Mit dem Gamepass kannst du Spiele die in ebendiesem enthalten sind zocken, so lange du monatlich den Gamepass zahlst. Wenn du den MSFS kaufst benötigst du natürlich keinen Gamepass.
Beiträge von T3AMGEIST
-
-
Soll heißen die Standard Edition ist direkt zum Release im Xbox Gamepass enthalten? Wäre ja perfekt um das ganze erstmal zu testen.
-
Ich tippe auch auf Test. Aber nicht, um zu sehen, wie weit sich das Virus ausbreiten kann sondern um zu sehen, wie weit sich Lockdown-Maßnahmen und Aushebeln persönlicher Freiheiten/Menschenrechte treiben lassen.
mfg Kai
Dein Ernst?
-
Menschen mit Asthma brauchen soweit ich weiß keine Maske zu tragen.
-
Von Turnhallen hat niemand gesprochen.
-
Das ist jetzt aber schon meckern auf hohem Niveau.
-
Klingt gut, momentan ist Raceroom mein Favorit. Das normale Assetto corsa hab ich ne Zeit lang gezockt. Iracing und project cars waren nicht so meins. Und den aktuellen F1 Ableger zocke ich unheimlich gerne. Denke ich werde mir ACC dann auch mal zulegen, geht preislich auch vollkommen in Ordnung.
-
Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir Assetto Corsa competizione kaufen soll. Von Keysellern halte ich allerdings nicht wirklich viel, so wirklich legal scheint das ganze nicht zu sein, zumindest was diese inoffiziellen Seller angeht.
-
Ich hab mich jetzt auch entschieden von der Auflösung her downzugraden. Von UHD zu QHD und dafür 144hz statt 60hz.
-
Dieses Sattelitenterminal gibt es doch noch nicht in der Realität oder?
-
-
-
-
-
Die Performance auf meinem System ist okay, wenn auch nicht besonders gut, im FSlabs so zwischen 20 und 30 FPS.
Das Problem habe ich lösen können, lag wohl an ein paar Dateien die man wegen Austria Professional HD deaktivieren musste.
-
Bei Haneda, Hamburg und Düsseldorf würden die Leute doch genauso meckern dass es sie schon gibt. Gerade Just Sim Düsseldorf finde ich persönlich besser als Aerosoft Tegel.
-
Welche Airports gibt es denn noch nicht für Prepar3d, gerade große?
-
Gaya Simulations hat soeben den Flughafen Berlin Tegel angekündigt. Dürfte besser werden als die veraltete Aerosoft Version.
-
Taugt meiner Meinung nach. 👍
-
Die Maßnahmen sind in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern doch noch relativ locker, wenn man mal nach Spanien oder Italien guckt, ich bin wahrlich kein Fan der aktuellen Bundesregierung aber es scheint als wenn Deutschland diese Krise tatsächlich gut meistern wird.