In der Tat. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben. Aber schönreden kann man sich ja alles irgendwie
Beiträge von spekuliereisen
-
-
oder selbst die BGL aktiv schalten!
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Vieles hängt auch von Deinen Monitor ab.
-
Die Lichtverhältnisse in 5.3 haben schon was. Sehr nice
Prepar3D_HUOhy1Atep_autoscaled.png
Prepar3D_2k1XH7kaDR_autoscaled.png
Prepar3D_01iNltzr4h_autoscaled.jpg
Prepar3D_t4CceYlxD9_autoscaled.png
-
-
Hm. Ich bin gestern das erste mal mit dem Labs in 5.3 geflogen und es hat alles wunderbar funktioniert. Als Hardware habe ich allerdings den HOTAS Warthog im Einsatz.
-
Ich sage nur "Global Flight Operations". 2018 mit viel Tamtam angekündigt. In wenigen Wochen haben wir 2022. Und wo ist es??? Mehr sage ich dazu nicht mehr. Sonst habe ich gleich wieder 200 Puls, dooooo
Zum Glück gibt es im P3D und XP erstklassige Addons, sodass ich auf den Müll von RR nicht angewiesen bin. Darüber hinaus vermisse ich seine 3 Droschken in keinster weise.
Mellies das Ironie Smilie habe ich nicht vergessen, weil es keine Ironie gewesen ist
-
Randazzo sollte mal einen Psychiater aufsuchen. Ich tippe auf ADHS. Fängt ständig was neues an und bekommt nichts fertig.
Der bekommt in seiner kleinen Scheinwelt noch nicht einmal mit, das ihn andere längst überholt haben. Ach was sag ich da, überrundet natürlich.
Achja, mit einem Update Preis für die MSFS Version der 737 würde ich nicht rechnen.
Da werden wieder tausend Ausreden kommen, um komplett abkassieren zu können.
Der soll seine Bude mal dichtmachen. Da ist nichts mehr zu erwarten
-
Ich habe alle 4 Teile aktualisiert. Der P3D rannte noch nie so gut wie jetzt! Einfach geil
danke für die Hilfe. was ist denn der 4 teil das Setup?
Ja genau.
lass ich das Setup einach zum schluss drüber laufen
Du deinstallierst als erstes den Client (Lizens nicht deaktivieren!), dann Content, Scenery und als viertes den P3D.
Anschließend installierst Du den P3D neu. Dann die bekannten ORBX geschichten erneuern, Config löschen und neu erstellen lassen. Fertig.
-
Kann mir jemand kurz sagen, welche Add-Ons ich nach dem Update Definitiv einmal neu installieren sollte?
ORBX Golbal Base, LC und die Libs verifizieren lassen und neu synchronisieren.
Ich musste nur alle Fly Tampa Plätze neu installieren. Alles andere blieb unangetastet und läuft ohne Probleme.
-
Ich habe alle 4 Teile aktualisiert. Der P3D rannte noch nie so gut wie jetzt! Einfach geil
danke für die Hilfe. was ist denn der 4 teil das Setup?
Ja genau.
-
-
Ich bin gespannt, was RR noch liefert. Durch die iFly hat er Konkurrenz bekommen und die ist verdammt gut geworden. Dazu der günstige Preis.
-
Wenn Du auch Scenery aktualisieren willst, JA.
-
Hallo Guten Abend, ich habe das Problem das er denn Content bei mir nicht Installieren. Was genau muss ich denn machen, habe denn Client De und Neuinstalliert dann denn Content runtergeschmissen und wollte denn neuen installiert dann kommt diese fehler Meldung
danke für eure Hilfe, einen schönen Sonntag
Das steht doch da. Es fehlen die restlichen Content Teile!
Ja das habe gelesen! was muss ich ich denn noch runterladen? Habe nur Client,Content und Scenery von meinem ACC geladen
-
Hallo Guten Abend, ich habe das Problem das er denn Content bei mir nicht Installieren. Was genau muss ich denn machen, habe denn Client De und Neuinstalliert dann denn Content runtergeschmissen und wollte denn neuen installiert dann kommt diese fehler Meldung
danke für eure Hilfe, einen schönen Sonntag
Das steht doch da. Es fehlen die restlichen Content Teile!
-
Habe gerade Nachricht von Simmarket bekommen dasTOGA das Update für envtex und shader rausgebracht haben.
Das geht mir auf den Sa..., habe nur das Envtex Update gemacht 1.2.6.6 - Envdir gestartet alles o.k.
Wenn ich auf Update klicke will er noch das Envdir Update machen, ja mach sach ich, macht es auch und wenn er fertig ist und ich das Programm neu aufmachen will, geht nicht...
EDIT:
wie sieht es bei Euch aus im Ordner, ich meine vor dem Envdir Update waren noch andere Dateien drin !
v1.3.2.3 geht bei mir auch nicht. nur 1.3.2.2 lässt sich starten. Dioeses Problem haben aber nicht alle. Keine Ahnung woran es liegt.
bei mir sieht es mit v1.3.2.2 so aus:
pasted-from-clipboard.png -
Das NGXu Cockpit sieht auch richtig übel aus.
-
Das FSL Cockpit ist wahrhaftig nie eine Schönheit gewesen.
-
Hm, das kann ich so garnicht bestätigen. Ich denke, das ist auch Monitorabhängig. Mir gefällt aktuell die Optik in 5.3 mit HDR und EA.