Danke Euch bei der Entscheidungshilfe 😉👍
Beiträge von Crocket
-
-
Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dem Marketplace so sind?
Bis jetzt habe ich für den P3D immer per ORBX oder Simmarket gekauft. Jetzt beim neuen MSFS 2020 spiele ich mit dem Gedanken zum MS Store zu wechseln.
Danke im Voraus!
-
Ich nutze im P3D ViewGroups mit FlyElise, da fallen die Frames schon gewaltig ab.
Große Airports wie Copenhagen oder Köln/Bonn, kommen bei mir meistens nicht über 20 Frames, trotz guter Hardware.
-
Kann mir jemand sagen wie Kos auf 3 Bildschirmen läuft? Ich würde es gerne kaufen, hab jedoch kein Bock auf Diashow.
-
-
Weiß jemand ob man es mit FTX Central 3 installieren kann?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß jemand ob bzw. wann es das Tool bei Simmarket geben soll?
-
Irgendwie sieht die Beleuchtung auf LEPA (Justsim) beim Anflug komisch aus.
Ist das normal?
-
Probier mal folgendes:
Special effects detail: Medium oder höher
Special effects distance: High
-
Auf dem Weg nach EDDN.
P3D4.5 - FSGRW - RexSkyForce3D
-
welches Wetterprogramm generiert diese Wolken?
Das war ein Theme aus dem P3D.
-
-
-
-
Heute auch das erste mal Angeflogen, eine sehr schöne Umsetzung, bin begeistert.
Bitte mehr davon!
-
Freu mich schon drauf, die Bilder sehen richtig gut aus! So wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern.
-
-
Knüpft die Qualität an die von DD Leipzig oder Salzburg an?
Wie schaut es mit der Performance aus?
-
hast du im Menü die Hi-Res Texturen an! Bei mir sind aktuell 8784 MB belegt.
Der Haken bei Hi-Res ist gesetzt, jetzt habe ich um die 2700 MB. Die Texturen sind wieder scharf und keine Blurries . Werde heute noch mal mit MSIAfterburner auslesen, vielleicht gaukelt mir GPU-Z was vor.