Ne. Seit der 64 Bit Version laufen wohl irgendwelche "Hacks" im Hintergrund.
Beiträge von Philx
-
-
Problem ist eher, dass der FSL extrem tief in den P3d eingreift. Deshalb muss es immer eine FSL Version für dir jeweilige Flusi Version geben.
-
Wie krieg ich den Vogel denn deaktiviert? Der taucht nicht mal in den Programmen auf... Also wenn der daran Schuld ist, fliegt der gleich für immer von der Platte....
EDIT: Danke Flo, der wars! Hab ihn in der Add-On.xml auf False gestellt... Also ganz ehrlich: Das ist ne RIEEEESEN Sauerei von FSLabs, dass der dir gleich den ganzen P3D zerlegt wegen falscher Version...
Woher soll das jemand wissen, der sich nur einmal im Jahr mit Simulieren beschäftigt? Ich sitze seit Stunden an der Lösung und dachte ich habe nen Fehler gemacht... Laden wird direkt Boykottiert, sowas hinterfo***iges kann ich nicht leiden!
Steht an unzähligen Stellen und wer ein addon wie den FSL nutzt, sollte solche grundlegenden Sachen eigentlich wissen..
-
Das ist kein Gewinn. Hier wird getauscht, ich tausche meine Daten ein, in der Hoffnung eine Gegenleistung zu erhalten, die jedoch der Wahrscheinlichkeit nach ausfällt.
Sagte er und postet weiter fleißig bei Facebook, Instagram und Co
-
Heute kann man im Cruiselevel Adventskalender einen Key gewinnen!
-
Ich hab mich gerade gefragt, seit wann Ryanair Flüge in Afrika anbietet.
Den Neo blenden wir mal bewusst aus
-
Nur wenn er im default Ordner installiert ist meine ich.
-
Der bekommt in seiner kleinen Scheinwelt noch nicht einmal mit, das ihn andere längst überholt haben. Ach was sag ich da, überrundet natürlich.
Der soll seine Bude mal dichtmachen. Da ist nichts mehr zu erwarten
Viel schlimmer noch; Auch wenn Captain Sim kein Meilenstein ist, aber selbst die sind nun schon mit Ihrem 767-400 Update am Start. Ich sitze ja schon hier und Wette, wer das Rennen macht. FSLabs oder RR. Die Quoten wären Interessant !
Captainsim ist im übrigen gar kein Maßstab, die bauen ja nur Modelle.
-
Fenix und Leonardo
-
Naja, ich finde schon, dass man aufgrund des beinahe vollständigen Boeing-Portfolios der frühen 00 Jahre, sich ein bisschen was einbilden darf.
Und wenn man sich mit Asobo/ Ms vielleicht hinter den Kulissen nicht einigen kann (Seele verkaufen und so), sollte man vielleicht bei dem ganzen Marketing-Sprech nicht ausschließen.
Spielt Asobo wirklich fair, frei von protektionistischen Allüren, mit allen (insbesondere) unabhängigen Entwicklern?
Asobo unterstützt nahezu null, Wenn man sein Produkt nicht im Store verkaufen möchte. Kann man einerseits verstehen, auf der anderen Seite werden Entwickler von komplexen Addons mehr oder weniger ausgeschlossen.
-
Komischerweise scheinen Fenix nicht soviel Probleme mit dem MSFS SDK zu haben, wie man deren letzten Update entnehmen kann. Liegt ja aber vielleicht auch daran, dass die sehr viel um den Sim herum basteln.
Ja, der Ansatz ist ein ganz anderer.
-
Es gibt mal wieder neues
-
Hatte ich auch, Vulkan engine stopped working kam immer. Lag am Treiber.
-
Meine Liebe zum P3D ..... Ist leider ziemlich eingerostet.
Ja, es gibt natürlich extrem viele gute Addons für den Prepar3d.
Aber auch für den X-plane, DCS und langsam aber sicher auch für den MSFS.
Bei mir hat der V5 bereits vor einiger Zeit seine letzte Reise angetreten und aktuell vermisse ich gar nichts daran. X-Plane hat unglaublich viele neue Addons bekommen, die 12er Version steht vor der Tür und mit dem Fenix Bus steht ein sehr gutes Produkt für den MSFS vor der Tür.
Also : Quo Vadis P3D?
-
Hallo zusammen,
ich habe seit dem vorletzten Update das Problem, dass der Flieger (meistens) nach dem Take-Off vom SRS Mode nicht in CLB sondern in OP CLB übergeht.
Im FSLabs Forum habe ich gelesen, dass das ganze mit den Simbrief Flugplänen und den SID's zu tun hat. So wirklich schlau bin ich aus dem ganzen aber nicht geworden und ich habe weiterhin das Problem.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
GrüßeMichael
Hallo Zusammen,
niemand hier mit dem selben Problem? Nervt mich irgendwie schon ziemlich das ganze ...
Habe zu dem Thema übrigens damals ein Ticket aufgemacht.
Nachdem ich zwei mal Kontakt (jeweils mit einer Antwortzeit von mehreren Tagen/Wochen) mit dem Support hatte und unter anderem auch ein Video dazu geschickt habe (das war Ende Juni), ist einfach nichts mehr passiert. Obwohl ich schon mehrmals nachgefragt habe, wie der Status ist, habe ich bis heute keine Antwort mehr bekommen. Auch der entsprechende Thread im Forum, in dem mehrere über das selbe Problem berichten, wird ignoriert.
So stell man sich einen Support vor
Hat jemand von euch, der das selbe Problem hat, dieses inzwischen lösen können?
Ich greife das mal auf..
Habe dein Ticket damals weitergeleitet, leider interessiert man sich in Griechenland nur bedingt für Probleme von deutschen Kunden.
Bin mittlerweile auch raus aus dem Laden, von daher kann ich dir auch keinen aktuell Status geben.
-
Gibt's die Szenerie mit Vulkan-Extension?
-
Die X-Planer nehmen Orbx True Earth!
-
Mich fixt der X-Plane momentan an, weil gefühlt jeden Monat neue add-ons erscheinen.
Felis 747, Dash8, A340, bald die 777 und MD11 usw..
Wenn der 12er dann noch die neuen Wolken etc bringt, bin ich rundum glücklich.
-
Ich nutze zusätzlich noch die Traffic Global Modelle.
-
Ticket bei Fsl aufmachen ansonsten das hier checken :
- nws pin
-nws taste einstellen, dass es dauerhaft an ist