- gelöscht -
Beiträge von Philx
-
-
Wie habt ihr denn die Höhenruder-Achse eingestellt? Wenn man ausm Fenix kommt, ist das Ding ultraaaa nervös – ist bei mir in den beiden FBW-Bussen so.
Selbes Problem. Fliegt sich als wenn die halbe Schinkenstraße im aft compartment sitzt. Das Ding eiert ohne Ende rum und kann mehr schlecht als recht manuell geflogen werden.
-
Einfach das live Update laufen lassen, Verknüpfung liegt ja auch aufm Desktop.
-
Danke.
Hab das mit dem Smart Phone gemacht. Danke.
Super die Seite ist kaum erreichbar. Jetzt wirds dann auch viel länger mit der Lieferung dauern, da nun viele Bestellung vor meiner eigegangen sind.
Habe schon am kurz nach 4 Uhr zugeschlagen .
Du wirst wohl einer der ersten sein, da Du aus direkt aus China bestellst, in der Regel ist das mittlerweile alles Luftfracht.
Das Efis ist dort auf Lager vorproduziert und direkt verfügbar, Nachteil Fracht und Zoll Gebühren.
Habe auch beide bestellt, da ich es heute morgen verpennt habe, werde ich wohl bis Sommer warten 😂
Wobei mit dem Testballon FCU haben sie für die Vorproduktion die beste Marktanalyse.
Aus eigener Erfahrung ( cruiselevel Review der Joysticks) liegt der Mist dann noch in Köln beim Zoll. Du als Käufer kannst nicht viel machen, da FedEx das Handling übernimmt, verzollt etc. Rechnung kommt dann 1/2 Wochen nach Lieferung.
-
Läuft der Fenix Bootstrapper im Task Manager bevor ihr den Sim startet?
-
Ich habe das Problem auch schon gehabt. Guckt bitte einmal in eure exe.cfg ob diese Zeile drin steht :
<Launch.Addon>
<Name>FenixA320</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>C:\Program Files\FenixSim A320\deps\FenixBootstrapper.exe</Path>
</Launch.Addon>Liegt unter C:\Users\XXX\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache
-
- Added support for physical ACARS printers including separate auto-print options for ACARS and TELEX
Endlich!!! Hatte ich mir doch damals extra einen POS58 Drucker gekauft...
An laut Ticket Replay sind sie an dem Flip-Bug dran, ggf. ist das Pos. 1 im Changelog.
Hab dein Ticket nochmal angeschoben
-
Hab kürzlich mal nen 747 Kapitän darauf angesprochen, der meinte, man könne auch mit einem Copiloten an Bord die Maschine einfach mit einem beherzten Ruck in die Pedale abstürzen lassen, wenn das Höhenleitwerk sich verabschiedet...
... ich war immer der Meinung, das klappt nicht, aber bei ner alten 747 wohl doch noch? Bei Airbus wird da wohl hoffentlich ne Protection anspringen
American-Airlines-Flug 587 – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Und weil der Fenix ja so perfekt ist, hatte ich Finel gerade genau dieses Problem.
FENIX A320 PFD Goes crazy during landing : r/MicrosoftFlightSim (reddit.com)
Der Bus ist auf einmal nach links weggekippt und reagierte nicht mehr auf irgendwelche eingaben, hat sich auf den Kopf gelegt und ist sauber neben der A3 auf Eddersheim gekracht
Kennt das wer, hatte ich noch nie.
Sah dann so aus...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du ein Ticket erstellt ? Falls ja, schick mir die Nummer mal per PN.
-
Vermutlich nur Airacs.
-
Bisschen schade, das "Altbesitzer" für die Expansion 10 Pfund mehr bezahlen, als ein Neueinsteiger, der das Bündel am Stück kauft. Aber egal.
mfg Kai
Ist nur ein begrenzter Sale.
-
Das abrufen der von METAR und TAF im FMGC scheint wieder nicht zu funktionieren.
Hat Tobias weitergegeben.
-
Ganz wichtig : beachtet den Hinweis in der App bzgl. GSX!
-
Kommt nur mir das so vor oder ist es so? Finde das Handling der PMDG 777 und GSX etwas umständlich.
War das nicht bei PMDG schon immer so ?
-
Aber da sind wir Simmer doch jetzt seit 20 Jahren gut konditioniert,
Jo, bis jetzt habe ich noch kein PMDG Flieger, versuche alle 3 (T7,747,738) im Bundle zu erwerben wenn sie mal da sind. Bin echt stolz drauf, weil ich kaufe erst PMDG wenn alle da sind.
Deswegen noch keine PMDG Bilder im MSFS von mir
Gibts für diesen Fetisch einen Namen?
-
Was aber nicht verschmerzbar wäre, wenn das Gerät tatsächlich nur unter DX11 läuft. Habe bei mir DX12 aktiviert um die volle Bandbreite von Frame Generation zu nutzen. Habe mir die WinWing-Software gerade mal installiert und tatsächlich, meine UserCfg.opt wird direkt beim Programmstart verändert. Genauer, es wird der Wert "PreferD3D12 1" zu "PreferD3D12 0" verändert. Im MSFS ist dann auch tatsächlich wieder DX11 eingestellt.
das geht ja nun überhaupt nicht, ungefragt im Sim Einstellungen von dieser Tragweite zu ändern. Das sind keine guten Nachrichten. Hoffentlich ändern die Chinesen das noch.
Huawei lässt grüßen
-
Hast du die App schonmal ausserhalb bzw. ohne den MSFS gestartet ? Normalerweise sollte er dann alles speichern.
-
-
https://fenixsim.com/blog/entries/2…pdate_and_sale/
Und wieder sind die Liveries davon betroffen.
Im Endeffekt hilft es den Nutzern, die das Hook-in Problem haben.
-
„You just need to delete the model.xx and rename to model= in the aircraft.cfg“