Weiß ich doch alles Es ging mir nur darum warum jemand so eine verschachtelte Ordnerstruktur bastelt, wo es doch wesentlich einfacher ginge. Aber war wahrscheinlich irgendeine grenzdebile KI...
Beiträge von Boris
-
-
mit den neuen Bäumen
Ich bezweifle dass die in Dakar so saftig grün sind...
-
Huh? Wenn ich mit Paypal zahle, ist die Kohle oft sofort wech. Da ist noch nicht mal die Bestellung bearbeitet...
-
Ich hab Hide Me. Da das der einzige ist den ich jemals hatte kann ich nur den empfehlen Du kannst auf aber (und das sollte bei jedem gleich sein) alles über VPN laufen lassen, nur einzelne Anwendungen oder auch einzelne Anwendungen ausschließen.
-
Nur so nebenbei zu Aerosoft One: Welchem Hirni fallen solche Verzeichnisstrukturen ein:
\Aerosoft One Library\Add-ons\msfs-bcc1-AS16415\gameDirectory~Community
Das ist genauso bescheuert wie Asobo, was ja eine Zeitlang zu dem 256-Zeichen-Problem geführt hat. Ja, man kann das ändern, aber es wird ja "nicht empfohlen".
-
Dafür hier gerade unbrauchbar. Ewige Ladekringel oder Seiten laden gar nicht. Telekom (Festnetz und Mobil). Ist aber unterschiedlich.
Interessant: Über VPN rennt es.
Aber du hast natütlich recht - die Telekom interessiert das einen feuchten Dreck.
-
Ist ein Tower zu sehen, muss MSFS sein
Und das mit den Ballen ist doch realistisch - die werden gerollt, in Plastik eingewickelt und bleiben die nächsten zehn Jahre überall liegen...
-
Jeez, Detlev, zu viel Weißen und Roten während des Kochens verköstigt?
-
Die braunen Bäume sind ok. Die grünen sind - nun ja - off-world Aber so sieht bei mir PG seit jeher aus, mit dem alten PC und auch mit dem neuen. Von Fahrzeugen und Maschinen (Schiffe, Kräne) will ich gar nicht erst anfangen. Die KI scheint hier deutlich mehr K als I zu sein. Und das Problem ist, auch wenn sonst alles passt und ein so ein vergurktes Objekt kommt in Sicht, das fällt mir sofort auf.
Ich hatte PG ja auch bis vor kurzem gar nicht aktiv, nur jetzt geht es ja nicht mehr anders da ohne PG immer mehr Airports in die Grütze gehen (was für eine Kack-Aktion von den Büdern... )
-
Fliegen jetzt eigentlich alle nur noch in kurzen Hosen? Hat der Typ keine vernünftige Uniform? und wieso kniet der dauernd auf'm Boden?
-
Du kannst so pünktlich sein wie du willst - ohne RMK/KUMI kommst du überhaupt nicht in die Wertung
-
Christian! Du bist wie ein Schnapsverkäufer mit Gratisproben bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker...
-
Made my day, Geil
oder weiß jemand, wie man eine 707 in Gang bringt?
Wenn dann Miguel Ich wusste das mal bei der 747-200, aber das ist laaange her. Aber die Demo der Start-Sequenz ist ja wohl ein nettes Feature - wohl doch der eine oder andere Flugzeug-Freak bei Asobo unterwegs.
-
Eigentlich ist ja das hier der Thread für FSLabs im MSFS und nicht diese Antiquität von 2010. Deswegen schiebe ich mal alle neuen Beiträge von dort nach hier.
-
Ihr schweift ab
Thimo: Guckst du in den Screenshot-Thread zum 2024, da steht auch was zu EDDF im 2024.
-
Doppelbelegung mit "Engine Autostart"
Also ist auch der A330 so derbe study level dass er mit STRG-E funktioniert
Das sind die überarbeiteten Bodenmarkierungen
Mal abseits der Bodenmarkierungen (die in der Tat gut aussehen): Wenn du deinen Avatar auf dem Zebrastreifen stehen lässt, wird er dann vom nächsten Bus überfahren oder hält der an?
*SCNR*
-
Hab mir das Video mal angesehen. An sich ist es nichts anderes als im 2020 - nur komplett anders verpackt. Microsoft halt. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, kann man sicher sein dass es total auf den Kopf gestellt wird
Was interessant wäre (und was er im Video nicht erwähnt hat): Sind die Achseneinstellungen jetzt profil-spezifisch oder immer noch global für's Gerät? Sah für mich fast so aus als wäre es profil-spezifisch...
Und: Kann man dem Flugzeug Profile für die automatische Auswahl zuordnen oder geht das immer noch nicht?
Zu dem A330: Im Default einen Joystick-Button mit der Änderung des Panel State zu belegen wäre ja nun wirklich selten dämlich. Sicher dass du da nicht selber aus Versehen was eingerichtet hast? Und nach so was würde ich eher im EFB als in den Steuerungsbelegungen schauen.
-
Macht ihr mal ruhig Noch kann ich das überblicken. Wenn man Standard Content deaktivieren kann, kommt die Info in den Sticky.
-
Er verschiebt nicht, er kopiert. Er könnte die neuen Ordner auch händisch anlegen. Und dann ändert er den Pfad. Verschieben heißt vom Originalort löschen - und da mag Windows was gegen haben
-
Ich versuche hier mal einen Sticky mit komprimierten Infos aus dem MSFS2024-Thread. Mal sehen ob's gelingt. Die ersten 18 Seiten mit dem ganzen Geschimpfe habe ich mal ausgespart. Hier bitte selber nichts reinposten
Community-Ordner finden und festlegen
- Marktplatz - Meine Bibliothek - Zahnrad
- „Wird durchsucht“: Anzeige „Packages“
- Community
- Official2020
- Official2024
- Alle 3 Ordner in neues Verzeichnis kopieren
- Falls sich die Ordner nicht kopieren lassen: Packen (zip/rar) und dann kopieren
- „Wird durchsucht“: Neues Verzeichnis auswählen
Mehrfache Airports - Priorität ändern:
- Developer-Modus aktivieren
- Tools - Scenery Package Order
- Filtern und Reihenfolge anpassen
Allgmeine Infos aus dem Forum:
- Paint-Daten von Ini A330 sind verschlüsselt
- Addon Linker gibt es mit zwei EXE (2020/2024)
- Wetter an Uhrzeit gekoppelt
- Zwangs-Walkaround beim Airliner
- Standard-Traffic teilweise nicht abschaltbar