Hallo zusammen,
besitzt hier jemand Orbx Cityscape Honolulu und kann was dazu sagen? Lohnt sich das ganze?
Hawaii als solches würde mich schon reizen.
Mfg
T3AMGEIST
Hallo zusammen,
besitzt hier jemand Orbx Cityscape Honolulu und kann was dazu sagen? Lohnt sich das ganze?
Hawaii als solches würde mich schon reizen.
Mfg
T3AMGEIST
Grafik und Flugphysik, bei zweitem hat X-Plane meiner Meinung nach im Vergleich zu P3d jetzt schon die Nase vorn, da erwarte ich vom neuen MSFS allerdings nicht wirklich was.
Ja, der Screenshot ist aus X-plane, und die Szenerie von Short Final Design, also wer Xplane nutzt, kann ich nur empfehlen. Dachte das wäre offensichtlich, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Den AS Bus deinstallieren und nochmal neu installieren würde mir spontan einfallen.
Abendlicher Flug von Prag nach Wien
So wie ich das aus dem Aerosoft Forum vor einiger Zeit herausgelesen habe wurden wohl einige Entwickler vom A330 abgezogen um an einem geheimen Projekt zu arbeiten, ich könnte mir vorstellen dass es sich dabei um den A320 handelt der im FS2020 Trailer zu sehen ist. Ist natürlich alles nur Spekulation aber klingt für mich persönlich schon ziemlich logisch.
Aerosoft will in erster Linie auch Geld verdienen, und so ein Angebot von MS könnte ich mir gut als Grund vorstellen dass der A330 für Prepar3d erstmal prioritätsmäßig nach hinten gestellt wurde.
Das stört mich auch momentan noch an Xplane 11, mir fehlen da noch einige vernünftige Payware Airports im Vergleich zu Prepar3d.
Ich glaube kaum dass man das so komprimieren kann dass es auf momentan handelsübliche Festplatten passt, dafür würde halt auch Azure sprechen.
Das ganze läuft übrigens tatsächlich auf Streaming hinaus, zumindest wurde bestätigt dass in den FS 2 Petabyte an Daten geflossen sind.
Quelle: pcgameshardware
Das ist nach der neuen MS Konsole das meistgeklickte Video der E3, mit vielen Kommentaren von Leuten die zuletzt den FSX oder einen Vorgänger genutzt haben. Also ich bin der Meinung wenn MS hier alles richtig macht könnte das so einige Leute für das Hobby begeistern.
Dass das was da im Video gezeigt wird auf der alten Engine bzw dem Quelltext des FSX basiert halte ich für so gut wie ausgeschlossen, Prepar3d sieht man seine Herkunft im Gegensatz dazu extrem an. Was natürlich nichts im Bezug auf die Physikengine aussagt, aber die Grafikengine ist definitiv eine andere.
Release soll wohl 2020 sein, und Xbox Gamepass Exclusive.
Wurde eben bei der E3 angekündigt, allerdings noch ohne Datum oder große Infos.
Von Berlin nach Moskau
Noch einmal zur Nachtbeleuchtung:
Da ich die P3Dv4-Version von Simwings-Mallorca nicht besitze, wohl aber die Madrid-Umsetzung, habe ich mir diese noch einmal angesehen.
Entgegen der Aussage von T3AMGEIST, sehe ich da Welten zwischen der Umsetzung der Beleuchtung von Justsim/DD und Simwings. Letzere sieht wesentlich besser und stimmiger aus. Wenn die Simwings-Beleuchtung der Mallorca-Szenerie ähnlich der Madrid-Ausführung sein sollte, hat man hier wohl die bessere Lösung.
Aber nicht für jeden ist die Nachtbeleuchtung ein wichtiges Kriterium...
Zu der Madrid Szenerie kann ich keine Aussage mache, was mir bei Mallorca hinsichtlich der Beleuchtung gestört hat waren vorallem die Taxiway und Runway Beleuchtung, sieht aus als hätte man da einfach Leuchtkugeln die darüber schweben.
Die Nachtbeleuchtung der Simwings Version ist Grauenvoll.
Barcelona nach Mallorca
Jetzt funktioniert es, Norman meldet sich. Hab jetzt auf 4.5 geupdated.