Ich will nicht unhöflich sein, aber es wird langsam OT
Beiträge von DerScotty1986
-
-
Ganz sicher. Aber immer wenn ich an Default Airports GSX starten will, bietet er mir auf nem Extra Screen GSX V2 an, und sagt was von Demo Mode. In München hatte ich das auch mal, dann habe ich aber einfach das Setup von T2G drüber laufen lassen, hab die AFC_GES_EDDM Bla Blubb unter ORBX --> Scenery auf ".off " gesetzt und dann war Ruhe. Funzt leider nicht am Default.
-
Hatte das entkoppeln vergessen. mit ",". Bin ja umgestiegen von Logitech Flight Yoke System, auf wieder Joystick. Daher wieder anders. Danke trotzdem.
-
Heute bin ich ein bisschen Anstrengend. Ich hab heute mal wieder den A320 ausgepackt nach Neuinstallation des P3D, und A bremst der Airbus am Boden bei nur 14 ktn GS wie ne feuchte Brotdose, d.h. 100 m Bremsweg und B lässt er sich so gut wie kaum am Boden lenken. Was hab ich vergessen?
Grüße
-
Nun hat sich das mittlerweile erstmal erledigt, nun taucht aber an den Airports dieses Problem auf, ich muss dazu sagen, ich habe noch kein GSX V2, hängt das vielleicht damit zusammen, das die Jetways im Demo Mode sind?
-
Hallo zusammen,
Nach Jahren der Microruckler Desastermomente und trotz Gutem PC System habe ich letzte Woche den Durchbruch geschafft.
Keine Ruckler mehr.
- PC Monitor auf 60HZ gestellt- In Game Frames/ Target Frames auf Unlimited, Vsync ON, Triple Buffering ON
- NV Inspector Vsync 1/2 Refresh Rate
Mehr nicht...
Läuft flüssig.Hast du mal einen Screenshot vom Inspector? Also meiner greift schon lange nicht mehr, ausserdem sind die Settings wie 1/2 Refresh auch bei 1.9.7.2 garnicht mehr verfügbar?!
flori-wan kenobi, wie läuft das? Empfehlenswert? Ist noch billig zu haben, guck ich mir sonst auch gerne mal an.
-
Teste ich direkt. 2020-1-4_8-23-40-199.jpg
So, jetzt müsstet ihr es auch groß sehen können oder? Sorry das ich mich so blöd anstelle, ich war Krankheitsbedingt etwas Abszinent um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
-
Hier stand Blödsinn. Bilder reinziehen geht nicht, dann steht hier ständig nur n dusseliger Link. Ausm Flight X Forum war ich das anders gewöhnt, hier krieg ichs nicht mehr hin ohne Fehler. Ich lass es lieber sein.
-
Wie füge ich hier direkt Fotos ein, ohne Datei Anhang?
-
Werd ich nochmal testen müssen.
-
Ich bin bischen doof, aber woher kommt denn der ATC FLugplan wenn man offline fliegt, bzw. über Simbrief plant weil man kein anderes Tool hat? Versucht man es damit, bekommt man die Fehlermeldung:
Validation is only possible for FPL/IFPL messages -
WO bist du da gelandet, in EDDH?
Sah hier genau so aus
-
Seit neustem habe ich im Anflug auf welchen Flughafen auch immer dieses Bild. Die Texturen am Ground laden überhaupt nicht mehr, ich hab nur noch Texturmatsch. KEnne ich eigentlich nur aus FSX Zeiten, beim P3D hatte ich das noch nie. Wie kommt es dazu und wo fängt man an zu suchen?
-
Sehr schöne Bilder Tobi =)
-
Noch einen Fehler der nicht gefixed wurde: Im Cruise Level kann man sporadisch Plötzlich im FO FMC nur noch eine Einstellige Zahl eingeben um zb. das Flightlevel zu ändern, oder den Descent Forecast einzugeben. Beim anderen FMC funktioniert alles normal.
-
Das habe ich getan, dennoch das hier:
Witzigerweise, ist AS trotzdem Connectet. Engine Idle und QNH reagieren auf das Beenden vom AS sofort und auch beim wieder starten reagiert beides sofort.
-
Habe mir jetzt nochmal das neue Setup bei Simmarket runtergeladen, und ich bekomme nun ständig einen Connect Error und auch die Metardaten in zb. KMCI sind von 7:53 Uhr. Wo ist das Problem ?
-
Ja so weit war ich schon, allerdings bringt das nicht viel, immer nur so 2-3 Grad, dann bleibt der Flieger schon stehen. Das war auch nicht das Problem, es ging mal, dass man die Cessna wie jede andere Maschine am Boden steuern konnte.
-
Habe heute meine Cessna von A2A mal wieder aus dem Hangar geholt, und hatte das Problem was ich vor gut zwei Jahren schon mal hatte, die Cessna rollt am Boden fast nur geradeaus und lässt sich nur Minimal am Boden lenken. Ich weiß leider nicht mehr was ich da unternommen hatte, weiß zufällig jemand rat, bzw. fliegt die Cessna selber?
Vielen Dank und frohe Weihnachten