Ich fliege mit (gestreamter Landschaft) Autoortho.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
-
Der letzte XP Beitrag im Januar 23? Euer Ernst? Das muss sich ändern!!
-
Zeit in unzählige Romane investiert
-
Das hatte ich verstanden. Aber die von mir angesprochenen Probleme halte ich durchaus für störender.
-
Stimmt. In den Dämmerungsphasen könnte die Beleuchtung früher einsetzen. Besonders auf den Airports.
Im dunkeln ist der MSFS definitiv viel zu hell.
Generell ist die gesamte Nachtbeleuchtung, außerhalb der Addon Plätze, eine große Baustelle. Da ist noch viel Luft nach oben vorhanden.
-
Ob P3D, XP oder MSFS.... Absolut nix lief oder läuft bei Dir rund. Vielleicht ein neues Hobby zulegen....??
-
Mal ne Frage abseits der MSFS Problembehafteten..... Das MSFS Rotlichtviertel finde ich wo???
-
Nee, klappt trotzdem nicht. Auf dem screenshot sieht man die Beine der Piloten unterhalb des Jetways laufen.
Das hatte ich auf anderen Airports auch. Wahrscheinlich kann man das mit dem Editor richten; da muss ich mich erst einfuchsen.
mfg Kai
Das liegt am MSFS oder FSDT. Keine Ahnung, wer von beiden da limitiert. Im P3D war das aber auch an einigen Plätzen so. z.B. in Trondheim.
-
Bei mir läuft GSX ohne Probleme. Auch auf mehreren Legs am Stück. Keine Probleme damit. Die GSX Profile auf Flightsim.to laufen auch tadellos. Wichtig ist nur, den AFCAD Pfad anzupassen.
Den AFCAD Pfad muss man nicht anpassen, wichtig ist nur dass dort die BGL Datei des jeweiligen Airports steht.
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.ph….html#msg177344 oder Manual S. 46
Mach wie Du meinst. Ich habe jedenfalls eine andere Erfahrung gemacht, wenn der passende Pfad nicht gesetzt ist.
-
Bei mir läuft GSX ohne Probleme. Auch auf mehreren Legs am Stück. Keine Probleme damit. Die GSX Profile auf Flightsim.to laufen auch tadellos. Wichtig ist nur, den AFCAD Pfad anzupassen.
-
-
-
-
Ich würde den Fahrwerkschacht favorisieren.
-
Passt ja auch zum Betriebssystem.
Windows = Fenster
-
Bei einigen ORBX Produkten bekommt man Rabatt. Kommt aber auf den Entwickler an. Musst Dich mal einloggen und dann siehst Du es ja bei den Addons, welche Du schon für P3D hast, ob Du für die MSFS Version einen Rabbat bekommst.
-
Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht . Ich kann den Addons Linker nur wärmstens empfehlen.
-
Ich bretter nach wie vor mit einem i7 7700K und einer 1080ti durch die simulierten Lüfte.
Das System bereitet mir nach wie vor in allen Sim´s (MSFS, XP & P3D) sehr viel Spaß. Ich habe null Performance Probleme. Natürlich kann ich nicht auf allen Plattformen die Settings voll aufdrehen. Das ist klar und wäre auch unglaubwürdig.
Dennoch kann man auch mit gescheiten Settings auf einem "betagten" System sehr viel Freude incl. Augenschmauß erleben. -
Das EFB, die Simbrief-Integration, die Kabine, der Sound (bewegt euch mal beim Fenix durch die Kabine), ein simuliertes Acars (beim Fenix muss man sogar den Grund für ein Delay melden), die Bedienergonomie…
Die PMDG ist hoch solide, aber das innovative, was es nicht schon seit der 1. ngx gibt, fehlt halt..
Sauber. Hätte von mir kommen können. Das sehe ich ganz genauso!