Beiträge von Boris
-
-
Besser?
Jaaaa
Kannst du die Tür auch ganz ausbauen?
-
Soll ich einen Live Ticker für euch einrichten?
Und wenn alle Lieferungen endlich bedient sind, müssen wir unbedingt ein Eulen-WinWing-Treffen machen, zu dem jeder seine Hardware mitbringen kann, damit ihr sie miteinander vergleichen könnt
Womit ich sagen will: Ich hatte diesen Thread eher als technischen Thread verstanden, wenn jemand ein Issue hat, bei dem ihm ein anderer vielleicht helfen kann. Aber diese Beiträge gehen in den ganzen Fast-Echtzeit-Logistik-Reports beinahe unter
-
Und nun wieder zurück zu "Dortmund von Aerosoft"...
-
Option1: Schweigsam und wettergegerbt
Option 2: Redselig und Oil-of-Olaf-gepflegt
-
Schweigsame Männer mit wettergegerbten Gesichtern fliegen im Amazonas-Dschungel bestenfalls iregendwelche klappernden Karren mit noch mehr klappernden Sternmotoren, aber nicht so was
Also, Toto, pack die DC6 aus
-
Wann war eine Ereignisanzeige jemals aussagekräftig?
Seit gestern? Neuer Controller? Irgendein Update? Was passiert wenn du alle Controller absteckst und dann ingame ansteckst (der 2020 kann das)?
Was macht der 2020 (falls du ihn noch hast)? Obwohl, die Kategorieanzeige sieht nach Fehler im 2024 aus. Oder es ist einfach mal wieder ein Cloud-Problem, und der Sim findet deine Einstellungen nicht. VPN probiert?
2024 neu installieren? Wobei dich dieser Versuch möglicherweise dann ganz ohne Simulator zurücklässt...
-
Ist der Typ der da am Zaun steht auch eingeschneit?
-
Sollen wir ihm zwei Platten und kein Flickzeug wünschen ?
-
Basti kommt von der Seite reingeknattert und hat dann doch einen GA geflogen.
Finde ich höflich. Ich wäre gelandet, und den GA wärst DU geflogen
-
Die KI ist nicht mehr auf Stand
RNAV (GPS) 11: MDA 7720'
RNAV (GPS) 20: MDA 6480' (wenn du beim GA schnell genug weg kommst), ansonsten 6780'
RNAV (GPS) 02: Gibbet nicht, dafür:
RNAV (GPS)-A
-
-
Oh Gott. Hab ich World Update 19?
-
Gab's da nicht noch so ein Anden-Mesh-Landschafts-Dings, das man haben sollte? Noch ist etwas Zeit...
-
-
Da das Teil ja mal wieder fast auf Reiseflughöhe liegt, reicht doch ein moderater Descent. Dann einfach nur noch gear down
-
Niemand neidet euch euren Spaß mit dem 2024.
Und jetzt raus aus unserer Selbsthilfegruppe
-
Hier geht noch lange nicht das Licht aus
-
meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum
Vielleicht hat ihn ja ein begeisterter Simmer besucht...
Mach nie die Tür auf, lass keinen rein...
-
Ok, die Ortografi muss die KI noch bisschen üben, aber die Grafik ist nett