Drei Fragen:
Wer ist Hans ?
Was erwartest du von einer 8 Jahre alten CPU?
Hast du schon einmal shadercache etc. gelöscht?
Drei Fragen:
Wer ist Hans ?
Was erwartest du von einer 8 Jahre alten CPU?
Hast du schon einmal shadercache etc. gelöscht?
P3D v5 und Concorde? Ich befürchte, dass es für FSL eher ein Verlustgeschäft ist.
Verstehe sowieso nicht, wieso FSL nicht ALLES daran getan hat ihre vorhandene Produktpalette in den MSFS zu bringen. Entweder ist das nicht ihre Haupttätigkeit (was schwer vorstellbar ist, wenn man die Detailgetreue betrachtet), oder ihnen ist es einfach egal.
Naja, mal schauen. Einen A330 scheinen sie ja bringen zu wollen. Vermutlich dann auch erst einmal für den P3D v5... Ach ja, der A320 Neo für P3D ist ja auch noch auf der Agenda.
Die Concorde war schon immer mehr ein "ich habe da Bock drauf" statt ein wirtschaftlich sinnvolles Projekt ( fast wie im realen ). Dazu kommt die für FSL typische, lange Entwicklungszeit. Sie mussten den Flieger also releasen, weil man einfach schon zu weit war, um jetzt bei quasi Null zu starten.
Klick mal aufs Fragezeichen, spontan weiß ich das jetzt auch nicht mehr.
Ich habe die neue Version "drüberinstalliert" Große Performanceverbesserungen habe ich aber nicht feststellen können. Werde morgen mal den Fenix deinstallieren und neu installieren.
Ich hatte im Betatest mit meiner Gameboy CPU (9600K) ca. 30% mehr fps.
Ich glaube es ist relativ egal, ob du die Modelle von Swift oder AIG etc nimmst.
AIG und FSLTL sehen aber eindeutig hübscher aus.
Ja, gedrückt halten wenn du im vpilot reden willst.
Push to talk Taste festgelegt ?
Alles anzeigenAlles anzeigenGibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.
Über einen Link zum besagten Satz ...
Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.
... würde ich mich sehr freuen. Danke.
Warum denn nicht einfach mal die Webseite lesen ?However, there are also some cases that pop up during flight testing that are not yet handled correctly by the aircraft systems. This is because critical systems such as the flight management system and autopilot had to be coded from scratch.
Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.
Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.
Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.
Da die Entwickler wohl alle mehr oder weniger Freelancer sind, fallen diese Fristen weg.
Mein 49€ Ticket hatte auch ne heftige Lieferzeit, hat 2 Minuten gedauert bis es da war. Aber ging gut ab, der Bombardier NGT12 liegt super satt in den Kurven, Beschleunigung meega smooth, und Zuladung ist auch ordentlich! Fahrrad lässt sich auch total easy einladen.
In der Großstadt wie Leipzig glaube ich dir das sehr gerne.
Edit: habe das besagte Ticket jetzt auch den zweiten Monat und bin eher enttäuscht. Auf den Arbeitsweg bringt es mir nix, der Nahverkehr hier ist eine Katastrophe (schlechter ist nur die Ladeinfrastruktur für Elektroautos Knöpfchendrücker 😂) und mit einem Geschwister-Kinderwagen brauchst du das ganze auch gar nicht erst probieren. Im Einstiegsbereich ist Schluss.
Und btw: Fahrrad ist im 49€ Ticket nicht inklusive.
Ich hab das Ticket über die Firma genommen ( du vermutlich auch?) und habe es bisher nur 2x genutzt. S-Bahn Hannover ist eine Katastrophe und die RE's sind auch alle brechend voll...
Fazit: abbestellt und die wenigen Male die ich ins Büro muss, fahre ich mit dem Auto.
Die Ankündigung das vollständige FSL Line Up in den MSFS zu bringen freut mich, ich fand den FSL Bus insgesamt als die „bessere“ A32x Simulation.
Erstmal abwarten was wirklich im MSFS umgesetzt wird.
Alles was einstellig ist auf der Uhr is nich meine Zeit
Bloß gut, dass du nicht uk- based bist 🤣
Mag sein, dass die Zuverlässigkeit unter dem Alter leidet aber die Sicherheit mit Sicherheit nicht. Hoch beanspruchte und Sicherheitskritische Teile werden im Laufe des Lebens ausgetauscht und durch neue bzw. überholte Teile ersetzt. Das dürfte bei der Bahn nicht anders sein als bei Flugzeugen. Es kann also durchaus sein, dass der Zug zwar 30 Jahre alt ist, die Radsätze aber gerade frisch aus der Fabrik gekommen sind.
So siehts aus.
Die selbe Diskussion könnte man über die Flieger bei Hansens oder Condor führen. Die sind auch schon alt, wurden entsprechend aufgehübscht und fliegen immer noch.
Da es in den letzten Jahren/ Jahrzehnten politisch nicht gewollt war, dass die Bahn entsprechend finanziell ausgestattet wird, müssen halt Notlösungen her. Die nächsten großen Infrastrukturprojekte ( Stichwort Riedbahn), laufen ja auch ganz anders ab.
Bin mal gespannt wann ich damit das erste Mal fahren darf... ThoJo bekommst du raus auf welchen Umläufen der eingesetzt wird?
Es gibt ICE 1, die haben über 18 Mio km runter
So sehen die auch teilweise auch von innen aus, trotz Redesign🤣
Da bin ich eher selten unterwegs
Ich sorge auch gern dafür , dass bei euch die Oberleitung in einem gutem Zustand ist 😁
Ja, vor allem das Shared Cockpit. Insbesondere dann, wenn man plötzlich 90° die Sicht verschoben bekommen hat und quer geflogen ist. Ach, ich vermisse sie.
War die Wingview. Wäre halt mit dem VC gekommen.
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Geil Toby.
Dem Prof an der Uni auch nicht
Das ja - aber du kannst im AIG Manager nachschauen, bei wie viel % er die compiled.
Alles anzeigenNach ein paar Minuten funktioniert FSLTL bei mir zu Teilen ausgesprochen gut. Die Flieger rollen vom Gate fast minutengenau an der Spotterposition vorbei, das wirkt richtig gut.
Der landene Verkehr macht mir ein paar Sorgen. Erst dauert es ca. 30 Minuten, bis sich mal ein Flugzeug sehen lässt, dann machen fast alle einen Go Around, obwohl die Bahn frei ist und die Flieger im Anflug noch gar nicht zu sehen waren.
Sie werden dann vom Injector an ein Gate gestellt, weil in real ja gelandet.
Habe die Tage auch den AIG-Traffic getestet. Neben den ewigen Ladezeiten sehe ich unterwegs fast keinen Verkehr, landen sehe ich auch keine Flugzeuge. Denke, da mache ich noch was bei den Einstellungen falsch und werde erstmal bei dem FSLTL bleiben.
Was ich mich aber frage: wie bringe ich FSLTL bei, die AIG-Modelle zu nutzen? Das sollte doch eine der größten Stärken sein?
Bei AIG mal schauen bei welchem Prozentsatz er den Traffic anzeigt.