sorry... ich meinte die Airbusse von AS, sprich den 318/319.
Beiträge von Prisco
-
-
Wie oben geschrieben, Lyon von Digital-Design ist released.
Wie ich finde, sieht der Airport sehr gut aus.
https://fselite.net/news/digital-d…y-airport-lfll/
Grüße Joachim
-
Die AS Installer V5 sind verfügbar.
-
Hat man schon was von den realturb Machern etwas vernommen, oder funktionieren die v4 Versionen imn v5?
-
Hat jetzt geklappt. Pero hatte mir den Tip gegeben, diesettings.ini zu löschen. Jetzt läuft der Simstarter.
-
Ich suche die exe.xml und dll.xml nach dem Update des v5. In dem gewohnten ...appdata/roaming/lockheed Martin/ Prepare3D v5 finde ich beide dll nicht.
P3D läuft trotzdem, Ist das normal?!
Joachim
-
Alles klar, dankeschön!
-
Mal eine blöde Frage:
Ist TrueSky eigentlich von Haus aus in V5 implementiert, muss man sich das Programm herunterladen?
Oder ist TrueSky = Enhanced Atmospherics?
-
Wer's hat, MPTO Tocumen von FSimSTudios ist auch als V5 Version verfügbar.
-
Aerosoft Fairbanks liegt als V5 Version in meinem Account:
-
ja, ohne Probleme. Schreib doch AS kurz per Mail an.
-
Grade oben geschrieben. Habe mich an den Support gewand und dort einen anderen Link für einen Download erhalten.
-
Bei mir im Account lag die P3Dv5 v2000, so heißen jetzt wohl alle neuen Versionen.
Hab sie auch gedownloaded und installiert, allerdings mußte Aerosoft mir eine Version zum Download freigeben "without skin", keine Ahnung was das bedeutet, da der Installer beim zweiten Fenster (Sprachauswahl) stehen blieb. Vielleicht überarbeiten sie den Installer nochmal?
Heute morgen ist auch wieder die V4 Version im Account.
-
Habe mir das SimStarter Tool Update grade gezogen. Leider finde ich keine Readme oder auch im Aerosoft keinen Eintrag darüber, ob man die alter Version deinstallieren muss, oder nur drüber bügelt.
Btw., Gibraltar ist auch V5 fertig.
-
Ich habe mal eine Frage in dir Runde,
Ich nutze den P3Dv5 in meinen altgewohnten Einstellungen, u.a. mit 4xSSAA . Habt ihr auch so ein schlechtes Antialiasingverhalten auf Airports?
Bei mir flackern die Runwaybegrenzungen und auch senkrechte Gebäudeteile, wie z.B. Fensterrahmen oder Lichtmasten.
Komischerwiese habe ich auch keinerlei Frame Einbußen, wenn ich auf 8xSSAA. Da geht mir vielleicht ein Frame flöten, unter 8xSSAA ist das flackern dann tatsächlich gringer, aber auch nicht weg. Stelle ich 8xMSAA ein, gewinne ich aber kaum einen Frame dazu.
Muss ich im Nvidia Panel etwas verändern, oder ist es eine Einstellungssache im P3D?
Hat jemand ähnliche Feststellungen getroffen?
GrußJoachim
-
Und Aerosoft hat EGLL in V5 veröffentlicht.
-
Moin,
habe grade gesehen, bei Aerosoft war eine neue Version (P3d V5) für den MegaAirport Barcelona bei mir im Account.
Gruß
Joachim
-
Moin Helmut,
das war genau mein Fehler....Vielen Dank!
Gruß
Joachim
-
Prima, Danke für die schnelle Hilfe!
Btw, vielleicht hast du ja noch einen Rat für mich..... beim Schließen von REX Environment braucht das Programm neuerdings ca. 30 Minuten oder länger, um das Backup zu erstellen! Keine Ahnung, warum das plötzlich so lange dauert.
Joachim
-
Guten Morgen,
wie im Titel beschrieben suche ich die neuen techn. Updates bei REX vergeblich zum Downloaden.
Kann mir jemand bitte einen Tip geben.
Vielen Dank Joachim