Zürich ist meine Homebase und die ist echt absolut super umgesetzt.
Einzig an einzelnen Positionen (zB B32 und B37) scheint der Jetway zu kurz und wird dann auseinander „gerissen“.
Habe es aber bereits in deren discord gepostet.
Lg
Patrick
Zürich ist meine Homebase und die ist echt absolut super umgesetzt.
Einzig an einzelnen Positionen (zB B32 und B37) scheint der Jetway zu kurz und wird dann auseinander „gerissen“.
Habe es aber bereits in deren discord gepostet.
Lg
Patrick
Weiss jemand, ob FT YSSY und ORBX YMML einwandfrei laufen oder generell australische addon Airports?
Bin jetzt gerade etwas verwirrt. Im Changelog sehe ich, dass ISIS nun aufgelistet ist.
Bei mir ist ISIS aber immer noch schwarz und nicht anwählbar (bin in der Dev. Version] Im Discord wurde kürzlich mal erwähnt, dass evtl. vorab mal die VOR Anzeigen auf dem ISIS simuliert werden. Für mich wäre dies super und besser als der aktuell schwarze Display. Gemäss Changelog dachte ich nun, dass dies implementiert sei. Habe ich da was falsch verstanden?
Viele Grüsse
Patrick
Hab mir den Flieger auch gegönnt und muss mich wieder etwas einarbeiten.
Kurz eine Frage. Hat der Flieger ein funktionierendes Terrrain Radar? Es hat hinter dem Wetter Radar ein Terrain Display Button. Wenn ich diesen einschalte, sehe ich das Terrain aber nirgendwo abgebildet.
Vielen Dank
Grüsse
Patrick
Wäre es möglich, hier im Forum einen Sticky Thread mit einer Liste zu erstellen, wo jeder ergänzen kann, welche MSFS Addons problemlos im 2024er laufen?
Muss ehrlich sein, bisher sehe ich auf fast allen Bildern und Videos so gut wie keinen Unterschied was die Grafik angeht.
Gibt es schon mehr Erfahrungen von Msfs2020 und 2024 auf dem selben PC? Habe gestern gelesen, dass offenbar einige den 2020 dadurch zerschossen hätte(?)
Mehr als 7.790 Add-ons aus dem MSFS 2020-Marktplatz wurden erfolgreich in MSFS 2024 konvertiert, aber wir haben vor kurzem entdeckt, dass einige Add-ons inkompatibel sind und den MSFS 2024 komplett blockieren können.
Ist es möglich, irgendwie zu sehen welche Addons laufen ohne den MSFS2024 zu haben?
Danke, war zuerst erschrocken mit der Dowloadrate, aber geht jetzt doch viel besser.
Bleibe aber auf jeden Fall erstmal beim MSFS20 bis Fenix und Co funktioniert im 24er. Aber schauen was so geht wollt ich dann doch schon mal...
Berichte mal bitte über die Koexistenz vom 20er zum 24er. Da hört man verschiedenes ….
Genau das würde mich auch interessieren. Wollte mir den Sim heute Abend eigentlich auch zulegen und einfach mal reinschauen, aber auf jeden Fall noch beim 2020er bleiben bis mal alles läuft.
Wenn ich aber lese, dass es bei gewissen den 2020er zerschossen hat, warte ich lieber noch ab.
Also hab nen anderen Hub mit Netzteil. Funktioniert nun😃.
Besten Dank nochmals für die Tipps
Könnte es auch daran liegen, dass der Port zB USB 3 ist und gewisse Geräte nur USB 2?
Ich hoffe noch, dass jemand den Asobo WX als mod einbauen kann. Gabs für den A320er auch.
Raymarched Reflections müsste die Option im Englischen heißen
Das wars in der Tat. Vielen Dank.
Die Reflexionen der LCDs.
Hast Du den USB Hub hinten am Mainboard USB angeschlossen, oder vorne an der Blende? Falls vorne, mal probieren ob die hinteren (blauen) Mainboard USB-Anschlüsse funktionieren.
Muss es nochmals versuchen, schon etwas her. Meine aber hinten.
Ob sich da was machen lässt.
Wenn du raus gucken musst drinnen das Licht aus machen Sonst spiegelt das in echt auch.
Meinst du die normalen Dimschalter oder einen Speziellen?
Gemäss Discord bin ich nicht der Einzige der sich daran stört.
Ein schon ziemlich toller Flieger.
Was mich stört, ist in der Nacht das extreme Reflektieren der Instrumente in der Cockpitscheibe.
Ob sich da was machen lässt.
Grüsse
Patrick
Hallo zusammen
Da meine freien USB Plätze aufgebraucht sind, habe ich mir diesen USB Port gekauft: https://www.apfelkiste.ch/17cm-7-fach-us…yEaAoLWEALw_wcB
Die Geräte die ich aber daran anschliesse funktionieren dann aber nicht, auch wenn ich den Power Button neben dem Anschluss anschliesse und er auch blau leuchtet. Gibt es da speziell was zu beachten. Es sind z.T. ganz simple USB Sachen z.B. Headset, Tastatur oder Gear Lever.
Grüsse
Patrick
Auf wieviel reduziert ihr die Texturen 2k oder sogar 1k?
Hättest du allenfalls die Möglichkeit dies hier kurz zu erläutern wie du vorgehst? Welches Programm und welche Texturen jeweils wieviel K?
Liebe Grüsse
Patrick
Darf ich fragen, redet ihr von dieser Anleitung?
Würde das mit den resize auch gerne probieren.
Beste Grüsse
Patrick