Ein Ausflug in die Lagunenstadt lohnt sich immer
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Auf der einen Seite will man nicht auf ein auslaufendes Modell setzen...
Also den P3D würde ich keinesfalls als "Auslaufmodell" bezeichnen. Was die Flugzeuge angeht, FSL und Leonardo, wird er dem MSFS sehr lange voraus bleiben. Nur Eyecandy wie im MSFS reicht eben langfristig nicht aus.
-
-
-
Ich bin gespannt wie der MSFS mit meiner 1080ti OC 11 GB läuft, dann werde ich mir mal über die neue Karten Generation gedanken machen.
Mit der Karte solltest keine Probleme bekommen. Zumal der FS2020 nur DX11 unterstützt.
-
Das Malta Paint sieht echt Top aus
-
Ich hatte bei denen im Forum mal nachgefragt.
-
Warte bis das Update auf v5 kommt. Das soll noch im Sommer erscheinen.
-
Bus und Maddog. Mehr bräuchte ich nicht
-
Seit Beta 7 läuft AS eigentlich stabil. Mit Beta 8 kann ich auch keine Probleme feststellen.
-
Das war mit Sicherheit Absicht um festzustellen, ob auch alles ganz genau durchgelesen wird
-
Das komische an Kos ist, das nur auf der Runway die Performance mies ist. Sobald man die verlassen hat ist alles gut. Keine Ahnung was die veranstaltet haben. So ein kleiner Platz dürfte eigentlich null Performance ziehen.
-
Zu Wien kann ich nix sagen. Da verwende ich die FlyTampa Version und bin mit dieser äußerst zufrieden.
-
Kos läuft in v5 ok. Besser als in v4.
Edinburgh läuft Spitze. Da gibt es nix zu meckern.
-
Ich habe Schönefeld in Gebrauch. Aber nur den alten Bereich. BER ist deaktiviert. Ich glaube, es gibt noch keine Charts dafür.
In Kombination mit GEN gefällt mir der Platz und ziehe ich vor Tegel. -
Das kann ich bestätigen. Bevor ich auf v5 geswitcht bin, lief der 4.5 nach dem Update auf 2004 wesentlich runder als vorher.
-
Bei mir funktioniert die Beta 8 problemlos. Incl. Login
-
AS Beta 8 ist raus.
Kennt jemand die Änderungen ?
Ich habe nichts gefunden, leider
Grüße
Schau ins Forum
-
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass sie das Update überhaupt anbieten
Aber was will man für 33,09 EUR anderes erwarten
Stimmt. Das ist wirklich eine bodenlose Frechhheit, das Updates überhaupt geliefert werden
-
Ja glaube das liegt an den Paintern.