Beiträge von blazer2410
-
-
Gibt doch nur noch das Unlimited Abo bei Navigraph !? Also nur noch Navdaten gibt’s nicht mehr.
-
Das und auch die neueren Geräte wie MCDU für 130$.
-
Mal am Stand ein wenig angefasst. Also für den Preis fast ein No Brainer.
-
es wäre ein Traum hätte (dürfte) FB Frankfurt erstellen. Leider damals im P3D vereitelt.
Woher kommt eigentlich diese Legende ?
-
Geht das auch beim deboarding? So dass die Leute direkt aufstehen, sobald man die Parkbremse gesetzt hat? 😅
Meinst du die Parkbremse oder doch eher die landing lights ?
-
Zitat
For a two week period, BMWorld & AmSim are offering a 50% discount across all of their other products excluding KSFO (Beautiful model of the world, AmSim and BMWorld & AmSim products) when you purchase a copy of KSFO, discount will be taken on all products from the mentioned collections (excluding KSFO) automatically! Already bought it? Use code KSFO-OWNER at checkout to grab this deal!
Das ganze gilt nicht für KSFO selbst.
-
-
Moin,
ja das sollte ein DP Anschluss sein.
-
Mit einem X670E Board natürlich eher nicht.
-
Alternativ nimmst den 7800X3D und ein B650 Board.
Problem zur Zeit bei AMD ist bei der AM5 Plattform einfach der Preis der "besseren" Boards (X670/X670E).
-
Im Discord von Ini gabs ein paar Vergleiche, die Freeware scheint es zumindest nicht zu sein.
Aber vielleicht hat ja ein Partner von Ini dran gearbeitet und nicht Ini selbst.
-
Verträgt sich das mit ORBX Dubai Citypack? Wahrscheinlich wohl eher nicht ?
mfg Kai
Denke mal das ist ein entweder oder.
Gibt da ja gebäudetechnisch die ein oder andere Überschneidung.
-
-
Also die 777-200LR vermutlich als erstes ...
Geschickte Gewinnmaximierung
-
Laut PMDG sollen die Server wieder laufen.
-
Danke danke
Und nachträglich zurück
-
Schau mal ins UEFI Handbuch, gut möglich dass man die Spannungsversorgung für die USB Anschlüsse (oder zumindest ein paar bestimmte) dort aktivieren kann.
So ist es zumindest bei meinem Board.
-
Mega Geiler KuMi
TOP ATC
Glückwunsch Jü, next Desti pls
Danke für die Zeiten Toto und fürs Kochen
-
Gestern Abend mal wieder als BER unterwegs.
Ab Dresden in Richtung Korfu. Raus aus dem deutschen Sommer. (welchen der MSFS ziemlich schick darstellen kann)
Schönes Ziel, guter Lotse mit verdammt viel Traffic für seinen Platz und auch hoffentlich mindestens genauso viel Ouzo. Den hätte er sich zumindest wohl verdient.
Der Basti mit seiner TUI war schon da.
Kurz nach mir in Korfu dann auch der Matthias (hab mich natürlich eiskalt vorgedrängelt)
Und sogar der Tommi hat sich noch mit der Maddog blicken lassen.
Kurz alle rausschmeißen und wieder zurück. Matthias hat es eilig, sonst gibbet ne böse E-Mail mit Fragen vom Chef.
Wetter etwas besser als beim Abflug in Dresden.