Beiträge von Philx

Ich meinte nicht die, sondern generell solche die über 500€ kosten. War ja auch eine Anspielung auf die hohen Preise für manche Hardware. Frage mich ehe schon wie die das so billig raushauen.

Spiele auch schon mit dem Gedanken mir die ganzen Sachen auf einmal zu bestellen, fehlt nur noch der finale Funke.

Die Preise sind vermutlich einfach " realistisch". Thrustmaster lässt den Kram garantiert in der Fabrik nebenan produzieren, nimmt aber die Hälfte mehr an Geld.

Wie habt ihr denn die Höhenruder-Achse eingestellt? Wenn man ausm Fenix kommt, ist das Ding ultraaaa nervös – ist bei mir in den beiden FBW-Bussen so.

Selbes Problem. Fliegt sich als wenn die halbe Schinkenstraße im aft compartment sitzt. Das Ding eiert ohne Ende rum und kann mehr schlecht als recht manuell geflogen werden.

Aus eigener Erfahrung ( cruiselevel Review der Joysticks) liegt der Mist dann noch in Köln beim Zoll. Du als Käufer kannst nicht viel machen, da FedEx das Handling übernimmt, verzollt etc. Rechnung kommt dann 1/2 Wochen nach Lieferung.

Ich habe das Problem auch schon gehabt. Guckt bitte einmal in eure exe.cfg ob diese Zeile drin steht :

<Launch.Addon>
    <Name>FenixA320</Name>
    <Disabled>False</Disabled>
    <Path>C:\Program Files\FenixSim A320\deps\FenixBootstrapper.exe</Path>
    </Launch.Addon>

Liegt unter C:\Users\XXX\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache

• Added support for physical ACARS printers including separate auto-print options for ACARS and TELEX

Endlich!!! Hatte ich mir doch damals extra einen POS58 Drucker gekauft...

An laut Ticket Replay sind sie an dem Flip-Bug dran, ggf. ist das Pos. 1 im Changelog.

Hab dein Ticket nochmal angeschoben ;)

Hab kürzlich mal nen 747 Kapitän darauf angesprochen, der meinte, man könne auch mit einem Copiloten an Bord die Maschine einfach mit einem beherzten Ruck in die Pedale abstürzen lassen, wenn das Höhenleitwerk sich verabschiedet...

... ich war immer der Meinung, das klappt nicht, aber bei ner alten 747 wohl doch noch? Bei Airbus wird da wohl hoffentlich ne Protection anspringen ;)

Hast du ein Ticket erstellt ? Falls ja, schick mir die Nummer mal per PN.

Was aber nicht verschmerzbar wäre, wenn das Gerät tatsächlich nur unter DX11 läuft. Habe bei mir DX12 aktiviert um die volle Bandbreite von Frame Generation zu nutzen. Habe mir die WinWing-Software gerade mal installiert und tatsächlich, meine UserCfg.opt wird direkt beim Programmstart verändert. Genauer, es wird der Wert "PreferD3D12 1" zu "PreferD3D12 0" verändert. Im MSFS ist dann auch tatsächlich wieder DX11 eingestellt.

das geht ja nun überhaupt nicht, ungefragt im Sim Einstellungen von dieser Tragweite zu ändern. Das sind keine guten Nachrichten. Hoffentlich ändern die Chinesen das noch.

Huawei lässt grüßen :/ :rofl: