so war auch mein Verständnis, nur sicher war ich nicht. Dann lasse ich es ,wie es ist
Was bedeutet denn das FSDreamteam exlude, sollte ich das lieber deaktivieren?
so war auch mein Verständnis, nur sicher war ich nicht. Dann lasse ich es ,wie es ist
Was bedeutet denn das FSDreamteam exlude, sollte ich das lieber deaktivieren?
Guten Morgen,
mich beschäftigt schon länger die Frage, wo werden eigentlich die ganzen Librarys in der Scenerybibliothek eingeordnet?
Ich habe bei mir die UK2000 Common Library, Envtex, FLYTAMPA-Libraries und FS Dreamteam Exclude alle an oberster Priorität, also vor den eigentlichen Scenerien, angemeldet.
Ist das richtig so?
Gruß
Joachim
Muss ich die Addons neu installieren, wenn ich den content ebenfalls update? Den Client habe ich ohne Probleme installiert, da erübrigt sich ja jede Neuinstallation.
okay, schon mal danke!
Kann man die Differenialbremse irgenwie ausschalten?
Das Problem, wenn es denn eins ist, habe ich überall.
Die Differentialbremse leuchtet zumindest unten liks nicht auf.
Ganz ausschließen kann ich es aber nicht, da ich mit der Einstellung der Pedale (CH Products) über den P3D und FSUIPC nur kämpfe.
Das kann sein, aber ich wüßte jetzt nicht mehr, wo ich den her bekommen habe!
Guten Morgen,
neuerdings rollen meine Flieger (PMDG, Aerosoft A319) nach dem Triebwerksstart nur sehr schwer los. Ich muss ca. 30-40% N1 geben um anzurollen. Früher rollten sie zwischen 21% und 28%.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Flieger beim Ziehen des Throttle auf Idle ziemlich stark abbremsen, vielleicht ähnlich gefühlt wie beim AUto, wenn man die Handbremse nicht ganz gelöst hat
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Müßte ja eine Einstellungssache sein.
Gruß
Joachim
wo bekomme ich das neue PTA Set?