Beiträge von FreitaMa

Warum wird hier eigentlich permanent die Schuld bei Asobo gesucht ? 50er oder 100er Leitungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß und „schnell“. Das sollte man sich vielleicht manchmal selber auch eingestehen, anstatt immer bei Asobo die Schuld zu suchen.

Hatte hier mit dem SIM noch nie Probleme. Jede Textur ist scharf und der SIM läuft so stabil wie der 2020, wenn nicht sogar besser.

Da ist aber auch viel „sich anstellen“ dabei. Der 2024er läuft absolut super, da gibt es nicht viel auszusetzen. Fenix läuft, so gut wie jeder Airport läuft, der A330 ist sehr vernünftig, und täglich kommen neue Add-ons dazu.

Man fragt sich schon, was sich die „ewigen Pessimisten“ wieder einbilden, dass sie meinen, den neuen Sim beurteilen zu können, ohne ihn überhaupt angefasst zu haben.

GSX läuft, Fenix läuft, Active Sky läuft, PSXT läuft, Vpilot läuft, und Navigraph auch. Dazu ist er mit Bijan hübscher und auch noch deutlich performanter.

Vielleicht liegen die meisten Probleme mal wieder vor dem Bildschirm...

Eigentlich ist es richtig von Inibuilds und absolut konsequent sich nur auf den neuen Sim zu konzentrieren, aber man braucht ja wieder was zum Aufregen, nicht ? Wird Zeit, dass Rando mal wieder schreibt, dann kannst du dich da wieder auslassen.

Ja klar, PCGH testet falsch. Intel schlecht, AMD gut. Alles geklärt :rolleyes:

Ich hatte mit dem SIM 7800X3D, 7950X3D und den 14900K/KS rennen und mit einem Apex und wissen was man tut, war der Intel besser. Bestätigen auch andere Tests. Aber wenn man natürlich Tests liest wo der Intel durch 5200er RAM beschnitten wird, dann kann man leicht sagen, dass der Intel mies ist.

Der 9800X3D kann so toll sein, wie er will. Mit den ganzen Zusatzprogrammen, die der SIM benötigt ist ein 8 Kerner einfach nur dumm.

Kurz gesagt, die 13te und 14te Generation ist broken by Design, zieht mehr Strom als die meisten GPUs und ist dabei in der Performance nicht mal in der Nähe der 3D-CPUs von AMD für den Sim. Kurz gesagt, die würde ich nichtmal geschenkt haben wollen.

Da sind aber einige Unwahrheiten drin. Die Dinger sind gefixt und mit gutem Ram sind sie mindestens ähnlich schnell wie ein X3D CPU. Dazu sind die CPUs für andere Dinge (Nicht Gaming) jeder X3D CPU überlegen.

CPU-Giganten im RAM-OC-Vergleich: Core i9-14900K gegen Ryzen 7 7800X3D

Die Teile scalen mit schnellem Ram sehr gut, wenn man sie dann noch beschneidet fressen sie nicht mehr so viel Strom und alles ist fein.

Außerdem ist das in Punkto Fenix keine Scheindiskussion- man hat die Entwickler einfach schlicht ignoriert, Punkt. Und als IFR-Onliner nützt mir der 2024 am ersten Tag nix.

Es hat seinen guten Grund, dass Fenix die Beta nicht bekommt und das ist auch gut so.

Wenn eine Firma der anderen Sachen verspricht, die nicht gehalten werden, dann muss das auch bestraft werden. Zum Beispiel "Baue mir das in den Sim, dass meine Flieger funktionieren und dafür kommen wir in den Marketplace"

Antworte ich nachher mal ausführlich zu.

Hast es ja selber nicht mal richtig geschaut, denn dann wären die Dinge aufgefallen.
    Aber ne, lieber motzen, denn das kommt ja viel geiler rüber.

Das war kein Glück, wenn man mehr als 25 Jahre in der Sim Community ist, und seine Pappenheimer kennt, ist das sehr vorhersehbar mit gesundem, kritischen Menschenverstand. Aerosoft hat noch nie ein komplexes Flugzeug zu Stande gebracht, was über Feierabend Funflieger Qualität hinaus geht.

Das war genauso vorhersehbar, wie das PMDG wieder ewig für eine FS2024 Anpassung brauchen wird, und dann wieder mit Einschränkungen (wie z.B. EFB erst später etc.)

das habe ich damals auch vorhergesagt, als die letzte 737 P3D Version kam (NGXu oder wie das Ding hieß) und man eine schnelle Anpassung für den 2020, "kurze Zeit" nach dem Release dessen versprochen hat.

Sorry aber, Gott bist du nervig mit deinem Hate gegen PMDG und Klugscheißer-Mist. Denke dir doch mal was Neues aus.

Nö wird sie nicht. Höre doch bitte auf immer so ein Zeug zu erzählen.

Die Kiste ist wie das letzte Mal eine NG mit großen Displays. Die ganzen Besonderheiten der Max haben sie nicht drin. Das VNAV ist kaputt und so weiter. Ignoriert Winde in der Berechnung etc.

Nur weil man PMDG nicht mag muss man nicht immer so ein Dummzeug propagieren.

Das wird ein netter Flieger, aber der kommt nicht an die PMDG ran. Muss er ja auch nicht.

Ja und Irrtümer einzugestehen ist auch aus der Mode gekommen. Da sucht man schnell nach Ausreden um sich ja nicht entschuldigen zu müssen. Kennt man ja von ganz Oben.

Ganz ehrlich: Solche Aussagen sind einfach nur primitiv. Das rechte blaue Pack wird es nicht besser machen.

Bei dem Preis habe ich meine Zweifel, ob das jemals wirklich gut werden wird mit Updates oder ob generell daran weitergearbeitet wird.

Es wirkt irgendwie wie Schadensbegrenzung, um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen und dem Staat sein Geld zurückzugeben. Ich denke, dass dort nur das Minimum betrieben wird und das intern bereits abgehakt ist. Man sitzt einfach den verdienten Shitstorm aus, kommt bei Null raus und vergisst die Sache.

Das Ding wird so bleiben.

Man sieht der Aerosoft 330 schon an, dass es die 3. Neuentwicklung ist nachdem Kok weg ist, weil er die ganzen Entwickler mitgenommen hat und die Arbeit denen gehört hat. In 1,5 Jahren bekommt man halt nicht so viel zusammen.

Habt ihr bei Cruiselevel schon selber :)

Um ehrlich zu sein, ich weiß von nix. Ich persönlich hab die Beta aber auch nicht. Das an Liveries fest zu machen, ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Indikator :D

War eine Aussage von IflyDevs und das mit den Liveries nur ein Zusatz. Aber du stänkerst ja gerne bissel gegen mich in letzter Zeit ;)

Mehr sage ich jetzt nicht :)