Sicher das er hängt? Das Laden des Sims dauert nach wie vor eine Ewigkeit. Locker 5 Minuten. Eher mehr.
Da könnte man schon meinen, das er hängt bzw. abgeschmiert ist. Wie lange hast denn den Sim laden lassen?
Sicher das er hängt? Das Laden des Sims dauert nach wie vor eine Ewigkeit. Locker 5 Minuten. Eher mehr.
Da könnte man schon meinen, das er hängt bzw. abgeschmiert ist. Wie lange hast denn den Sim laden lassen?
Ähm,
ich glaub hier missverstehst du mich ...
Nee. Ich habe Dich schon richtig verstanden. Ganz zufrieden bin ich mit den Wolken auch nicht. In Summe gesehen, sieht das ganze aber am realistischsten aus. Andere Plattformen sind da, trotz zahlreicher Addons, sehr weit davon entfernt.
Einen Mod oder ähnliches ist mir nicht bekannt, um Deiner Frage eine Antwort zu geben.
So schlecht sehen die nicht aus. Da gibt´s auf anderen Plattformen weitaus schlechteres zu sehen
kann man das als ein Nein wer
Meines Wissens her gibt es keine Alternative. Aber wie gesagt, so schlecht sehen die nicht aus. Gib dem Sim eine Chance. Er entwickelt sich stetig und das ziemlich flott. Er ist grad mal ein gutes Jahr auf dem Markt.
German Airforce geht zur abwechslung immer
X-Plane_roQXOXXiPZ_autoscaled.jpg
So schlecht sehen die nicht aus. Da gibt´s auf anderen Plattformen weitaus schlechteres zu sehen
Der Sim hat schon was. Das muss ich ehrlich zugeben
Paar Schnappschüsse mit dem CJ4 Mod. Sehr zu empfehlen
FlightSimulator_kZ2pX8Dlzh_autoscaled.jpg
FlightSimulator_DAaXGuXPTG_autoscaled.jpg
FlightSimulator_GzJB9flaaq_autoscaled.jpg
FlightSimulator_R6LGz3mPXJ_autoscaled.jpg
FlightSimulator_3AqUk0XHPR_autoscaled.jpg
FlightSimulator_E1aNV6nEps_autoscaled.jpg
FlightSimulator_DU5r4uI5hh_autoscaled.jpg
FlightSimulator_RF86FqFXUd_autoscaled.jpg
Jetzt ist alles nur noch Matsch, so, wie sich ein Tintenklecks auf Löschpapier ausfasert, wenn du weißt, was ich meine.
Genau das meinte ich.
Ich finde die Updatefrequenz zu hoch. Ein SU pro Jahr wäre vernünftig, evtl. ein Hotfix mittendrin für Schnitzer, die beim SU entstanden sind.
mfg Kai
Ja. Das sehe ich genauso. 2x pro Jahr wäre auch ok.
Aber fakt ist, das zur Zeit der MSFS nur für VFR taugt. Mit einem Airliner in großer Höhe sehen die Bodentexturen katastrophal aus und das wurde von Update zu Update immer schlimmer. Das ist meine meine Meinung dazu.
Was erwartet Ihr eigentlich von einem Konsolen Spiel? Nichts anderes ist der MSFS.
Ich habe heute auch seit langer Zeit mal wieder eine Leg mit dem FBW Neo gerissen.
Lange Rede kurzer Sinn…. Der MSFS entwickelt sich Schritt für Schritt zurück. Die Bodentexturen auf FL330 sehen absolut grauenhaft aus. Das war vorher nicht so.
Zum Glück gibt es XP11 und bald XP12. P3D ist, seit ich den XP für mich entdeckt habe, sowieso nur noch Beiwerk.
Was den MSFS angeht, habe ich erstmal die Schnauze gestrichen voll.
A310 | Erste Ausritte | Part II | Für mich der geilste Airliner im XP
X-Plane_gSZ1VCNipt_autoscaled.jpg
X-Plane_Pfj5bSF1bo_autoscaled.jpg
X-Plane_NfAPUdotg8_autoscaled.jpg
X-Plane_8jFDizWlnV_autoscaled.jpg
X-Plane_kCOEAz0Aer_autoscaled.jpg
... und zwischen beiden addons stecken höchstwahrscheinlich galaxien
Das hatte ich mit der Experimental auch. Ich hab dann die Developer Version installiert und die funktioniert.
Nach 2 Stunden war bei mir das Update gestern drauf. 3 World Updates musste ich danach manuell anstoßen. Auch das ging flott und ohne Probleme. So unterschiedlich kann das überall sein.
Das SAM Plugin lässt sich auch via ORBX installieren.
Klar. Ich. Nur bringt ein Vergleich nichts. Das ist völliger Humbug.
Die Toliss Busse sind top. Machen was sie sollen. Ich fliege sie gerne.
Lass mal Global Base, LC Europe, Object Flow und die Library neu verifizieren. Anschließend die Migration durchführen.
Shadercache löschen, Sim starten und schauen was passiert.
Ich hab EA jetzt mal ausgeschaltet. Da sind nachts die Wolken so hell wie am Tag...
Kann ich defintiv nicht bestätigen. EA + SF sieht top aus. Am Tag als auch bei Nacht.