Jemand eine Einladung zur Alpha bekommen oder eine Ahnung wann die raus gehen?
Beiträge von T3AMGEIST
-
-
Viel Spass noch beim Corona Wahnsinn, MADE IN GERMANY.
Wie gut dass sich das nur auf Deutschland beschränkt, ich meine in anderen Ländern ist das Coronavirus überhaupt keine große Sache und es gibt weder Maßnahmen noch Opfer. Oh wait...
-
Ist mir gestern auch passiert, ich hab absolut keine Ahnung warum, Flug neu gestartet und keine Probleme gehabt.
-
Am Ende entscheidet doch aber der Kunde, der entweder bereit ist, 135 $ auszugeben, oder eben nicht, und diese Entscheidung wird man bei CS zur Kenntnis nehmen.
Genau das. Da wird sich dann zeigen ob der Preis zu hoch angesetzt ist oder nicht. Ich habe momentan auch irgendwie das Gefühl dass einige Entwicklern wegen dem bevorstehenden Release vom msfs die Prepar3d Kundschaft nochmal richtig auspressen möchten. Ob der potentielle Kunde das am Ende mitmacht wird sich zeigen.
-
Seit heute gilt auch in Dithmarschen die Maskenpflicht. Es fängt an, mich tierisch zu nerven. Und nun mal Zahlen aus dem nördlichsten Homeoffice bei 133.000 Einwohnern.
Insgesamt Fälle seit Beginn der Pandemie:
54! Verstorbene 3! Davon Vorerkrankte 3!
seit 16 Tagen keine Neuinfektion. Aktuelle Fälle 1!!Muss ich das verstehen?
Zeigt doch dass die Maßnahmen wirken. Und was ist jetzt so schlimm daran mit nem Tuch oder Mundschutz einkaufen zu gehen?
-
Kann man wie ich gehört habe auch getrost vergessen im Vergleich zu den Nvidia Karten, trotz des hohen VRAMs.
-
WTF. Ich hab auch nur ne 1070, dann las sich es lieber grad...
Damit hast du i.d.R. aber schon mal 2GB mehr als die 1060 und somit 8GB VRAM. Das sollte reichen, denn mehr hat nur die GTX/RTX XX80ti, mit jeweils 11GB.
Und die Radeon VII mit 16GB.
-
Klarer Fall von zu früh gefreut, anscheinend hat Xplane unter Vulkan jetzt auch ein OOM Problem, längere Flüge sind bei mir nicht möglich ohne dass es zum Absturz kommt. Allerdings ist es hier der VRAM und nicht der RAM.
-
Ja, Vulkan ist echt ein Gamechanger, ich habe so gut wie überall verdoppelte FPS.
-
Für das Problem gab es laut Facebook ein Update, also das Problem von Rubberduck.
-
Vermutlich warten auf die Mail?
-
Ich probiere jetzt mal die Performance Version zu installieren ob das einen Einfluss auf die FPS hat. Aber eigentlich dürfte mein PC die Detail Version auch schaffen...
-
Welche Variante hast du installiert? Performance oder Detail?
-
Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt, klar, kann nicht mit dem von ORBX mithalten aber ansonsten finde ich den Top.
-
Geht übrigens um v4, nicht v5.
-
Hat leider auch keine Verbesserung gebracht. Ganz komisch diese FPS Schwankungen.
-
Hallo zusammen,
habe mir gestern Keflavik gekauft und das ist der erste Airport bei dem ich massive FPS Probleme habe. Die FPS schwanken extrem und gehen teilweise in den einstelligen Bereich. Jemand ähnliche Probleme? Habe bei der orbx Island Demo bisher nichts deaktiviert, könnte es daran liegen?
Was mir übrigens aufgefallen ist, dass sobald man bei Google nach irgendwelchen Flugsim Addons sucht Google immer als erstes das Wort Crack vorschlägt, traurig dass das anscheinend so häufig gesucht wird.
-
Nochmal zur Erinnerung, heute gibt's St Petersburg von Digital Design gratis bei simMarket.
-
Danke. Wird dann wohl nicht lange auf sich warten lassen. 😊👍
-
Funktioniert der fslabs bei euch unter v4 sp3? Hab gelesen bei einigen scheint er zu laufen, ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung.