Oh Shit, gerade n Q3 bestellt mit MMI Plus Plus Extra Quatsch und Gedöns. Ich werde meinen Spaß haben
Beiträge von DerScotty1986
-
-
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.
-
Da soll man erstmal drauf kommen wenn man den alten Airbus gewöhnt ist
Die lassen sich aber auch bei jedem Modell was neues einfallen um ihre Kunden zu ärgern
-
Und das ganze Einstellmenü ist ja auch weg wo man Copiloten und Checklists und so weiter Einstellt, jetzt kann man garnichts mehr am Bus verändern? Wingview Bar und das alles ist verschwunden. Im MCDU ist garkeine Einstellmöglichkeit mehr für irgendwas vorhanden. Ich glaub ich bleib bei Boeing, da weiß ich wenigstens wo was ist und das verändert sich nicht alle paar Monate
-
Bin jetzt nach langer langer Pause mal wieder am A321 von Aerosoft bei, sonst nur Jahrelang Boeing geflogen. Seit dem A320 Professional kann man die Maschine ja nicht mehr über das MCDU betanken. Aber wie dann? Ich habe zwar den Fuel Planer aufgemacht, aber wenn ich auf Generate Loadsheet drücke passiert garnichts. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Kiste zu betanken. Weiß einer Rat?
-
Habe jetzt seit einiger Zeit, solche riesigen Lichtkegel rund um jedes Licht des AI Traffic. Ich hab keine Ahnung welche Datei dafür verantwortlich ist, weiß jemand rat? Ich weiß nicht mal wo ich anfangen sollte zu suchen...
-
Ich hatte gerade vor 3 Tagen das neuste EDDM Auf Simmarket runtergeladen und installiert, da sollten dann doch alle Updates implementiert sein oder?
-
Also die Türen sind alle richtig konfiguriert, trotzdem bekomme ich die Meldung " No Jetway can operate at this Position." Kann das mal jemand testen wenn Zeit ist? Gate 216. Die Breite des Gates hab ich schon auf 69m angepasst.
-
Ich wollte heute von Orlando in München landen und an Gate 216 andocken. Leider bekomme ich nur einen Fehlermeldung von SODE, das die Jetways nicht andocken können weil nicht konfiguriert und zu hoch. Nur wo kann ich diese Konfigurieren damit die Finger an die 747-8i passen? Musste jetzt alle Paxe mit dem Bus ausladen.... 17 Busse waren nötig
-
Danke, dann werd ich wohl auch mal Zuschlagen. Bin noch neu beim FSLabs, deswegen Frage ich so blöde.
-
Na der A320 lag doch bei 160 € wenn ich mich nicht irre .... Inklu Märchensteuer, oder wirds ein Upgrade Preis wie beim A319?
-
Cuuul
Wasn das fürn Kasten?
-
Kostet der auch wieder 160€ ?
-
Mit welchem Tool?
-
Öhm, hab ich was verpasst oder seit wann bleibt der Schnee auf Maschinen liegen?
-
Hat jemand zufällig schon ORBX Buildings HD ausprobiert? Wie steht es Performance Technisch so, lohnt sich das ganze oder eher ein Eyecatcher im Tausch gegen Leistung im Gesamten Sim?
-
LH400, ich sehe gerade du hast die selben Specs wie ich, wie sieht es bei dir mit der Performance aus? Ich weiß ist Off-Topic, d.h. schreib mich doch mal Privat an wenn du Interesse an einem Leistungsaustausch hast. LG =)
-
Das erklärt einiges, das wäre für den P3D völlig undenkbar, naiv von mir zu denken, dass es so aussehen könnte ...
-
Lecker finnisches Typ 1 auf die Flächen in Turku
Die gekonnte Crosswind-Technik mit hängender Fläche kommt leider nicht ganz raus, trotzdem ein ganz hübscher Gövert-Style short final Schnappschuss:
Matthias wartet schon.
Und weil ich ja immer gern mit einer positiven Note abschließe...hier ein paar 737 Bilder.
Komet donnert raus nach Bogotáaa
Auch Mega ! Wo landest du denn da mit der Wizz?
-
Sehr edel! Was mir aber noch besser gefällt, sind die Berge! Was nutzt du dafür, dass diese so gestochen scharf aussehen?