Ist der Flughafen mit Prealsoft Istanbul kompatibel?
Grüsse
Patrick
Ist der Flughafen mit Prealsoft Istanbul kompatibel?
Grüsse
Patrick
Vielen Dank für Deinen Link. War ein anderer als ich mal zuvor hatte. Hier wird auch die Photopapete richtig angezeigt (nicht wie zuvor nur eine rote Fläche] Es ist aber in der Tag so, dass wenn ich die Foto.bgl lösche, dann Autogen auf dem Apron habe. Die Photopapete stört mich hier aber nicht unbedingt. Mit GSX habe ich jetzt noch Jetways erstellt und die statischen entfernt.
Jetzt kann ich auch ab und an mal nach BKPR:-]
Lg
Pat
Ich schaue es morgen nochmals an und melde mich.
Benutze auch so ziemlich alles von ORBX Global, Vector und LC.
Bei mir standen dann aber überall Bäume auf dem Vorfeld.
Besten Dank
Die hatte ich schonmals, allerdings war die Fotopapete bei mir nur eine rote Fläche. Was ist mit den bgls die ausserhalb des scenery Ordners liegen?
Lg
Patrick
Hallo zusammen
Bei iniBuilds kamen Dyn Lights für Pristina. Ein Flughafen den ich gerne auch anfliegen würde. Mir ist aber nicht bekannt, welche Scenery dies sein soll.
Es gibt zwar eine alte für FSX, die läuft bei mir im P3Dv4 aber nicht respektive es werden keine Gebäude angezeigt.
Weiss jemand, wo/wie ich diese für den v4 bekomme?
Lg
Patrick
Irgendwie ist dort was. Nach der Deaktivierung der dll (nicht gelöscht nur deaktiviert, konnte ich dann auch zwei mal von SBGR rüberfliegen und landen. Nach der ersten Landung habe ich den Sim dann am Gate beendet.
Gestern habe ich dann nach der Landung den Flieger am Gate stehen lassen und den Sim einfach mal laufen lassen um den AI Traffic zu testen(dies kann ja teilweise auch eine Ursache haben. Dort ist zwar fast ausschliesslich Azul Traffic anzutreffen). Hab dann immer wieder Mal einen Blick draufgeworfen. Nach ca. 6h am Gate fand ich dann den Bildschirmschoner vor und der Sim lief nicht mehr. In der Ereignisanzeige hat es aber keinen Fehlereintrag).
Muss aber ehrlich sein, dass ich zuvor generell noch nie in Brasilien unterwegs war, aber seit über 2Jahren auf dem Sim fliege. Bisher hatte ich nie CTDs.
Ausser ich hätte den Sim beim letzten Blick unbewusst beendet:)
Grüsse
Patrick
Werde es in den kommenden Tagen mal versuchen. Wobei die slopedRwy ja nur am 27.12. ausgewiesen wurde. Heute steht sie nicht im Fehlerprotokoll. Versuche es aber trotzdem mal.
Grüsse
Patrick
Hi,
also ich fliege den ständig an und habe kein Problem. Es sieht eher so aus als hättest du mit dieser SlopedRW AI deine Probleme. Deaktivier das mal.
Ich weiss eben gar nicht woher die kommt. Dachte sloped Rwy kam erst ab v5.
Kann ich da einfach die xml rauslöschen?
Besten Dank
Hallo zusammen
Letzte Woche habe ich mir Viracopos zugelegt. Am 27.12. wollte ich dann mit der PMDG737 von SBGR nach SBKP fliegen. Irgendwo auf dem STAR kam dein ein kurzer Hänger und anschliessend schmierte mir der P3D(v.4.5] ab. Ich hab in dem Moment aber gerade auf dem FMC rumgedrückt und die Runway gewechselt. Dachte dann, es liege daran.
Nun wollte ich es wieder versuchen (diesmal aber mit dem AS320] Diesmal konnte ich zwar landen, aber beim taxeln blieb der Sim wieder hängen und schmierte danach ab.
Ist bei dieser Scenery etwas bekannt oder wisst ihr, woran das liegen könnte?
Habe mal die beiden Ereignisse angehängt.
Lg und vielen Dank
Patrick
Seit heute auch offiziell P3Dv4/5 tauglich:
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit den Scenerien (besonders Minks und Arkhangelsk] im v4.5? Es staht ja, dass v4 nicht getestet sei und ich habe etwas Bedenken, mir den Sim zu zerschiessen. Deshalb wollte ich fragen, ob die auch gefahrlos im v4 laufen sollten?
Beste Grüsse
Patrick
Hallo zusamme
Ich habe MK Vagar neu im P3D v4.5 installiert. Das Vector Tool von Orbx habe ich laufen lassen, ebenfalls ist Mesh auf 1Meter.
Trotzdem habe ich in der Umgebung fliegende Häuser. Weiss hier jemand Rat?
Beste Grüsse
Patrick
Hallo zusammen
Im AS Download Bereich gibt es für die Airbus Flieger ja bereits einige Voice Sets zum Downloaden. Gerne würde ich aber selber ein paar erstellen.
Dass sie im WAV Format sein sollten und vermutlich von Youtube stammen ist mir soweit klar, nur:
Mit welchem Programm sollte ich diese am besten Downloaden? Ich bin mit solchen (Freeware]Programmen aus dem Internet sehr vorsichtig, weil ich Angst vor Viren, Malware usw habe.
Könnt ihr hier ein Tool empfehlen, welches wirklich sicher ist? Gibt es neben dem WAV Format sonst noch was, dass ich berücksichtigen müsste?
Besten Dank.
Liebe Grüsse
Patrick
Hallo zusammen
Habe das Set nun auch bekommen und bevor ich was falsch mache, frage ich sicherheitshalber nochmals.
Soll ich zuerst den aktuellen Treiber von der Homepage installieren und erst dann anschliessen, oder einfach die Geräte anschliessen und es wird (automatisch erledigt]?
Grüsse und Danke
Patrick
Gekauft, installiert, Update gezogen, keine sode jetways zu sehen.
Wie schaut das bei Euch aus?
Es wird noch an einigem gearbeitet/korrigiert. Gibt im Aerosoft Forum aber bereits einige Austauschfiles u.a. auch für die Jetways:
Hier wirst du fündig.
Grüsse
Patrick
Hallo zusammen
Sorry dass ich den Beitrag nochmals nach vorne hole. Nachdem ich das Prinzip jetzt dan gut seit einem Jahr so anwende, hat dies bisher immer super geklappt. Als z.B. Gaya Sim Kos rauskam, musste ich mit dem Autogen gleich vorgehen und es hat geklappt.
Nun habe ich nach der Installation der neuen Tel Aviv Scenery wieder das gleiche Problem, dass in sämtlichen Justsim Scenerien kein Autogen vorhanden ist. Wenn ich aber den Autogen Eintrag aus dessen xml rauslösche und den Autogen Ordner verschiebe, ist in TLV dafür kein Autogen mehr.
Evtl. hat hier bezüglich Tel Aviv jemand einen guten Tipp wie ich hier mit den Autogen Einträgen vorgehen soll. Besten Dank
LG
Patrick
Capt. PERO da müsste ich mich mal genauer drauf achten, ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Hatte aber bisher auch nicht viel Zeit und ich bin noch im P3D 4.5 nicht v5.
Ich habe eher das Gefühl, dass der AI Traffic dort nicht landet.... Muss es mal in Ruhe beobachten.
Grüsse
Patrick
Ein Flughafen auf den ich schon lange gewartet habe.
Kann es sein, dass das Afcad einen Fehler hat? Kenne mich dsmit zu wenig aus. Alle Flugzeuge starten beim Anflug auf die 23 durch. Auch am Boden war kein AI Flieger.
Lg
Patrick
Und? Sieht's jetzt nach Tunis aus oder nicht?
Leider überhaupt nicht. Bin halb Tunesier und Tunis sieht vom Autogen her komplett anders aus, da hab ich mir wohl zuviel Illusionen gemacht.
Prealsoft bringt ja aber wohl bald Tunis sowohl den Flughafen als auch die Stadt und ggf. sogar für den 2020er.
So schnell werde ich aber sowieso nicht umsteigen, bin mit dem P3D sehr zufrieden.
Lg und Danke nochmals
Patrick