Beiträge von finnmax
-
-
-
Die Skyline von Chicago.
-
Vielen Dank, Bastian!
-
-
Wie öffnet man nach der Migration eigentlich precipitFX? Zurzeit sieht es so aus, als ob man es jedes Mal neu installieren muss um Veränderungen zu machen. Sonst lief alles reibungslos.
Also, bei ChasePlane ist es so das man Central startet ChasePlane auswählt und oben rechts dann auf Launch klickt, geht dann auf.
Sieht man auch auf dem Bild von mir, sehe ich gerade.
Stimmt, genauso sieht es bei mir für ChasePlane auch aus. Leider gibt's keinen Launch-Button für precipitFX.
-
Wie öffnet man nach der Migration eigentlich precipitFX? Zurzeit sieht es so aus, als ob man es jedes Mal neu installieren muss um Veränderungen zu machen. Sonst lief alles reibungslos.
-
-
Auf nach St. Louis!
-
Weiter ging es von MSP nach DEN.
Whoops
-
Nach der Ankunft in ORD folgte ein Ortswechsel nach MDW. Als WN1676 gings dann von Chicago nach Minneapolis.
Die SWA Lackierung hat schon was.
Rechts im Hintergrund kann man noch die Wolkenkratzer der Stadt erkennen.
Bye bye Chicago.
Und hallo Twin Cities.
Ich bin ehrlich gesagt immer wieder von der Livery-Vielfalt von FLAi überrascht. Macht Spaß immer wieder Neues zu entdecken.
-
Mit Spirit früh morgens von Philadelphia nach O'Hare.
-
-
-
Das waren noch Zeiten…
-
So langsam komme ich in Weihnachtstimmung, also ging es gleich nochmal ex HEL nach RVN und zurück.
Was wäre die Welt mit mehr solcher Freeware-Szenerien...
(Sonne), Mond und Sterne.
-
FIN602|IVL-HEL
-
-
Da habe ich auch noch was aus dem Archiv.
-
AA3235, service from Chicago to Springfield. Ja gut, ist keine CRJ700 aber mir macht die 757 gerade Spaß.