Beiträge von spekuliereisen
-
-
-
Probiere das doch mal aus
-
Schalte doch mal den Interaktiven Kram im Flusi aus. Ich glaube unter Barrierefreiheit oder so. Musst Du mal gucken. Dann sollte das wieder wie gewohnt funktionieren.
-
Beim XP kann die Festplatte nicht groß genug sein. Aber nur wenn man mit Orthos arbeitet. Ansonsten ist das ganze auch überschaubar und das schön dabei ist, alles spielt sich in einem einzigen Ornder ab.
-
-
Willkommen in der XP Welt. Eine sehr gute Wahl
Für den Anfang empfehle ich Dir noch SFD Global, xVision und x-Europe. Das letztere ist Freeware. Alles andere kommt nach und nach und hier bist Du gut aufgehoben, wenn Du Fragen hast.
-
Ich habe jetzt auch mal den Check durchgeführt. Board und CPU sind nicht kompatibel. Das Board bekomme aber ich mit einem Bios Update Win 11 ready. Das habe ich bereits gecheckt. Meine CPU hingegen wird nicht unterstützt. Naja, ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen. Keine Bock mich über sowas aufzuregen.
-
Diese Droschke seit Release so gut wie nie bewegt. Mittlerweile macht der Hobel Spaß.
FlightSimulator_mLaDppj0rx_autoscaled.jpg
FlightSimulator_4jX9IdW0BU_autoscaled.jpg
FlightSimulator_x3sfBtZeww_autoscaled.jpg
FlightSimulator_lDcfs3PLbY_autoscaled.jpg
FlightSimulator_olbefVTHlq_autoscaled.jpg
FlightSimulator_E0C4sn0gFh_autoscaled.jpg
FlightSimulator_MVW2Jqjzqv_autoscaled.jpg
FlightSimulator_WEPfqrxKd1_autoscaled.jpg
-
Ich halte mich gerade zurück mit XP Plugin Käufen, denke mal, dass die alle mehr oder weniger hinfällig sein werden, wenn die neuste XP Generation am Start gehen wird.
Das sehe ich genauso.
-
Ehrlich gesagt, sehen die um längen schlechter aus als im MSFS.
-
Tolles Flugzeug, das immer viel Freude bereitet!
Ohja . Ich freue mich bereits auf die MSFS Version. Bis dahin kutschiere ich den Bock ebenso im P3D weiter.
-
mir fallen dazu genügend Gründe ein, den P3D nicht zu verbannen.
Jeder so wie er mag.
-
Der P3D vegetiert bei mir auch nur so herum. Großartig benutzen tue ich ihn nicht mehr. Mein Hauptsim ist mittlerweile XP geworden und an den MSFS taste ich mich zur Zeit langsam heran.
Exakt wie bei mir. Finde XP und MSFS können auch gut koexistieren.
Die Maddog für den MSFS scheint auch schon recht weit in der Entwicklung zu sein. Wenn dann der Fenix Bus und die Maddog verfügbar ist, fliegt bei mir der P3D endgültig von der Platte. Es gibt dann keinen Grund mehr, weiterhin daran festzuhalten.
-
Der P3D vegetiert bei mir auch nur so herum. Großartig benutzen tue ich ihn nicht mehr. Mein Hauptsim ist mittlerweile XP geworden und an den MSFS taste ich mich zur Zeit langsam heran.
-
Erst die XBox App starten und danach die Store App. Das Update läuft dann automatisch. Anschließend den Sim starten und die restlichen Updates ziehen. So war es bei mir jedenfalls.
-
Und der P3D v5 kann jetzt endlich wieder Lackierungen auf dem (GSX)Schlepper anzeigen.
Das hat auch lang genug gedauert.
-
hallo,
es gibt ja schon seit längerem das Tool pushback toolbar auf flightsim.to. Das hat sich in der letzten Version sehr gemausert: der komplette Prozess ist jetzt sprachunterstützt und auch per Sprache steuerbar. Außerdem, sehr nett: der Pusher hebt das Vorderrad des Fliegers sichtbar hoch, nachdem er seine Schleppvorrichtung unter dem Bugrad positioniert hat. Analog dazu setzt er den Flieger nach Pushbackstop auch wieder ab. Das habe ich so im Sim noch nirgendwo gesehen (ist vielleicht auch gar nicht realisitisch, keine Ahnung). Aber cool!
mfg Kai
Im XPlane mit Better Pushback schon seit Jahren standard
-
Sicher das er hängt? Das Laden des Sims dauert nach wie vor eine Ewigkeit. Locker 5 Minuten. Eher mehr.
Da könnte man schon meinen, das er hängt bzw. abgeschmiert ist. Wie lange hast denn den Sim laden lassen?
-
Ähm,
ich glaub hier missverstehst du mich ...
Nee. Ich habe Dich schon richtig verstanden. Ganz zufrieden bin ich mit den Wolken auch nicht. In Summe gesehen, sieht das ganze aber am realistischsten aus. Andere Plattformen sind da, trotz zahlreicher Addons, sehr weit davon entfernt.
Einen Mod oder ähnliches ist mir nicht bekannt, um Deiner Frage eine Antwort zu geben.