Beiträge von spekuliereisen
-
-
So sieht es aus. FSGlobal ist allerhöchstens für VFR interessant. Ansonsten braucht man das nicht. Vector ebenso wenig.
komme jetzt, das braucht man nicht, und das und das auch nicht.
Das war teuer, ich kann doch jetzt nicht alles von der Platte schmeißen
Doch. Klamotten trägst Du doch auch nicht ewig
-
Was hat es eigentlich mit der Unzufriedenheit ggü. der T2G Version auf sich?
Nichts. Jetzt hat man aber einen Vergleich. Bis dato war die T2G Version ja die einzigste MUC Umsetzung und die Simwings Version gefällt mir definitiv besser.
-
Sieht zumindest um einiges besser aus als die T2G Version.
-
So sieht es aus. FSGlobal ist allerhöchstens für VFR interessant. Ansonsten braucht man das nicht. Vector ebenso wenig.
-
In solchen Fällen das Auswahl Fenster einfach wegklicken. Du hast ja Sode installiert.
-
Ist das seriös?
-
Dann lade doch die letzte Version auf der HiFi Seite runter.
-
Ich kann nur sagen, das bei mir v5 HF2 absolut stabil läuft. Wenn dann macht nur AS Theater. Das aber seit Beta 7 nicht mehr. Seitdem hatte ich auch keinen CTD mehr gehabt.
Also ich hatte vor 2 Tagen AS geupdatet und sofort beim pushback schaltete sich V5 aus. Hast du mal eine Versionsnummer von AS für mich ?
Ich hatte auch schon gsx2 in Verdacht aber wie erkenne ich genau wer der Schuldige ist ?
Grüße
Es gibt doch nur eine Beta 7. Ich sitz grad nicht am PC.
GSX hatte nur in einer der ersten Versionen für v5 den Sim gecrasht. Mittlerweile läuft das aber auch stabil.
Ich bin auch schon 3-4 Legs am Stück geflogen. Jeweils mit Maddog und FSL Bus. Ohne den Sim neuzustarten. Alles ohne Probleme.
-
Ich kann nur sagen, das bei mir v5 HF2 absolut stabil läuft. Wenn dann macht nur AS Theater. Das aber seit Beta 7 nicht mehr. Seitdem hatte ich auch keinen CTD mehr gehabt.
-
naja der Grieche ist ein schlechter Maßstab der ist auch unverschämt teuer, vor allem wenn man bedeckt das der für jede P3D Hotfix Anpassung dann 2-4 Monate braucht
Dafür liefert er ein sehr solides Produkt. Da kommt, ausser Leonardo, keine andere Schmiede heran.
-
Eine RTX 2070. Habe Alicante nochmal neu installiert. Bin gerade mit dem Bus raus. Das Problem scheint gelöst zu sein. Keine Meldung über mehr! Das war zum Glück einfach zu lösen. Ich hoffe das bleibt auch so
Ich bin grad in Alicante rein. Der VRAM lag bei ca. 5,3 im VC und 5,6 in der Aussenansicht. Alles Top. Die Scenerie läuft sehr geschmeidig.
-
Ich baller da gleich mal mit dem FSL Bus hin.
-
Gut möglich. Aber das LEAL so viel VRAM zieht? Komisch. Ich muss da mal hinfliegen und das testen. Mit welcher Droschke warst Du unterwegs?
-
Vielleicht mal den Graka Treiber aktualisieren
-
Das ist dann seltsam
-
Mit oder ohne True Sky?
-
Als alternatives Wetterprogi kann ich noch OpusFSI empfehlen. Das ist wesentlich besser als FSGRW.
-
Also die Beta 7 von Active Sky läuft ziemlich stabil.
-
Deinstalliere doch mal das FSGRW.