Beiträge von strzag

Den allerbesten Rat den man für den MSFS24 Einstieg geben kann, ist, sich noch vor dem ersten Flug mit den Steuerungsoptionen auseinandersetzen. Macht man das nicht, dann kommt ganz schnell Frust auf.
    Ich habe keine Probleme mit Bluthochdruck, aber die ersten Flüge waren absolut Bluthochdruck gefährdend. Die Sichten einstellen, die Steuerung einstellen, das kostet Zeit erspart einem aber viel Ärger. Am besten nimmt man sich einen ganzen Abend Zeit und macht sich damit vetraut. Ich blicke nach den vergangenen Tagen immer noch nicht ganz durch, musste mich jetzt mehrmals durch meine selbstangelegten Profile kämpfen, aber jedesmal wenn ich den Flieger wechsle, muss ich Achsen neu belegen, Buttons löschen usw. Egal! Kommt Zeit, kommt Rat :thumbup:

Wie ich deinen Zeilen entnehmen kann ist deine "Selbstfolter" mit dem Sim noch ungebremst. Respekt :)

neues GSX Update:D

Version 3.3.0 – November 26th, 2024

• GSX Pro NEW: Support for 3D airplane corridors, which will allow to support the A380 Upper Deck in the next update.
    • GSX Pro Change: Added multiple LODs to CDS Staircase, for better MSFS 2024 compatibility.
    • GSX (all versions): Airplanes with variants splitted by minor ID (A330 200/300) in the GSX internal database can now be customized separately, the profile will contain sub-folders with the idMinor name.
    • GSX Pro Fix: (fix delay in FBW A380).
    • GSX (FSX/P3D): Fix error with airplanes using intelliscene files.
    • GSX (FSX): Error when starting a flight with an airplane with no Exits (like the default FSX ultralight).

Soll ich mal ChatGPT fragen, ob er mir eine Datei schreibt. Beim Win11 Start GSX Update ausführen.

Hallo Christian,

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Das muss Benutzer freundlicher werden, ich will nur noch ganz wenig basteln. Dachte das es mit dem 2020er sogar ein Ende hat.

Ansonsten, viel Spaß weiterhin am 24er.

, Prosim war damals fast schon Day One FS2020 kompatibel

Warum nicht PMDG, sind doch Weltmarktführer der Flusi Szene. Schade das die von Microsoft sie nicht an Bord geholt haben. Ja, aber in nachhinein bin ich auch schlauer. Meine nur, PMDG und MSFS wären doch ein Dreamteam.

Aber gut, wie ich lese ist PMDG genau so an den Verein ausgeliefert wie ich.

Hab gerade mal wieder versucht einen Flug zu starten. Nach 30 Minuten im Loading Scree,n bei dem sich übrigens meine 4090 mit 99% Auslastung an irgendetwas abarbeitet, habe ich aufgegeben. Das einzige was sich momentan freut, ist meine Stromrechnung.

Nach drei Tagen kann man dann wohl das erste Fazit ziehen : Was für ein riesen Haufen Sch***e!!

Ich bin erst mal durch damit. Die Zeit und das Geld für die Stromrechnung ist es nicht Wert.

Sollen wir in die Selbsthilfegruppe auf denn Knien rüberkriechen :rofl:

Ich habe dem 2024er nochmal eine Chance gegeben

Werde ich später auch wohl machen, mal schauen ob mein Sabbatjahr früher zu Ende geht. Aber ein halbes Jahr will ich schon durchziehen.

Aufgrund der reibungslosen Rückzahlung Abwicklung haben die schon eine Chance verdient :)

Edit: Rückzahlung von digitalen Produkten kann so einfach sein. :rofl:

Jo, werde heute Abend das auch machen, habe es ja im MS Store gekauft. Mal schauen, eigentlich würde ich ja das behalten wollen. Aber da läuft ja gar nix bei mir, die 109€ waren war ja schon abgeschrieben für die Deluxe Version, auch die Zeit für den Download, nur das spielen wollte nicht so recht gehen. Und da hört der Spaß auf.

Völlig unkompliziert, Anforderung genehmigt, Geld zurück.

Ich warte jetzt mal 1 Jahr.

Jo, werde heute Abend das auch machen, habe es ja im MS Store gekauft. Mal schauen, eigentlich würde ich ja das behalten wollen. Aber da läuft ja gar nix bei mir, die 109€ waren war ja schon abgeschrieben für die Deluxe Version, auch die Zeit für den Download, nur das spielen wollte nicht so recht gehen. Und da hört der Spaß auf.