Das mit den Sharklets wird kosten.
Beiträge von T3AMGEIST
-
-
Warum war das in v4.5 kein Problem? An der Hardware und den Addons hat sich doch nichts geändert, nur wird die Hardware jetzt dank DX12 effektiver genutzt.
-
Funktioniert der Aerosoft a330 schon ohne Probleme?
-
-
Auf der Flytampa Seite steht dann Rabattcode. Oder hat das nichts mit dem Upgrade zu tun?
Edit: Hat sich erledigt. Scheint auch funktioniert zu haben obwohl ich inzwischen eine andere Paypal Mail Adresse habe.
-
Blöde Frage, aber kann mir mal jemand sagen wie ich den Rabattcode bekomme?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da war wohl jemand knapp schneller.
Ich hab auf Youtube ein Vergleichsvideo mit Orbx, dem Aerosoft a330 und Aerosoft Heathrow gesehen, und der Performance Unterschied ist schon extrem, statt 20-30fps satte 50-60fps.
Ohhhh Mist - muss man wohl doch noch überlegen darauf umzusteigen
Ich hatte es eigentlich auch nicht vor, gerade mit der Aussicht auf den MSFS und Xplane 11 mit Vulkan, aber bessere Performance wäre schon was was mich reizen würde das Ding dann doch nochmal zu kaufen.
-
Ich hab auf Youtube ein Vergleichsvideo mit Orbx, dem Aerosoft a330 und Aerosoft Heathrow gesehen, und der Performance Unterschied ist schon extrem, statt 20-30fps satte 50-60fps.
-
Mit anspruchsvollen Addons und ner 2070 Super ist 4k schon teilweise echt kritisch, da kommt man dann auf Airports so durchschnittlich auf 20fps, ohne AA mit DL.
Hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt auf wqhd downzugraden.
-
Erstflug mit meiner Neuerwerbung.
Ein stürmischer Morgen in LA.
Die Sonne geht auf.
Land in Sicht.
-
Habe mir die Gaya Version geholt, allerdings momentan noch Probleme damit.
-
Verstehe das ganze gejammer nicht, die flytampa Version ist alt und Konkurrenz belebt das Geschäft. Vorallem freue ich mich dass endlich ein LOWW für X-Plane erscheint.
-
Alternate Outlet kann ich empfehlen, hab dort die Grafikkarte her, mit etwas Glück kann man da echt ein Schnäppchen machen.
-
Ernst gemeint oder Ironie, bisher eher wenig positives gehört aber da das Teil momentan im Angebot ist bin ich doch am überlegen.
-
Jetzt müssen wir uns nur noch etwas gedulden bis der FF A320 Vulkan-bereit ist👍😉
Genau das, vorher muss ich wohl oder übel bei DX bleiben.
-
Garantie hast du ja bei den einzelnen Komponenten auch, wenn der Kumpel wirklich Ahnung hat und das auch zusammengebaut bekommt sowie alles aufeinander abgestimmt ist ist das definitiv die günstigere Variante.
-
Die Garfikkarte ist meiner Meinung nach zu schwach, da würde ich eher zu einer RTX 2060 oder höherem raten, gerade für den Preis.
-
Das Problem an der Sache ist wohl eher die alte Architektur von Prepar3d , bzw generell von Spielen die nicht alle Kerne nutzen. Da hängt man dann auch eher im GPU Limit bevor man die CPU auch nur ansatzweise ausreizt.
-
Macht es wirklich Sinn einen i9 9900k zu übertakten? Hab bei meinem i7 9700k schon das Gefühl dass der sich langweilt.
-
Jetzt bin ich dann doch extrem gehaped, dieser Flug über Berlin.