MatthiasKNU und Boeingman ,
habt's ihr jetzt eure Einstellungen gefunden.
MatthiasKNU und Boeingman ,
habt's ihr jetzt eure Einstellungen gefunden.
Morgen zusammen,
wollte bloß anmerken, da ich ja auch ein geplagter der Store Version war. Habe zu genüge hier geschrieben wegen CD Wechsel und neu anmelden. Kann es sein das MS/XBox das in letzter Zeit auf die Reihe bekommen haben.
Habe am Konto und Hardware nix verändert. Startet seit Wochen perfekt.
Kurz gesagt, die würde ich nichtmal geschenkt haben wollen
Jo, in nachhinein sind alle schlau, super Ingo.
Abend zusammen, als erstes Vorweg, bin noch nie einen echten A380 geflogen.
Habe einen Saitek x52, ich habe folgende Einstellungen, mit der fliegt sich der A380 wie ich finde relativ gut, nix wild hoch und runter, am Boden auch sehr behäbig.
Vielleicht liege ich auch mit meinen Einstellungen total falsch, keine Ahnung.
Höhen und Querruder
Seitenruder
Wegen den Achsen, das steht doch in der Doku. Am besten neues Profil anlegen.
Sodele, muss jetzt einstempeln
Ich spreche nicht vom Take-Off, sondern allgemein von den Flugeigenschafte
Haben die von FBW das jetzt komplett versaut, so verstehe ich jetzt das.
Gerade mit dem neusten Update ILS auf die 07 in Stuttgart runtergerutscht, ohne Probleme. BTV ist geil
Also, beim BTV Test am Montag ist er sauber das ILS runter. Seitdem bin ich den A380 nicht mehr geflogen, heute auch nur das Update aufgespielt.
Kleiner Ausflug nach Queenstown. Kack Wetter allerdings vor Ort, mitsamt Go Around auf der 23...
Schon geil da unten.
Geil, hier ein wenig dort ein wenig, die Community flickt sich denn 380 selber zusammen.
Bin vorhin ultra Kurzstrecke geflogen Nürnberg -Stuttgart um das BTV zu testen, auf die 07. Das hat echt geil funktioniert, ich wollte Exit B und bekam das auch auf den Punkt genau zur Ausfahrt.
Fragte deswegen weil ich das auch beim A320 ab und zu hatte, ging aber dann immer weiter. Beim 380er noch nicht, bin noch keine Langstrecke geflogen aus Zeitmangel
Nach ca, 5 Std Flugzeit ist mir im Anflug auf Honolulu das Cockpit eingefroren.
War der Flug zu Ende dann, oder ging es paar Sekunden später weiter.
Ganz frisch bei Flightsim.to , Texturen für die Cockpitscheibe. Die Originale war mir auch ein wenig zu schmutzig.
Habe jetzt mal die Datei in meinen runter skalierten Texturen Ordner kopiert, ist wohl ober noch in original Größe 21.846 kb zu 5.462 kb vom Link weiter oben vom Condor|Florian
Funktioniert und sieht besser aus finde ich.
https://de.flightsim.to/file/84063/fbw-a380-clean-cockpit-windows
Früher war alles besser. Schulz jetz.
Nee, um Himmelwillen war nur Spaß, natürlich gefällt mir jetzt der Anmeldevorgang besser wie früher, ehrlich.
Sodele, bin jetzt zur der Erkenntnis gekommen das der FBW380 momentan die Hardware (also meine) an die Grenzen bringt.
Abwarten und Tee trinken und zur Abwechslung Fenix fliegen, dann hat meine Hardware auch eine Verschnaufpause...
Ist ein Forensoftwaredings, also hört auf Zeit damit zu verplempern und fliegt A380. Meldet euch ordentlich an, wie sich das gehört und feddich
Also, früher war es besser, also noch vor dem A380
Habt ihr auch das Problem wenn Ihr in der ND ins Airport zoomt das die FPS runterknallen ? Komischerweise tretet das bei seit neustem auf. Beim ersten Flug war alles gut
Stehe immer noch in Dubai, nein ich habe hier keine FPS Einbrüche wenn ich rein zoomen tue
Oder sie bekommen alle Provisionen von den GPU-Herstellern
Bis jetzt gibt es keine 24GB 5090RTX
Bei dem ganzen Spaß hier mit diesen schönen Flugzeug wollen wir nicht vergessen das es sich um eine Alpha Version.
Hier werden nur Fakten und Erfahrungen mit dieser Version auf den Tisch gelegt.
Ich finde bei Dubai habe ich noch Luft nach oben, Frankfurt war am Limit.