Bin fast bei der Felis schwach geworden und habe doch verzichtet, aber mit dem Toliss werde ich dann mal den XP ausprobieren.
Bin gespannt…
Warte noch auf Xp12, dürfte nicht mehr allzu lange dauern.
Bin fast bei der Felis schwach geworden und habe doch verzichtet, aber mit dem Toliss werde ich dann mal den XP ausprobieren.
Bin gespannt…
Warte noch auf Xp12, dürfte nicht mehr allzu lange dauern.
Nach dem letzten Chaos-Kumi, hoffe ich dass wir bei unserer nächsten Destination mehr Glück haben.
Es geht nach Indianapolis (KIND). Den Motorsport-Eulen dürfte die dortige Strecke wohl eher geläufig sein als der Airport, schließlich sind wir dort noch nie hingeflogen.
Indianapolis International Airport (IATA: IND, ICAO: KIND, FAA LID: IND) is an international airport located seven miles (11 km) southwest of downtown Indianapolis in Marion County, Indiana, United States.[2] It is owned and operated by the Indianapolis Airport Authority. The Federal Aviation Administration (FAA) National Plan of Integrated Airport Systems for 2017–2021 categorized it as a medium hub primary commercial service facility.[3]
The airport occupies 7,700 acres (3,116 ha) in Wayne and Decatur townships in Marion County and Guilford Township in Hendricks County.[2] IND is home to the second largest FedEx Express hub in the world; only the FedEx SuperHub in Memphis, Tennessee surpasses its cargo traffic. Additionally, because of FedEx's activity, IND ranked as the sixth busiest U.S. airport in terms of air cargo throughput in 2020.[4][5]
Nach Indy gibt es viele inneramerikanische Verbindungen und auch unsere "Fracht motzt nicht und kotzt nicht" Anhänger werden mit FedEx ihren Weg ins Glück finden.
Szenerien gibt es für den Prepar3D und X-Plane. Für den MSFS habe ich leider nichts gefunden, dieser wird aber von Haus aus gar nicht so schlecht aussehen.
Ich bestelle ATC und freue mich auf eine rege Teilnahme.
Kommt heute abend
Ja, der Tag hat leider nur 24 Stunden und 4 Simulatoren (DCS, P3D, XP und MSFS) müssen da erst mal reinsortiert werden.
Ich finde es eine tolle Zeit. Wir leben im Luxus. Wir können uns aussuchen, was wir wollen.Im Moment bin ich auf dem X-Plane-Tripp.
Und irgendwann werde ich dann wieder den kultigen P3D rausholen für die Queen.
Oder ne Runde DCS fliegen.
Oder die Welt im MSFS erkunden.Ich hoffe, dass mit den hohen Anzahl von Sims auch endlich die Diskussion verschwindet, welcher Sim der einzig richtige ist.
Gibt doch bald eine gute 742 für den x-plane..
Geil. Mal sehen was der X-Plane so hat mit dem man da reintuckern kann!
Justflight Bae
Als ich vor einigen Jahren, noch als Konzernangehöriger, mal einen GTE und E Golf hatte, gab es die Möglichkeit von VW einen kostenlosen Leihwagen für max 30 Tage im Jahr zu bekommen.
"wierd blurry mine craft clouds" Das triffts noch besser als Blumenkohl
Bin ich ja mal gespannt, was "something really awesome" dann so wird.
3D Wolken scheinen ein großes Problem insgesamt zu sein, will man sie performant und zugleich realistisch aussehend gestalten, das zeigen ja auch die anderen Simulatoren.
Ich kann mich im Dcs nicht beklagen..
Das Phänomen habe ich die letzten Tage auch feststellen müssen. Die CPU läuft am Anschlag und die GPU läuft mit maximal 3%.
Ist das normal? Dann bräuchte man ja keine teure Grafikkarte
Im Einsatz ist die aktuellste P3dV5-Version.
Habt ihr eine ähnliche Auslastung?
Schönen Sontagabend
Daniel
Welcher Flieger?
Die Stimme vom Center......
Jaja flieg du mal lieber nach Gaynoa.
CRL390 21:45:43
AUA65LK 21:48
SAS1KM 21:50
SWR6AN 21:52
CFG712 21:56
DLH279 21:58:16
AZA29V 22:00:20
RYR7AB 22:01:31
DCM271 22:02:42
RYR2501 22:03:52
LTU612 22:05
GMI242 22:07
CFG310 Absturz
ICE1055 22:15:12
Matze klingt doch nach deinem typischen Choleriker Nachmittag
29.05.2002?
Ich hätte da noch die Dreamfleet 737 im Schrank
Dann weißt du ja wo du deine PMDG abgeben kannst.
Setz doch dein Nvidia tool einfach mal zurück?!
Bin auch schon unterwegs..
Flieger liegt irgendwo im Atlantik. Bin also leider raus
Bin auch schon unterwegs..
Sfd ist ganz nett, kann man haben. Normalerweise geht X Europe etc ganz leicht zu installieren, SAM hat eine Suite die man herunterladen kann.