Server wechseln?
Beiträge von Philx
-
-
Tja irgendwann ist immer das erste Mal und ich darf mal ein Rezept posten.
Kanada ? Deer Lake ?
Das klingt eigentlich nach Wild oder Fisch. Ich habe mich jedoch für einen anderen Klassiker entschieden.
Schweinerippchen in Ahornsirup.
Zutaten
- 800 g magere Schweinerippchen
- 80 ml Ahornsirup
- 7 ml Chilisauce *)
- 1,5 TL Worcestershiresauce
- 1,5 TL Rotweinessig (ich: Aceto Balsamico)
- 0,5 fein gehackte Zwiebel
- 1 TL kanadischer Senf, trocken – (ich: Dijonsenf, mittelscharf)
- Salz, Pfeffer nach Geschmack
Zubereitung:
Backofen auf 200 °C vorheizen, die Rippchen darin auf einem Rost eine halbe Stunde grillen.
Die übrigen Zutaten in einem Topf erhitzen und 5 Minuten kochen lassen. Die Rippchen vom Rost nehmen und die Temperatur auf 180 °C herunterschalten. Das Fleisch in einen Bräter legen und die Saucenmischung darüber verteilen. Weitere 45 Minuten ohne Deckel garen, dabei immer wieder mit Bratensaft bestreichen.
Servieren kann man das Ganze mit einem Blattsalat oder anderem Gemüse.
20190721_ahornrippchen_autoscaled.jpgAls Nachspeise gibt es :
Blueberry Grunt
Für die Blaubeersauce:
- 300g Blaubeeren + eine weitere handvoll
- 80g Zucker
- 2 El Zitronensaft
- 70 ml Wasser
Für die Teigknödel:
- 200g Mehl
- 30g Zucker
- 1 Tl Backpulver
- ein Päck. Vanillezucker
- 20g Butter
- 80g Quark
- 80 ml Milch
Für die Blaubeersauce Zucker mit Wasser und Zitronensaft mischen und mit Blaubeeren in einer Pfanne (mit passendem Deckel) aufkochen. Etwa 15-20 min zu einer Sauce einkochen.
Für die Klöße Mehl mit Zucker, Vanillezucker, Backpulver mischen. Anschließend Quark, Milch und Butter in Stückchen grob untermischen und anschließend um die 6 bis 7 Kugeln formen.
Die Klöße in die dicke Sauce setzen und mit deinem Deckel verschießen. Bei mittlerer Hitze ca. 15 min dämpfen, dabei den Deckel nicht abnehmen damit der Dampf nicht entweicht. Beim Anrichten nach Bedarf mit Vanilleeis und etwas Puderzucker servieren.
Und da wir in Neufundland sind, darf ein passendes Getränk nicht fehlen.
Wir bleiben heute beim Premium Wasser, besser bekannt als Bier.
Ich wünsche Guten Appetit!
-
Erstes Fazit zum Fenix: #hype
Wenn die Jungs am Ball bleiben, wird er was. Bisher gut bezahlte Beta mit Potential. Die Performance ist weit abgeschlagen out of range. Erstmal weiter NEO, MD & PMDG knattern.
Ich krieg es irgendwie nicht Ruckelfrei hin. Hab ne RTX 2070 Super, I9-9900K und 32 GB RAM. MSFS steht alles auf Mittel und die Grafikkarte rödelt sich bei 70-98% einen ab.
Ist ähnlich wie beim FSLabs damals. Noch nicht ausgereift. Da wird in den nächsten Monaten noch was kommen. Der Fenix Bus steckt eindeutig noch in der Pubertät.
Ich würde fast darauf tippen, dass im Ganzen etwas falsch läuft. Kenne einen anderen Fall, dort ist eine 2080ti und ein 10900 verbaut. Trotzdem nur 30fps. Und das auch mit anderen Fliegern. Bei mir hat es viel gebracht, den Sim einfach mal neu zu installieren.
-
Mal eine kurze Frage, funktioniert er nicht mit Toolbar Pushback? Bei mir taucht kein Schlepper auf.
Bei mir läuft sie, wird aber offiziell nicht unterstützt, weil die Performance einbrechen kann.
-
Wenn du auf save as default drückst, sollte er es für alle Airlines übernehmen.
-
Save default drücken
-
Zwei Sachen klappen bei mir nicht: trotz setzen des Panelstatus cold and dark als default startet der Flieger bestromt und mit Displays an. Dann ist auch das analoge Standby-Instrument immer da, muß ich deaktivieren und die verbundenen Baros PF und NPF sind nach dem nächsten Start des Sims nicht mehr verbunden, wieder separat. Eigentlich habe ich den save-Button gedrückt. Gibt es da noch einen Dreh?
mfg Kai
Beachte bitte, dass es pro Livery gespeichert wird.
-
Im Efb auf der Pilots Seite gibt es einen Documents Clickspot. Dort ist übrigens auch eine checkliste drin.
-
Können auch Luftbilder sein.
-
Die Zeiten im Auftrag von Philx
pasted-from-clipboard.pngKrönchen geht an die JZA7718. Kochen darf der Schreiber selbst Philx
Danke für die Zeiten, Rezept kommt im Laufe des Tages
-
Heute mal das Gummi im Fokus, ohne kann es böse Folgen haben bei der Landung.
Bei jedem Touchdown
-
Mensch Meier, ein Haufen Betatester hier! Tolle Bilder
mfg Kai
Es sind noch mehr als du denkst 😁
-
Ich vermute er hat gelockt. Ich habe auf meinem Durchschnittssystem ( 9600k, 2070s), abgesehen von New York oder Heathrow, meist um die 40Fps.
-
Cruiselevel streamt ab 19.30 Uhr mit gewohnter Kompetenz
Bist dem Grieche doch nicht etwa fremdgegangen ich find das super.
Die Show gucke ich mir später an, danke für´s testen Jungs
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Rein optisch ist es jedoch eher ein Wechsel von Mauerblümchen zu Topmodel
-
Du wirst heute Abend sehen, dass der Fenix dem FSL in keinster Weise nachsteht.
-
Cruiselevel streamt ab 19.30 Uhr mit gewohnter Kompetenz
-
Im Msfs würde das jetzige 3D Modell Aussehen wie Gyros von einem Hinterhof Imbiss. Geschmacklich vielleicht okay, aber angerichtet wie schon mal gegessen.
-
Moin,
laut EU Recht kann ich ja gebrauchte DL Software verkaufen.
Wie stelle ich das mit Käufen aus dem Simmarket am schlauesten an?
Man muss sich im Einzelfall auch die EULA durchlesen. Bei fslabs ist es zb so, dass ein Verkauf nicht geht, weil man ein begrenztes Nutzungsrecht erwirbt.
-
airframe config
-
Wenn er es von Meteoblue zieht sollte es passen