Das ist die aktuelle bei mir im Aerosoft Store Version: 2.1.3.23
Beiträge von Rubberduck
-
-
Hallo Kai, ich habe mir das Tool angesehen bzw. installiert und bin jetzt fröhlich dabei zu sortieren, danke für den Tipp!
-
Aber einen wichtigen Faktor "neben der Simfliegerei" hast du vergessen: Am Sim zu basteln... auch das wird in 2021 noch nicht enden
...
Was wäre ein Hobby ohne Basteln? Modelleisenbahn ohne basteln?!
Aber das Basteln im MSFS hält sich echt sehr in Grenzen; im Vergleich zum P3D im Promillebereich. Wenn man Sachen wie eine ordentliche Sortierung der AddOns beachtet, so, dass man im community-Ordner den Überblick behält, kann eigentlich nichts schiefgehen. Gegen das, was Asobo bei den Updates manchmal verhunzt, kann man natürlich nicht viel machen. Seit den letzten Updates hat aber auch das "Verhauen" von Vorhandenem sehr nachgelassen, hoffentlich bleibt das so.
mfg Kai
Hast Du für mich mal ein Beispiel wie man am besten Ordnung im MSFS hält. Benennst Du die Ordner um oder sortierst die? Gibt es ein Tool?
-
Bin am downloaden...
-
Moin moin,
gestern wurde Köln/Bonn released.
Preis 17.49€
-
Man lebt nur zweimal
-
Moin,
da kann ich absolut AOMEI für empfehlen, USB und lokale Installation möglich und das ganze kostenlos!
Acronis hat seine Nachteile, installiert sich sehr tief ins System und ich meine das Releasewechsel jeweils bezahlt werden müssen!?
-
Ist jetzt verfügbar, kostet 17,39€
-
Das ist aber immer noch für einen Flugsimulator und nicht für einen virtuellen Citywalk?
Da liegst Du komplett falsch, der MSFS2020 ist ein Walking Simulator
-
Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus , bin mal gespannt was das kostet.
-
Bin mal gespannt wie sich die Preise nach dem release einpendeln....Noch mehr gespannt bin ich auf den AMD release und dem danach...
Wenn meine 1080 jetzt schlapp machen würde, dann wäre es defintiv die 3080, auch mit den "nur" 10GB...bis einer ti/super kommt, vergehen bestimmt noch Monate.
-
Ich kann mir gut vorstellen das zwischen der 3080 und der 3090 noch eine 3080ti oder super kommen kann.
Wenn die dann mit 12GB+ ausgestattet wäre...dann wäre es das für mich perfekte Paket.Die 3090 muss man auch erstmal platzmäßig einbauen können und das Ding wiegt bestimmt auch was...
-
-
Na nun ist ja alles schief gegangen Sorry.
Sagen wollte ich das man wohl darüber reden darf .
Richtig. Aber bitte NUR darüber reden.
Hände weg von einer praktischen Umsetzung...
Ich selber werde auch die Finger von jeglicher Konvertierung lassen, aber Gott sei Dank kann jeder
für sich selber entscheiden was er tut
-
Eine MD 11 wär mir lieber.
kommt mit Sicherheit auch als Freeware .
Es ist schon lustig .
Da bringt Aerosoft EDPL und erwähnt dabei FSX .
Vatsim will fsx Airports für Msfs umfummeln und bei TDS überlegt man auch ob man fsx Flieger rumfummeln kann .
Warum sollst du nicht deine MD11 bekommen .?
Du sagst das jetzt schon das zweite Mal. Seit wann beschäftigt sich Vatsim denn mit Airports? Mal davon abgesehen dass ich keine FSX Airports haben will. Da sieht jetzt default ja noch besser aus.
Wohl deswegen FSX/P3D Flughäfen in MSFS importieren
-
Alles Topp, keine Probleme, konnte auch mit ca. 4MB/s downloaden.
Danke Aerosoft!
-
Das doch eigentlich kein Problem, also der einzige der die Änderung von CL15 auf CL16 wirklich merkt, wäre Lieutenant Commander Data. Dann doch lieber 32 Gig drin haben. Oder wie Captain Picard sagen würde: Machen Sie´s so. In diesem Sinne, Energie!
Danke !
Ja, die 16GB mehr machen mehr Sinn als die Timings...Die einzige (vielleicht unwahrscheinliche) Problematik kann eine RAM Inkompatibilität untereinander oder mit dem Board sein.
-
Hat jemand sein TrackIR zum laufen gebracht? Find da gerade nix
-
beenden und neustarten, hatte ich auch
-
Für alle die bei Steam gekauft haben: https://www.flightsimulator.com/microsoft-flig…-release-times/
"If you purchased the simulator via Steam, you will be able to download at 04:00 UTC ( August 18, 12:00am EST) universally across all countries."
Also 18:00 Uhr deutscher Zeit.