Das ist aber spannend, der Fehler kommt jedes mal egal ob PC oder Smartphone.
Beim jeden Fred immer auf der letzten Seite und ganz runter scrolle und mich anmelden will.
Es bleibt spannend, spannender wie A380 testen.
Das ist aber spannend, der Fehler kommt jedes mal egal ob PC oder Smartphone.
Beim jeden Fred immer auf der letzten Seite und ganz runter scrolle und mich anmelden will.
Es bleibt spannend, spannender wie A380 testen.
Kacke, jetzt wieder im 380er Fred, unangemeldet drin, wollte mich einloggen, peng. Es gab doch gestern ein Update für den Firefox.
wenn ich mich in einem Beitrag hier im Forum anmelden will
Was meinst du damit? Von welchem Beitrag/Seite stammt die Fehlermeldung? Wann ging das zuletzt?
Ich war z.B vorher nicht angemeldet im FBW380 Fred unterwegs, da wollte ich mich anmelden (einloggen) und da kam halt die Meldung.
Und die Meldung ist auch heute in der Arbeit so gekommen, als ich mich mitten im Beitrag ( egal welcher ) einloggen wollte mit dem Smartphone.
Jetzt ging es aber wieder hier im Fred. Ich denke es liegt/lag nicht hier am Forum, sonder eher am meinen Account. Weis weis ich was da war/ist, bin kein IT`ler
RoyalToto , hast du gerade was am Account gemacht, scheint ja bloß ein Problem bei mir sein.
Hallo ihr lieben Forum Betreiber hier,
wenn ich mich in einem Beitrag hier im Forum anmelden will bekomme ich folgende Meldung.
Wenn ich mich auf der Hauptseite anmelde, keine Probleme, Firefox Nutzer.
Jo, gelandet.
Schade, muss erstmal 8-9 Stunden denn A380 zurück stellen.
Freue mich schon auf das Feedback von hier.
Ey, da muss es ja zugehen am virtuellen Himmel da wird einem ja Angst und Bange.
Aber keine Panik, das Team von FBW wird das TCAS auch im A380 eingebaut haben
Um aber zum Thema zurück zu kommen, ich weiß jetzt schon das ich mit dem A380 total überfordert bin, aber gut das es Freeware ist.
Ja, also zu gegeben… wenn man sich Discord jetzt und ohne Vorkenntnisse installiert, ist man doch (sowie ich) fast hoffnungslos überfordert.
Jo, da ist PMDG fliegen einfacher...
Möge das Forum hier noch 100 Jahre bestehen.
Auch als Nicht-Nutzer deiner Projekte sag ich Danke für das was du auf die Beine gestellt hast.
ZitatUnd Steam hat natürlich den Vorteil, dass man seine Games an einem Ort hat.
Und man hat nicht das nervige MS Store und XBox Problem, dass man beim Simstart plötzlich nicht identifiziert werden konnte seine Einszellungen damit zum Teufel sind + der vielen anderen Probleme die viele User haben.
Ja. Das ist der Grund Warum ich auch eher diesmal zu STEAM tendiere ... Wie oft hatte ich bei Xbox und MS Store das Problem mit Einstellungen weg und Co ...
Gestern Abend konnte ich mich nicht anmelden bei XBOX für eine halbe Stunde nach PC Start. Werde aber trotzdem im MS Store kaufen. Will meinen Spaß auch im 24er haben.
Ist wohl die große Arbeitsspeicheritis ausgebrochen. Stark ansteckend‼️
Ach so....mich hat es vor 5 Tagen auch erwischt.
Supi, und mit dem Nachfolger wird dann 128GB Standard sein. S&P 500 läuft saugut, danke.
Habe auch mal RAM bestellt.
Wichtigstes Kriterium: RGB Beleuchtung 😬
Mir wäre das egal, obwohl ein großes Fenster am Desktop Gehäuse. Aber sieht schon schön aus wenn die Socken die Farben wechseln.
Bei DDR5 6000MHz mit CL30 kann ich von den Preisen nur träumen.
Warum, bekommst für 220€ 64GB.
z.B denn hier "F5-6000J3040G32GX2-TZ5K", ist jetzt natürlich nur für mein Board zertifiziert.
Würde für mein Bord optimal sein, soll es heißen.
Bei mir ging's heute morgen noch. Der frühe Vogel....
mfg Kai
Habe nur deswegen gefragt weil es bei mir ging nach dem ich das gelesen habe.
Und, immer noch Probleme !
Also wenn ich das alles hier richtig verstehe, dann geht Oliver mit seinem vorhandenen 700Watt Netzgerät kein Risiko ein und kann das erstmal nehmen.
Ja, so verstehe ich es auch. Die Hardware wird ja nicht gleich wenn er denn PC startet das maximale an Watt ziehen.
Schreiben wird er auf jeden Fall hier können, ob es läuft. Ich bin gerade hier mit 100 Watt unterwegs.
Ich finde sind schon billiger geworden, meine Riegel.
Am 31.01.23 als Schnapper für 183€, das Upgrade heute auf 64GB (also nochmal 2x16Gb) würde jetzt nur 118€ kosten.
Also ich habe auch die 4070 TI verbaut mit ein Ryzen 7 5800X3D, betreibe es allerdings mit ein 850W Netzteil, das BeQuiet Straight Power 11
Der Oliver könnte es ja mit seinem alten 700 Watt NT ja versuchen, die CPU geht ja max. 250 Watt, normal ja bis 125 (i7-11700k). Und wenn's halt nicht geht, neues NT, fertig.