Gibt doch auch im Msfs eine Trigger Funktion für den AT. Einfach mal testen.
Beiträge von Philx
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Liegt vermutlich daran, dass bei Leonardo kein exzentrischer CEO am Werk ist.
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Und noch eins, wer weiß ob bei der Maddog gleich am Anfang alles glatt läuft...
Wird es nicht, genauso wenig wie bei der737. Und dazu kommen dann noch die ganzen X-Box-Schreihälse, die mit den Fliegern nicht klar kommen weil sie keine Ahnung haben wie man sie bedient...
Warum sollte es nicht rund laufen? Die Maddog Jungs haben bisher immer still und heimlich gearbeitet und dann einfach Qualität geliefert.
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Mein persönlicher Tipp: das Ego von Randazzo kann es nicht ertragen, dass nicht PMDG das Rennen gemacht hat, sondern die Maddog.
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Für normales IFR Training reichen sogar die default Flieger.
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Hier noch ein kurzes Review
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Bei der 737 ist das doch geschickt gelöst. Der Throttle Quadrant sieht gebraucht aus, der Rest des Panels wie geleckt. Da sollte doch jeder glücklich werden.
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Eine Archer gibt es noch nicht, die Warrior ist aber die Schwester
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Für den MSFS die default SR22 alternativ Just flight Warrior oder Archer.
Für Xplane gibt es m. E. Die beste SR20/22 Umsetzung.
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Hier die Zeiten:
EJU390 21:52:37
DIAMR 21:54:53
ADB209 21:59:05
RYR6ME 22:01:20
DCM271 22:04:21
EDW298B 22:06:27
EDW475 22:08:57
EWG42B 22:11:16
N247RC 22:15:32
N265W 22:19:10
BR001 22:22:27
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So noch mal kleines Feedback zur „Lady“,
Eigentlich liegt sie jetzt im LNAV einigermaßen Stabil (nicht Perfekt aber es geht). Das ATS Problem mit dem „lose of power“ habe ich in den Griff bekommen, sie hält jetzt ohne Probleme die Mach ( https://forums.x-plane.org/index.php?/for…comment=2338858 )
Active Sky läuft auch…
Habe mir wirklich Zeit beim Preflight gelassen und sehr gewissenhaft das FMC gefüttert, besonders die Gewichte und die Schwerpunkte beachtet.
In den Streams ist mir aufgefallen, das die Profis dort ( 😂 ), nicht recht viel mit der Windkomponente anfangen konnten und da irgendwie irgendwas eingetragen haben. Keine Ahnung ob das die LNAV Probleme mit dem oszillieren begünstigt.
Im VNAV hat die Dame allerdings eine viel zu heftige Steigrate, bei einem TOW von knapp 280 Tonnen, ist sie mit gut 6000ft/m gestiegen.
Naja sie fliegt jetzt stabil seit 2 Std. out ORD Richtung FRA.
Glücklich darüber das man TOPCAT nun doch noch auf der Platte hat.
Experimental flight model hat mir auch geholfen.
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Bugs gibt es, VNAV war bei mir etwas ruppig, ansonsten macht sie soweit alles was sie soll.
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Kommt es nur mir so vor oder stimmt irgendwas an der Form der Nase nicht?
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Mal wieder im 30% sale.
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Ich nutze die Active Sky Wolken. Das sind meine Settings, jedoch unter Full -HD.
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Ich habe mir ma Traffic Global gekauft und bin damit ganz zufrieden. Performanceverlust ist damit 0.
Schraub mal die Textur Qualität um einen Wert runter.
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X-Life ist in Sachen Performance eigentlich das größte Problem. Guck auch mal ob du den Sim mit Vulkan oder OpenGL betreibst.
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Du kannst auch ein Sharklet Livery in den Normalen Bus einbauen. Geht andersrum ja genauso. Wichtig ist nur, dass du die Texture.cfg von einem normalen Bus nimmst und die Sharklet Texturen löschst.
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Frag doch mal bei den Griechen nach