Läuft auch auf HDD ohne Probleme
Beiträge von T3AMGEIST
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber das sieht einfach zu gut aus.
Sonnenaufgang über Honolulu
-
Typisches Wetter in London
-
Definiere mal "ewig". Ich hab ausgerechnet dass bei meiner 50Mbit-Leitung der Download der Premium so um die 8 Stunden dauern wird, vorausgesetzt die MS-Server liefern das (Steam kommt mir nicht auf den Rechner).
Für die Menschen die dem Ladebalken zuschauen: Hat ihr auch alle brav die XBox-App installiert? Die ist wohl Voraussetzung, auch wenn's nirgendwo steht..
(Was mich übrigens durchaus stört - ich habe keine XBox und werde auch nie eine haben. Also will ich eigentlich auch die zugehörige App nicht auf meinem System).
Könnte gut hinkommen, allerdings bei mir für die Standard Version.
-
Nachdem die Installation ewig gedauert hat bin ich noch kurz dazu gekommen ein wenig über New York zu fliegen, und irgendwie überzeugt mich das jetzt nicht sonderlich, keine Ahnung ob meine Internet Verbindung zu langsam ist aber ich hatte verschwindende Gebäude und teilweise richtig niedrige fps auf empfohlenen Einstellungen.
-
Laufen bei euch der Prozessor und die Grafikkarte auch auf voll Last? Beim Download, irgendwas stimmt doch da nicht.
-
Ist doch nichts neues dass Hardware relativ schnell veraltet ist und man kurze Zeit später für den Preis bessere Hardware bekommt.
-
Unabhängig vom Preis, kauft Ihr den neuen im MS Store oder bei Steam?
Steam, definitiv
-
Wien auch nicht, wie es scheint.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für Autogen sieht das schon ziemlich gut aus.
-
Zumindest der O2 Dome scheint ein 3D Gebäude zu sein
-
Seid ihr euch sicher dass nur die Städte in 3D vorhanden sind die auch in Bing Maps in 3D vorliegen? London scherint zB in Bing Maps kein 3D Overlay zu haben.
-
Ich bin grad mit der BETA in Nürnberg rum geflogen. Ist meine Heimat ... ich finds einfach genial was MS da bringt und das als Standart. Natürlich gibts da noch was zum aufhübschen, hier und da.
Aber Mann: LEUTE SEIT MAL GLÜCKLICH, DASS UNSER HOBBY VON GROßEN FIRMEN WEITER PRODUZIERT WIRD.
Manchmal nervt mich unsere Kultur! Immer an allem erstmal Meckern.
Ich freu mich schon auf den neuen MS Flight Sim. Mir machten die Alphas schon Spaß und auch die BETA ist gut.
Grüße
Thimo
NDA?
-
Die 2070 Super ist echt gut für den Preis, aber wie gesagt, in der jetzigen Situation würde ich warten, für das gleiche Geld bekommst du dann vielleicht eine 3070 oder 3060 die vermutlich besser sein wird, und falls es dann doch die 2070 Super sein soll wird auch die im Preis sinken. Anders sieht es natürlich aus wenn du sofort eine neue haben möchtest, da würde ich dann auch zur 2070 Super raten.
-
Ich würde definitiv auf die neue Generation der Nvidia Karten warten.
-
Was soll den dieses rumgeheule? Diese Städte sehen dank der Luftbilder vermutlich immer noch besser aus als alles was man in P3d zu sehen bekommt, einschließlich Orbx und Co.
-
Kann man eigentlich den Deluxe Content eigentlich später noch dazukaufen? Oder muss man sich tatsächlich direkt beim Kauf dafür entscheiden?
-
Warum reden hier alle von kaufen, Xbox Gamepass und erstmal ausprobieren, so werde ich es zumindest machen. Spart Geld falls er mir dann doch nicht zusagen sollte, kaufen kann man ihn dann ja hinterher immer noch.
-