Schön das es wieder läuft. Wie kamst du auf die Idee die dll zu löschen.
Da scheint sich wohl was zu beißen wenn man beide Wetterprogramme installiert hat.
Eigentlich beißt sich da nix. Ich habe auch beide Programme installiert.
Schön das es wieder läuft. Wie kamst du auf die Idee die dll zu löschen.
Da scheint sich wohl was zu beißen wenn man beide Wetterprogramme installiert hat.
Eigentlich beißt sich da nix. Ich habe auch beide Programme installiert.
ENVTEX bzw. ENVSHADE sollten doch eigentlich gar keinen Einfluss auf TS haben, das ist doch eine komplett andere Herangehensweise, zu der es auch noch kein SDK gibt, soweit ich das verstanden habe.
So habe ich es auch verstanden. Wegen dem fehlenden SDK hat man auch diese Wettersprünge.
TS hat eigene Texturen und Shader.
FSDG hat LGTS aus dem Programm genommen. Stand bei denen im Forum.
Stimmt. Finde ich aber gut.
Malmö ist raus. Sieht klasse aus
Ich muß jetzt nochmal blöd fragen,
ist jetz ENSHADE möglich im V5 zu nutzen ohne Probleme oder nur ENVTEX ?
Es gab doch die Probleme mit CTD und so mit den Shadern, deswegen frage ich.
schönes WE
Beides ist problemlos nutzbar. Ich verwende es schon seit etwa 3-4 Wochen und bisher gab es keine Probleme.
Die SimWings Produkte sind allesamt sehr solide und sehr gut in der Qualität. Die kann man bedenkenlos kaufen. Ich freu mich auf MUC.
Endlich ein vernünftiges MUC . Dann brauch ich auf den T2G Patch auch nicht mehr warten.
Auf was für einen Patch wartest du denn da? Bin vorgestern mal von da geflogen und mir ist jetzt nichts ins Auge gesprungen, was nicht geht. Vllt dynamic lights?
Ich installiere ausschließlich Scenerien, die für v5 angepasst sind und das ist T2G nicht. Das geht nur mit zb. mit dem Simmershome Patch. Das kommt mir nicht in die Tüte. Zumal die T2G MUC Version für mich nicht mehr ansehnlich ist.
Endlich ein vernünftiges MUC . Dann brauch ich auf den T2G Patch auch nicht mehr warten.
Sicher? Mir sieht es eher nach typischer Einstellung in Envdir aus. Texturen über Envtex kleine Sonne ohne Sun und Flare Effekten. Da mir Envtex & Shade sogar im Sommer skandinavische Winterdepression hervorruft, nutze ich REX & Tomato.
Es geht um P3D5. Da funktioniert Tomato nicht.
Stimmt! Dann ist die Sonne in V5 tatsächlich kaputt.
Kaputt weniger. Weder mit ENVTEX noch mit Skyforce bekommt man eine bessere Sonne hin. Ich hoffe das wird noch gefixt. Sieht schon komisch aus.
Funktioniert REX auf V5 ?
JA.
Welche Version ? Denn bisher habe ich nichts gefunden bzw auf der Hersteller Seite stand immer das es nicht kompatible ist mit V5
Es gibt keine nativ kompatible Version. Die für den v4 funktioniert, aber ein Update für den v5 kommt erst noch. Daher ist das ganze noch nicht offiziell unterstützt.
Kannst Du aber bedenkenlos installieren. Skyforce funktioniert.
Sicher? Mir sieht es eher nach typischer Einstellung in Envdir aus. Texturen über Envtex kleine Sonne ohne Sun und Flare Effekten. Da mir Envtex & Shade sogar im Sommer skandinavische Winterdepression hervorruft, nutze ich REX & Tomato.
Es geht um P3D5. Da funktioniert Tomato nicht.
Funktioniert REX auf V5 ?
JA.
Ist ein v5 Ding.
Hi,
was nutzt ihr aktuell für die Wolkendarstellung? Ist doch noch nichts wirklich kompatibel, oder?
Grüße aus Hamburgo
Skyforce funktioniert. Ist zwar noch nicht für v5, geht aber trotzdem und sieht besser aus als Standard oder ASCA.
Okay, danke. Dann werde ich es mal ausprobieren. Mit Standard fliegen kommt für mich nicht in frage
Also ich bin mit dieser Lösung zufrieden. Irgendwann wird True Sky vernünftig kompatibel zu Active Sky sein und dann stelle ich das wieder um.
Ist halt die gewohnte Optik wie aus v4.5
Hi,
was nutzt ihr aktuell für die Wolkendarstellung? Ist doch noch nichts wirklich kompatibel, oder?
Grüße aus Hamburgo
Skyforce funktioniert. Ist zwar noch nicht für v5, geht aber trotzdem und sieht besser aus als Standard oder ASCA.
Ist der aktuellste Patch installiert?
dazu kommt noch, das sich die versprochenen leistungssprünge von NVIDIA immer in grenzen hielt, was den verkaufspreis deren top karten in kleinster weise gerecht wird bzw. wurde. also warum nicht auf ein vormodell setzen. man spart eine menge geld und genug leistung.
besorg dir ne 1080ti mit 11gb vram. dann hast du ruhe.
Warum jetzt noch ne 1000er Karte kaufen, wenn mit den 3000ern starke Leistungssprünge drin sind und es seit Generation 2000 Raytracing gibt?
weil die 1080ti mit 11gb rennt wie hulle und mit den aktuellen modellen nach wie vor mithalten kann. wenn nicht, hätte ich die schon längst ausgetauscht.