Wie gehe ich eigentlich vor, wenn ich von der Game Pass Version auf die Premium Deluxe Vollversion wechseln möchte, ohne das der gesamte Sim neu runtergeladen werden muss, sondern nur die restlichen Inhalte?
Weiß das zufällig jemand?
Wie gehe ich eigentlich vor, wenn ich von der Game Pass Version auf die Premium Deluxe Vollversion wechseln möchte, ohne das der gesamte Sim neu runtergeladen werden muss, sondern nur die restlichen Inhalte?
Weiß das zufällig jemand?
Ich konnte es dann irgendwie doch nicht lassen ...
Und auch wenn ich sehr kritisch war gegenüber dem MSFS2020, bin ich dann doch positiv überrascht! Zum VFR fliegen definitiv geeignet und auf meinem relativ schwachen System (GTX1070, Intel i7 7700k) läuft er auf den empfohlenen Einstellungen auf "High" echt zufriedenstellend! Hätte ich nicht unbedingt erwartet! Klar wird man irgendwann aufrüsten müssen ... Aber für den Moment ein VFR-Sim, der echt Spaß macht und der P3D bleibt zum IFR-Fliegen
Deine CPU hat Leistung genug. Einzigst die GPU ist etwas schwach auf der Brust.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwar eine gute Idee nur einen 1€ zu investieren. Habe mir meine Meinung gemacht. Sieht sieht super aus, die Perfomance ist so la la mit meinem System.
Ich werde wohl besser mit dem P3D weiter simulieren.
Ich sehe für mich keinen Grund Geld in diesen Simulator zu investieren.
Das dürfen für die nächsten 2-3 Jahre die Neueinsteiger gerne machen.
Momentan will ich mich nicht von der Optik blenden lassen, wenn die Perfomance auch nicht stimmt.
Meine Meinung.
dito.Obwohl ich bis heute noch nicht testen konnte.Der Download ist eine Katastrophe.Ständig hängt irgendwas und das Ganze muss ich abbrechen mit dem Taskmanager.So einen Schrott hatte ich bisher bei keinem Sim.Werde es mal heute über Nacht versuchen. in der Hoffnung es läuft diesmal durch. P3D wird noch Lange mein Favorit bleiben. Und was ich so lese hier macht wenig Lust,das Abo zu verlängern.
Nun, Schrott würde ich jetzt nicht sagen und der Download ging sauber über die Bühne bei mir.
Nicht gleich alles verteufeln.
Es wird sicherlich viele geben die ihn mögen werden.
Neueinsteiger in die Flusiwelt werden ihn sicherlich lieben.
Hast du Livetraffic an? Stell das mal auf Group only und schalte unter Traffic den Ground Aircraft auf 0.
Das hat bei mir Wunder gewirkt, keine Ruckler mehr.
Das hat bei mir auch den entscheidenden Unterschied gebracht
Mal ne blöde Frage. Wo stellt man das ein? Ich find´s nicht.
World Map -> Oben rechts Flight Conditions. Den Traffic in den Optionen.
Danke. Das war´s
Hast du Livetraffic an? Stell das mal auf Group only und schalte unter Traffic den Ground Aircraft auf 0.
Das hat bei mir Wunder gewirkt, keine Ruckler mehr.
Das hat bei mir auch den entscheidenden Unterschied gebracht
Mal ne blöde Frage. Wo stellt man das ein? Ich find´s nicht.
Hat jemand sein TrackIR zum laufen gebracht? Find da gerade nix
Da gabs nix zum laufen bringen. Bei mir hat es von Anfang an funktioniert.
Erste Foto vom MFS2020 Was mich nur nervt trotz 40-70FPS gibt es paar Mikroruckler oder es muss irgendwas nachladen
Jo, Microruckler habe ich auch, trotz super FPS.
So, das Zeug ist drüben... natürlich wird mein X52-Schubregler und mein CH-Rudder nicht erkannt. Erstmal schauen, wo man das konfigurieren kann, das ging schon in der Alpha Zeit nicht...
Ja, das erging mir genauso. Ich mußte alles manuell einstellen. Jeden Schalter und jede Achse.
mit der taste druck. ob es eine andere möglichkeit gibt weiß ich noch nicht. konnte in den einstellungen bis jetzt nichts finden.
Schaut Euch mal die Kathedrale in Palma an. Oh man...
Auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, erwarte ich da auch nichts realgetreues, da Palma keine 3D Stadt ist, sondern von der AI generiert wurde. Das war doch zu erwarten, dass AI Gebäude nicht den realen entsprechen.
Ja, das ist schon klar. Ich finde aber, das gewisse markante POI‘s dennoch umgesetzt sein sollten.
Schaut Euch mal die Kathedrale in Palma an. Oh man...
warum soll das illegal sein?
Na ja irgendwas hat sich Microsoft dabei gedacht je nach Region einzel freizuschalten. Denke eher das vielleicht nicht die Server überlastet werden, Aber kann ja sein das vielleicht etwas in den Nutzungsbedingungen oder AGB stehen.
ich vermute eher, das die server nicht heißlaufen. alles andere wäre eigentlich quatsch. gekauft ist gekauft. egal ob via game pass oder vollversion.
warum soll das illegal sein?
Bin grade mehr als genervt von dem Tool. Die Updates sind momentan eher eine Verschlimmbesserung. Standig lädt der Sim nicht weiter als bis 86 Prozent weil wieder igendeine Traffic.bgl nicht funktioniert. Dieses neue Format zur Einbindung von Flugplänen "AIGFP" ist völlig unausgegoren. Also tipp an alle. Nichts an den Einstellungen ändern und auch keine neuen Flugpläne laden sonst habt Ihr bei dem schönen Wetter nur noch mit Fehlerbehebung zu tun.
Ich habe den aktuellen AIG Manager installiert und kann keine Problem feststellen. Läuft alles wie gewohnt.
Jo. Für 1€ mittels Game Pass. Damit macht man zu Beginn jedenfalls nix verkehrt.