Anflug auf PHNL. Ich hoffe da kommt Zeitnah auch eine vernünftige Szenerie.
Beiträge von T3AMGEIST
-
-
Nach einer längeren Pause auch mal wieder unterwegs. Dieses mal von Düsseldorf nach Göteborg.
-
Im Gegensatz zu P3d sind die echt Human.
-
Hat hier jemand zufällig die Vienna Landmarks die es auf Simmarket gibt und kann dazu was sagen?
-
Die Preise der MSFS Addons überraschen mich echt positiv, verglichen mit den p3d Addons sind die ja wirklich erschwinglich.
-
Bei mir ist der Marktplatz irgendwie ausgegraut, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
-
Zumindest nen Microsoft Account und die App.
-
Auch mit Steam benötigst du doch trotzdem die Microsoft Kacke.
-
Habt ihr den EDDH bei Simmarket gesehen? Ist das deren ernst?!
-
kann mir mal jemand erklären, wieso ein Spiel (ich nenne es mal so) zukünftig eine Grafikkarte im Wert von 2000 $ benötigen sollte, wenn es doch auf einer 500 EUR xbox betrieben werden kannsolldarfdürfte?
Du kannst es auch mit einem 500€ PC betreiben, sieht dann halt nicht so gut aus.
-
Ein klein wenig off-topic:
Hat jemand von Euch ein zu ORBX in Verbindung stehendes Produkt im MS Marketplace gekauft (z.B. Zell am See oder Innsbruck)?
Da ich bisher noch kein Produkt im Store des MSFS gekauft habe, und ich somit die Installationsprozedur nicht kenne, würde es mich einmal interessieren, ob bei solch einem Kauf dann alles komplett ohne Orbx-Software abläuft.
Ich hab dort die London Objekte gekauft und das lief komplett an der Orbx Software vorbei.
-
Kopierschutzgründe
-
Vergleicht das doch mal mit den Flugzeugen die im fsx, xplane 11 default dabei waren.
-
So schlecht wie der Airbus hier gemacht wird ist er nicht, natürlich nicht auf einem Level mit Fslabs, Aerosoft und Co. aber für ein default Flugzeug echt ganz gut, und in meinen Augen besser als so manche payware die ich gekauft habe.
-
Jetzt sind die FPS wieder ok, keine Ahnung was da passiert ist.
-
FPS sind top bei mir, aber die Systeme sind halt in weiten Teilen fehlerhaft, und das Außenmodell finde ich auch nicht wirklich stimmig. Grafisch natürlich top, keine Frage
Scheint wohl an der Kombination Payware Airport + A320 zu liegen.
-
Habt ihr auch so extrem niedrige fps im Cockpit? Das macht das Teil für mich komplett unbrauchbar.
-
Von Paderborn-Lippstadt ging es zum Möhnesee, nach Fort Fun und wieder zurück nach Paderborn-Lippstadt.
-
-
Jemand ne Ahnung wie das mit der Payware ist die ich im Gamepass kaufe, kann ich die wenn ich mir die Sim für Steam hole dort hin mitnehmen, läuft das dann trotzdem noch über den MS Account?