Welcher Oldschool Flieger für den 2020 ist denn uneingeschränkt derzeit empfehlenswert, was kann man ohne bedenken kaufen? Wenn die 737-500 kommt, bin ich der erste der kauft. Einfach Kult. Früher sehr gerne Bae 146/Avro RJ, und MD 11 geflogen. Auch die kleinen von A2A Für eine Weltumrundung, sehr geil gemacht. Leider hat A2A ja glaub ich auch nur noch ne kleine Money Bravo für den MSFS gemacht, ob da noch was kommt? Die Wartungssimulation war nett.
Was mich triggern würde, sind zb. Situation aus der Serienreihe " Mayday - Alarm im Cockpit " Ob man es hier besser machen würde? Das wäre mal eine Innovation für 2024 Gerade erst gestern morgen wieder gesehen, die 747 in Jakarta, die wegen dem Vulkanausbruch und der Asche alle 4 Triebwerke verlor und mit Elmsfeuer zu Boden ging, kurz vor dem Notwassern die Triebwerke wieder starten konnte und mit völlig abgeschliffener, blinder Scheibe und ohne GS Signal die Kiste runter gebracht wurde.... Junge, sowas Nervenaufreibendes würd ich im Sim echt fühlen !