Es ist ein Drama, diese unübersichtliche Verschachtelung, Intransparenz und Unflexibilität bei der Installation.
Jetzt hab ich den ganzen Krempel wieder auf C: zurück verschoben, anschließend die Content-Ordner auf D: (wo sie auch vorher waren). Der Sim wollte dann wieder 163MB runterladen, da kann man aber tatsächlich statt dessen den bestehenden Content-Ordner auswählen, dann wird das automatisch in der usercfg.opt neu gesetzt. Den Inhalt vom alten Official-Ordner in den neuen kopiert, damit ist auch der ganze selbst installierte Content wieder da. Bei der Gelegenheit gleich Community ausgemistet.
Merken für zukünftige Installationen
Natürlich habe ich dann das Windows-Update, das ich gestern rückgängig gemacht habe, heute erneut bekommen, aber immerhin startet der Sim jetzt trotzdem. Bis darauf, dass jetzt überall diese hübschen MS-AI-Modelle herumwuseln, sind auch alle Einstellungen noch da, was eine Freude. KuMi, ich komme.
Nur meine Taskleiste ist noch transparent (und lässt sich mit Windows-Bordmitteln auch nicht ent-transparentisieren), aber das ist eher marginal. Schätze, man gewöhnt sich dran
Ansonsten - der Windows 10 Stick liegt bereit