Beiträge von oliver h.

Mit dem Traffic ist es etwas eigenartig. Und zwar ist mir folgendes aufgefallen. (Ich fliege normal mit 75% Traffic. Bei Start oder Landung auf kleineren und mittleren Flughäfen, erhöhe ich auf 100%.) Bei 75% Traffic fehlt auf Korsika z.B. "Air Corsica". In Marseille fehlt "Air Hop". Auf kleineren Spanischen Flughäfen "Iberia". "Easy Jet" wird fast generell erst bei 90-100% Traffic sichtbar.

Ist das bei anderen auch so, bzw. kann das jemand bestätigen ?

Ist doch merkwürdig, das beheimatete Airlines erst bei 90-100% Traffic sichtbar werden.

Also .....

die Flugpläne werden entsprechend geschrieben, wenn die gewünschten Prozentwerte angeben werden. Standard ist min.=1 und max.=1 eingetragen. Der AI-Traffic ist dann ab 1% immer da oder bei 0% komplett weg. Den max.=auf 100 abändern (siehe Bild unten), und der Trafficregler im P3Dv4 ist "voll funktionsfähig".

Ich habe alles was es an OCI Traffic gibt heruntergeladen. Das sind ca. 23GB auf meiner Festplatte. Der Traffic-Regler im P3Dv4 steht bei 75%. Alles darüber wird für mein System auf MegaHubs unfliegbar (Traffic 75% ~25FPS /mit 80% Traffic ~11-15FPS /erprobt in EDDM EDDK LFPO LEMD)

mein PC-System: NVidia GTX1060-6GB-VRAM / 16GB-RAM / i5-4690K mit 4.3GHz

Riesengroßes DANKE an AIG für dieses geniale Tool !

100onkej.jpg

Ja, wenn man AS Next hat. Ich setzte aber nur auf REX. Alles andere habe ich nicht. REX hatte auch nicht so richtig komuniziert, was evtl. Erweiterungen enthalten werden. Daher doch die Hoffnung, das mit diesem Tool ein rundum brauchbares REX Gesamtpacket entstanden ist.

Hallo Flusianer !

Ich habe in meinen P3Dv4.4 den Aerosoft_A318/319_v1.2.4 installiert. Jetzt habe ich gesehen, das nicht alle Bemalungen fehlerfrei funktionieren. Genauer gesagt, die alten (abgeänderten) aus FSX/P3D123 funktionieren. Die neueren Bemalungen für den P3Dv4 aber nicht. Bei allen Bemalungen betrifft es die Texturen für den hinteren Rumpf und das Seitenleitwerk. (Name der Texturen "AS_A319_EXTTAIL_C.dds" ) Weis hier jemand was wo nicht stimmt und korrigiert werden muss?

Als Beispiel habe ich die Iberia Bemalungen unten angehängt. Betrifft aber ebenso die (neuere) Vueling Texture (Repaint by Fran Pajuelo), die nicht funktioniert, und die (alte) Volotea Texture (Created by blahhh) die fehlerfrei angezeigt wird.

tex-aircraftalt-neupgjz8.jpg

texturealt-neutyjha.jpg

textureconfigj0jd6.jpg