Werde über die Performance im p3d berichten.
bitte nicht vergessen
Werde über die Performance im p3d berichten.
bitte nicht vergessen
Morgen,
ich mach da immer ein Vollbackup,
LW C und D, da sind alle relevaten Daten und Software installiert.
Momentan dauert bei mir die Prozedur 27 Minuten. Mein Systen habe ich so seit über einem Jahr, ohne Probleme am laufen.
Ich mag deren Szenerien sehr, wären da nur nicht die statischen Jetways!
Das ist jetzt meine 1. Szenerie von denen, ja schade aber ich freue mich trotzdem.
Ich finde die Umsetzung ganz toll und das Wetter kommt mir sehr bekannt vor, herrlich.
bin gerade am saugen, morgen geht es mit EW2976 auch hin
Oh cool. Ist das nur ein schedule oder gibt’s auch neue Liveries? Sonst geht da die Arbeit mit Fremdliveries-Zuweißung wieder von vorne los.
Nur die Schedule so wie ich das mit bekommen habe, ich fange momentan komplett von vorne an mit Fremdliveries von FLAi, nur zur Übung.
Dito!
Habe vor dem Update die Original UTL repaints.xml zurück kopiert, dann nach dem Update einfach mittels AI2UTL-Tool die FLAi-Liveries wieder zugewiesen - FERTIG!
vor dem Update habe ich das System gespiegelt, beim nächsten mal mache ich es dann genauso wie Du, danke für den Tipp.
Ich mach das jetzt nur zur Übung, das System zurücksetzten würde 26 Min. kosten, ist aber besser wenn ich das noch einmal frisch mache.
Oh cool. Ist das nur ein schedule oder gibt’s auch neue Liveries? Sonst geht da die Arbeit mit Fremdliveries-Zuweißung wieder von vorne los.
Nur die Schedule so wie ich das mit bekommen habe, ich fange momentan komplett von vorne an mit Fremdliveries von FLAi, nur zur Übung.
Hat sich erledigt, DD ist im Warenkorb.
@ALL
denke auch das man mit dieser Scenery nichts falsch macht, danke Euch für`s anschubsen.
ich habe das jetzt mal getestet, habe das Orbx geholt und noch einmal die Demo von Drze. drauf.
Sieht doch ganz nett aus finde ich, vom Preis her würde ich für 5€ mehr noch 4 Airports dazu bekommen.
In der Demo-Version sind halt nicht alle Gebäude dabei und die Texturen sollen mit einer niedrigeren Auflösung kommen, toll.
Das gefällt mir schon gut.
Würde mich jetzt interessieren wie das mit T2G aussehen würde.
Danke vorerst euch beiden, eigentlich würde mir nur der eine Airport reichen.
Moin,
ich habe die Forums-suche bemüht, aber nichts gefunden, ehrlich !
Ich will mir das ORBX Pacific Northwest kaufen um die USA Westküste hoch und runter zu fliegen.
S und N California habe ich schon und es fehlt mir halt noch ein Airport für die Northwest Region.
Es gibt ja die von Taxi2Gate und von Drzewiecki, die Frage an Euch wäre ja schon gestellt !
Könntet Ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen welche Kombi da die schönere wäre.
Die Demo von Drzewiecki habe ich gerade installiert, ja sieht schön aus bringt mich aber nicht weiter
wenn es mit T2G schöner ist.
Danke
Disclaimer: Dieser Beitrag könnte vielleicht ein bisschen über die Stränge schlagen und Ironie und Sarkasmus enthalten.
dein literarisches Potenzial ist grandios, evtl. daran Gedacht Beiträge und Bücher für die Community zu schreiben.
Ich habe mir auf die Schenkel geklopft...
Also ich will mich nicht mit dir streiten, aber du kannst doch nicht ernsthaft die PMDG MD11 mit der Sky Sim vergleichen (auch wenn Sie hier und da sogar etwas besser/ frischer Aussieht)…
Nein, das sollte jetzt auch gar kein Wettbewerb werden
; dass die PMDG systemisch um Lichtjahre vorn liegt... keine Frage. Ich dachte, dir geht's um das MD11-Feeling an sich, deswegen hatte ich die SkySim erwähnt.
mfg Kai
Hallo Kai,
das PMDG MD11-Fellling kannst Du keinen alten Hasen wegnehmen, die fehlt halt noch im P3D.
Geht mir aber auch so, deswegen installiere ich den 9er und den FSX auch nicht wieder.
Mach Dir nicht soviel Gedanken darüber, ist nur für einen Abend...
Gerade auch die Mail gelesen.
ZitatAs this update is heavy (from 3Gb before to 9Gb now), it is not available through Envupdater because a full install is needed, you will be notified by Envupdater that there is an update available from SimMarket however
Gibt's irgendwo ein Changelog?
Ja, da geht mir auch immer der Kragen hoch, so ein kleiner Link in der Mail würde Wunder bewirken.
Aber der Stefan war ja so nett.
Das Update ging ohne Probleme und nun gehe ich die "Milky Way" suchen.
Hallo
Leider nein. Habe den Content auch geupdatet und ist leider immer noch nicht richtig so.
Habe mein Update zurückgespielt und werde wenn ich mal Zeit habe, den P3Dv4 ganz neu aufsetzen.
Ausser, es hat noch jemand eine Idee.
Vielen Dank
hast Du nach dem Update die P3D.cfg und die Shader gelöscht, damit sie neu erstellt werden !
Ich habe das auch gemacht, probier mal wenn noch nicht gemacht.
Alles anzeigengenau das selbe bei mir, wobei ich noch relative scharfe Texturen habe, bloß der schaufelt so gut wie nix in die Graka.
Da waren bei der 4.3 Version locker 8-9 GB drin
Ich habe nur den Client installiert !
Bei mir geht das tadellos. Allerdings hatte ich dann auch mal 10,5GB im Speicher. Deswegen habe ich das erst mal wieder deaktiviert, da LC's eh sehr scharf dargestellt werden (use high resolution terrain textures muss natürlich angehakt sein) und Fotoszenerien habe ich keine drauf. Das, was Flughäfen als Fotosurroundings mitbringen, wie Mallorca z.B., ist aber in 4.4 deutlich schärfer als vorher; wie die gesamte Tiefenschärfe überhaupt.
Ich habe allerdings auch content auf 4.4 geupdatet; vielleicht liegt's daran?
mfg Kai
Danke Kai,
es lag am Content, habe denn jetzt auch ein Update spendiert und siehe da 9 GB im Speicher.
Somit sollte Abraxas (Adrian) sein Problem auch gelöst sein !
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich habe heute auf V4.4 aktualisiert. Soweit so gut.
Habe in der Config den Eintrag TEXTURE_SIZE_EXP=10 hinzugefügt. Aber der P3D ignoriert den Eintrag einfach. Er lädt einfach nicht so wie in der V4.3.
In der V4.3 hatte ich keine Probleme. Der Eintrag hat mir immer gestochen scharfe Landschaften angezeigt.
Was mach ich falsch? Oder geht der Eintrag in der V4.4 nicht mehr?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
Lg Abraxa
genau das selbe bei mir, wobei ich noch relative scharfe Texturen habe, bloß der schaufelt so gut wie nix in die Graka.
Da waren bei der 4.3 Version locker 8-9 GB drin
Ich habe nur den Client installiert !