Puh, also toll sieht das nicht aus um ehrlich zu sein, besonders London... Liegt aber vielleicht auch daran dass ich die Xplane Version kenne.
Beiträge von T3AMGEIST
-
-
EDDM nach GCTS mit dem A320 der Lufthansa
-
Doch, doch, das mit dem Shared Cockpit hab ich verstanden, aber das ganze funktioniert ja auch nur online mit einem anderen menschlichen "Mitspieler".
Dann wird es wegen der Steuerung wohl die Pro Version werden, denn da lege ich schon Wert drauf. Danke für die ausführliche Beschreibung.
-
Erstmal danke für eure Antworten.
Shared Cockpit benötige ich nicht, da ich nicht online fliege. Was mich stutzig macht sind die Punkte
4x smoother controls
und flight controls disconnect simulation
Ich hätte schon gerne eine realitätsnahe Steuerung, kann mir jemand diese beiden Punkte genauer erklären?
-
Was ist der Unterschied zwischen den Versionen die es bei Simmarket gibt? Bin am überlegen mir die Dash 8 zuzulegen. Und funktioniert sie problemlos in 4.4?
-
Kurzer Flug von Oslo nach Trondheim im verschneiten Norwegen.
2019-1-27_18-49-41-941 (2).jpg
2019-1-27_19-31-13-849 (2).jpg
-
Landeanflug im Regen
-
Das ist wohl wahr, allerdings muss man dazu sagen, dass zumindest für mich persönlich Jo Erlends Köln Bonn der beste payware Flughafen ist den ich besitze, das Ding ist einfach perfekt.
Um nochmal auf Xplane zurück zu kommen, ich besitze viele Payware Airports für beide Sims und muss sagen dass es keinen gibt bei dem mir die Xplane Version besser gefällt als die Prepar3d Version. Ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwie wirkt das im Prepar3d dann doch etwas realer und detaillierter, Xplane hat egal wie gut der Airport auch sein mag immer noch so eine Art Comic Look.
-
Definitiv, das hat schon Payware Qualität.A320_48 (3).png
-
In letzter Zeit fliege ich immer mehr xplane, das ist vorallem dem flightfactor a320 zu verdanken der ein ausgezeichnetes Addon ist, wenn auch nicht ganz so gut wie der fslabs a320. Und auch die zibo 737 wird immer besser. Wenn das okay und gewünscht ist kann ich auch gerne mal ein paar Screenshots hier posten.
-
Letztendlich geht es um Spaß haben - und das geht im P3D wunderbar solange man nicht GSX nutzen muss.Ich verstehe dieses GSX bashing nicht, ist das so ein Insider hier? GSX ist für mich persönlich gerade einer der Gründe bei P3d zu bleiben, es trägt einfach viel zum Realismus bei zuzusehen wie die Maschine be- und entladen wird usw. das Ground Handling bei X-Plane ist mit Ausnahme des genialen betterPusback einfach extrem schlecht.
-
-
Kann mir jemand sagen ob der der Airport auch in prepar3d v4 funktioniert?
-
Für X-plane definitiv noch eine 2. große Festplatte wenn du vor hast Ortho4XP Tiles zu nutzen.
-
was für eine Monitor Auflösung schwebt dir vor bez. hast Du denn und warum willst du wechseln !
Momentan noch Full HD Auflösung, vielleicht in Zukunft mal vor mir einen 4K Monitor zuzulegen.
Teilweise gehen die FPS doch gehörig in die Knie, also hauptsächlich für mehr FPS und besseres AA. Eine andere Möglichkeit wäre die Anschaffung eines 4K Monitors, dafür wäre die Grafikkarte aber vermutlich dann doch zu schwach. Die 2080TI ist mir persönlich zu teuer, über 1000€ zahle ich nicht für eine Grafikkarte.
Ist auch die Frage ob meine CPU die Grafikkarte nicht ausbremsen würde?
-
Mein System sieht momentan so aus. Würde es sich da lohnen für P3d oder Xplane in Sachen Grafikkarte aufzurüsten? Hatte da an eine GTX1080 oder 2080 gedacht.
i7 6700k @ 4.00Ghz
Nvidia Geforce GTX 1070
16GB RAM
-
Sehr guter Bericht, gibt so ziemlich meine Erkenntnisse wieder. Xplane macht vieles richtig, was mir noch fehlt sind so einige Addons die mir persönlich in Prepar3d sehr wichtig sind wie GSX, gute Airliner wie die von PMDG, ebenso gute Payware Airports in Europa. Die Darstellung der Wolken und des Wassers stören mich persönlich und Seasons fehlen, wenn ich im Winter nach Finnland fliege hätte ich schon ganz gerne Schnee im Simulator.
Dafür sieht X-plane einfach verdammt gut aus.
-
-
LOWW - FACT
Leider ist P3d kurz vor der Landung abgestürzt, deshalb keine Bilder von Kaptstadt.