denn sowas kommt ja generell besser an.
Kann er mal werden. Aber jetzt definitiv nicht.
Doch ist er schon. Gibt doch absolut keinen Nachteil im Vergleich zum 2020.
Aber man muss ja lieber wieder meckern, denn sowas kommt ja generell besser an.
Hat Ini wohl selbst gemerkt, dass der 24er bisher nix taugt
Stimmt halt nicht. Der 24er ist ein super Sim.
Ändert nichts an meiner Aussage, dass die 50er Leitungen Steinzeit sind.
Scheinen ja nur Leute Probleme zu haben, die auch langsames Internet haben.
Warum wird hier eigentlich permanent die Schuld bei Asobo gesucht ? 50er oder 100er Leitungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß und „schnell“. Das sollte man sich vielleicht manchmal selber auch eingestehen, anstatt immer bei Asobo die Schuld zu suchen.
Hatte hier mit dem SIM noch nie Probleme. Jede Textur ist scharf und der SIM läuft so stabil wie der 2020, wenn nicht sogar besser.
Alles anzeigenSchiffe habe ich tatsächlich noch nicht wirklich welche gesehen, aber vllt fehlen die auch einfach im Karriere-Modus wo ich die meiste Zeit fliege. Für den Flugverkehr ist die AI der gleiche Mist wie schon im alten Sim, gibt zwar mehr Modelle, aber grundlegend immer noch eher unbrauchbar.
bisher sind leider alle meine negativen Erwartungen und Vorurteile zum 2024 zu 100% eingetreten...
Die ewigen Optimisten hier im Forum lagen mal wieder alle falsch.
Bisher gibt es überhaupt kein Grund zu wechseln für mich, erst wenn PMDG die 747 bringt oder jemand anders einen tollen Airliner wie den 330 oder A340, aber das kann noch Jahre dauern.
Sehr schade, das Inibuilds den 350 nicht mehr für den 2020 bringt, wenn sie sich mit der Strategie sich nicht mal verrechnen.
Da ist aber auch viel „sich anstellen“ dabei. Der 2024er läuft absolut super, da gibt es nicht viel auszusetzen. Fenix läuft, so gut wie jeder Airport läuft, der A330 ist sehr vernünftig, und täglich kommen neue Add-ons dazu.
Man fragt sich schon, was sich die „ewigen Pessimisten“ wieder einbilden, dass sie meinen, den neuen Sim beurteilen zu können, ohne ihn überhaupt angefasst zu haben.
GSX läuft, Fenix läuft, Active Sky läuft, PSXT läuft, Vpilot läuft, und Navigraph auch. Dazu ist er mit Bijan hübscher und auch noch deutlich performanter.
Vielleicht liegen die meisten Probleme mal wieder vor dem Bildschirm...
Eigentlich ist es richtig von Inibuilds und absolut konsequent sich nur auf den neuen Sim zu konzentrieren, aber man braucht ja wieder was zum Aufregen, nicht ? Wird Zeit, dass Rando mal wieder schreibt, dann kannst du dich da wieder auslassen.
Ja klar, PCGH testet falsch. Intel schlecht, AMD gut. Alles geklärt
Ich hatte mit dem SIM 7800X3D, 7950X3D und den 14900K/KS rennen und mit einem Apex und wissen was man tut, war der Intel besser. Bestätigen auch andere Tests. Aber wenn man natürlich Tests liest wo der Intel durch 5200er RAM beschnitten wird, dann kann man leicht sagen, dass der Intel mies ist.
Der 9800X3D kann so toll sein, wie er will. Mit den ganzen Zusatzprogrammen, die der SIM benötigt ist ein 8 Kerner einfach nur dumm.
Kurz gesagt, die 13te und 14te Generation ist broken by Design, zieht mehr Strom als die meisten GPUs und ist dabei in der Performance nicht mal in der Nähe der 3D-CPUs von AMD für den Sim. Kurz gesagt, die würde ich nichtmal geschenkt haben wollen.
Da sind aber einige Unwahrheiten drin. Die Dinger sind gefixt und mit gutem Ram sind sie mindestens ähnlich schnell wie ein X3D CPU. Dazu sind die CPUs für andere Dinge (Nicht Gaming) jeder X3D CPU überlegen.
CPU-Giganten im RAM-OC-Vergleich: Core i9-14900K gegen Ryzen 7 7800X3D
Die Teile scalen mit schnellem Ram sehr gut, wenn man sie dann noch beschneidet fressen sie nicht mehr so viel Strom und alles ist fein.
Außerdem ist das in Punkto Fenix keine Scheindiskussion- man hat die Entwickler einfach schlicht ignoriert, Punkt. Und als IFR-Onliner nützt mir der 2024 am ersten Tag nix.
Es hat seinen guten Grund, dass Fenix die Beta nicht bekommt und das ist auch gut so.
Wenn eine Firma der anderen Sachen verspricht, die nicht gehalten werden, dann muss das auch bestraft werden. Zum Beispiel "Baue mir das in den Sim, dass meine Flieger funktionieren und dafür kommen wir in den Marketplace"
Also für so eine Software habe ich mir keine RTX 4080 für über XXXXX€ gekauft. Durch den A380 wird sie damit entwertet
Nennt sich Fortschritt und ist völlig normal?
Alles anzeigenDie ganzen Besonderheiten der Max haben sie nicht drin.
Welche wären das denn?
MCAS fällt da vielen (und auch mir) als erstes ein, was aber auf 99,99% der Flüge hoffentlich nicht aktiviert wird. Gehört es zur MAX, ja. Macht genau das sie aus? Meh...So schreibens auch einige im Flight1 Discord. Ich kann mir auch vorstellen dass es einfach schwierig ist, so ein System in einem heimischen Simulator darzustellen.
Wichtiger wäre da natürlich STS (Speed Trim System). Wenn das fehlt, ist das sicherlich schon ein Major-System welches nicht enthalten wäre.
ACARS/CPDLC wird nachgeliefert, ging aber bisher ja auch ohne.
Sky Interior sieht top aus.
Bitte gern ergänzen wenn ich noch was essentielles ausgelassen habeDas VNAV ist kaputt und so weiter. Ignoriert Winde in der Berechnung etc.
Noch ist das ganze ja nicht released. Sprich, ich gehe davon aus dass diese Dinge noch gefixt werden bis zum Release. Falls nicht, natürlich ein Bummer.
Ob sie wirklich besser wird, wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen. Aber die Immersion ist PMDG definitiv voraus, von dem was man bisher gesehen hat. Systeme, wird man dann bei Release sehen wenn Bugs noch gefixt wurden (oder auch nicht). Aber aus persönlicher Sicht, wird das ein interessanter Zweikampf, wenn auch zwischen zwei unterschiedlichen Flugzeugen. Von einer PMDG MAX werden wir jedenfalls noch länger nichts sehen.
Antworte ich nachher mal ausführlich zu.
Alles anzeigenAlles anzeigenNö wird sie nicht. Höre doch bitte auf immer so ein Zeug zu erzählen.
Die Kiste ist wie das letzte Mal eine NG mit großen Displays. Die ganzen Besonderheiten der Max haben sie nicht drin. Das VNAV ist kaputt und so weiter. Ignoriert Winde in der Berechnung etc.
Nur weil man PMDG nicht mag muss man nicht immer so ein Dummzeug propagieren.
Das wird ein netter Flieger, aber der kommt nicht an die PMDG ran. Muss er ja auch nicht.Ja klar Herr Dr. ALLWISSEND. Hast Du das Teil schon geflogen, also letzte Beta ? Bist also schlauer als ein Cpt. der die MAX real fliegt.siehe Link zum Stream weiter Oben.
Und bitte wo habe ich geschrieben ,dass ich PMDG hasse. Komm mal runter und behandle uns hier nicht von Oben herab als Deppen,danke.
Hast es ja selber nicht mal richtig geschaut, denn dann wären die Dinge aufgefallen.
Aber ne, lieber motzen, denn das kommt ja viel geiler rüber.
Naja die Ifly wird ja auch die nächsten 24h da sein. Man wird schon beschäftigt.
Muss mich selber korrigieren. Hat sich wohl aufs Wochenende geschoben (Samstag rum).
Passt hier nicht rein, aber wollte ich noch richtig stellen.
Wenn es dauert, dann ist dem eben so. Sind gute Flieger und das braucht Zeit.
Das war kein Glück, wenn man mehr als 25 Jahre in der Sim Community ist, und seine Pappenheimer kennt, ist das sehr vorhersehbar mit gesundem, kritischen Menschenverstand. Aerosoft hat noch nie ein komplexes Flugzeug zu Stande gebracht, was über Feierabend Funflieger Qualität hinaus geht.
Das war genauso vorhersehbar, wie das PMDG wieder ewig für eine FS2024 Anpassung brauchen wird, und dann wieder mit Einschränkungen (wie z.B. EFB erst später etc.)
das habe ich damals auch vorhergesagt, als die letzte 737 P3D Version kam (NGXu oder wie das Ding hieß) und man eine schnelle Anpassung für den 2020, "kurze Zeit" nach dem Release dessen versprochen hat.
Sorry aber, Gott bist du nervig mit deinem Hate gegen PMDG und Klugscheißer-Mist. Denke dir doch mal was Neues aus.
Nö wird sie nicht. Höre doch bitte auf immer so ein Zeug zu erzählen.
Die Kiste ist wie das letzte Mal eine NG mit großen Displays. Die ganzen Besonderheiten der Max haben sie nicht drin. Das VNAV ist kaputt und so weiter. Ignoriert Winde in der Berechnung etc.
Nur weil man PMDG nicht mag muss man nicht immer so ein Dummzeug propagieren.
Das wird ein netter Flieger, aber der kommt nicht an die PMDG ran. Muss er ja auch nicht.
Dafür ist sie nicht gut genug
Ja und Irrtümer einzugestehen ist auch aus der Mode gekommen. Da sucht man schnell nach Ausreden um sich ja nicht entschuldigen zu müssen. Kennt man ja von ganz Oben.
Ganz ehrlich: Solche Aussagen sind einfach nur primitiv. Das rechte blaue Pack wird es nicht besser machen.
Bei dem Preis habe ich meine Zweifel, ob das jemals wirklich gut werden wird mit Updates oder ob generell daran weitergearbeitet wird.
Es wirkt irgendwie wie Schadensbegrenzung, um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen und dem Staat sein Geld zurückzugeben. Ich denke, dass dort nur das Minimum betrieben wird und das intern bereits abgehakt ist. Man sitzt einfach den verdienten Shitstorm aus, kommt bei Null raus und vergisst die Sache.
Das Ding wird so bleiben.
Man sieht der Aerosoft 330 schon an, dass es die 3. Neuentwicklung ist nachdem Kok weg ist, weil er die ganzen Entwickler mitgenommen hat und die Arbeit denen gehört hat. In 1,5 Jahren bekommt man halt nicht so viel zusammen.
Habt ihr bei Cruiselevel schon selber
Um ehrlich zu sein, ich weiß von nix. Ich persönlich hab die Beta aber auch nicht. Das an Liveries fest zu machen, ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Indikator
War eine Aussage von IflyDevs und das mit den Liveries nur ein Zusatz. Aber du stänkerst ja gerne bissel gegen mich in letzter Zeit
Mehr sage ich jetzt nicht
Naja die Ifly wird ja auch die nächsten 24h da sein.
Quelle?
Gebe ich nicht raus. Habt ihr bei Cruiselevel schon selber
Oder warum sind gerade alle Liveries im Manager erschienen ?