Geh Tetris spielen Msfan
Einfacher als in dem Arcade Hobel MSFS geht’s doch kaum noch. Wenn das für Dich schon zu viel ist, ist das offensichtlich das falsche Hobby für Dich
Geh Tetris spielen Msfan
Einfacher als in dem Arcade Hobel MSFS geht’s doch kaum noch. Wenn das für Dich schon zu viel ist, ist das offensichtlich das falsche Hobby für Dich
Noch ein paar Mods und der Bock hat FSL Niveau. Ich bin begeistert
Ein Teufelspilot
Hat einer von Euch schon die ganzen Landmaschinen auf den Feldern entdeckt?
Mach das doch bitte per PM; hat zwar gewissen Unterhaltungswert, stört aber zumindest in diesem Thread.
Joo..
natürlich stellt sich heraus, dass es nicht immer an der gleichen Position ist, sondern irgendwann ist der Sim weg... oder ich habe Glück, wie gestern, und es klappt beim zweiten Anlauf. Da ich die gleiche Route fliege, dürfte dann wahrscheinlich eine fehlerhafte Szenerie ausscheiten... aber ausschließen möchte ich es noch nicht.
Trotzdem verliert man so langsam seine Motivation...
Da wird bei Dir was anderes in die Quere grätschen. Hast Du irgendwelche "nicht v4 kompatiblen" Addons installiert? Wenn ja, alles raus damit. Auch wenn viele funktionieren, ist es dennoch kontraproduktiv, v4 addons in v5 zu installieren. Ansonsten wird die Fehlersuche schwierig. Möglich wäre auch, das mit Deinem System was nicht stimmt. Der Sim war und ist sehr empfindlich, was ein instabiles OS betrifft. Das wird sich auch nicht ändern.
Ich bin gestern den ganzen Abend geflogen. Alles ohne Probleme. v5 läuft absolut stabil!
Genau Ben, Genau!
Du hast recht.
Stimmt. @Ben hat absolut recht
das war auch mehr ironie. im fsx habe ich den sim starter auch benutzt. seit v4 und jetzt in v5 benutze ich es nicht mehr.
ich sage da nur simdestroyer dazu
Und schon wieder ist es passiert.. und in den Windows-Logs NICHTS!!!!
Da verliert man ehrlich die Lust am fliegen... vor allem, wenn man 2,5 Stunden unterwegs war und dann das Ding ohne irgendeine Vorwarnung sich beendet ....
Flug erneut durchführen. Stürzt der Sim erneut ab, Position merken. Schauen welches Addon in der Nähe ist. Das entsprechende Addon deaktivieren und den Flug erneut durchführen. Läuft er durch, hast den Übeltäter entlarft.
Wie
@Ben schon sagt, der Sim stürtzt nicht ohne Grund ab und solche CTD´s werden oft von fehlerhaften Addons verursacht. In der Regel läuft v5 absolut stabil. Also nicht immer voreilig den P3D verurteilen. Die Addon Schmieden arbeiten mittlerweile leider immer schlampiger.
Bei mir wird der Real Traffic im FSL dargestellt. Ist also kein Bug.
Ist doch immer wieder das gleiche Thema
Ihr stellt Euch aber auch an
Alles anzeigenDenen brennt doch der Helm
bei mir waren das etwa 332mb
Man hat ein merkwürdiges Gefühl dabei .
Dann erscheint eine merkwürdige Liste mit jede Menge Airports EDDT u.s.w. free und Pay .?
Egal ich hab ja einen Klon zum fummeln erstellt .
Scheint aber alles zu gehen .
Da bin ich aber beruhigt.
Denen brennt doch der Helm
Was ist das denn für ein Schwachwsinn? Wir haben das Jahr 2020 und nicht 19xx Schlagmichtot. Da wird man ja wohl gewisse Grundfunktionen voraussetzen können. Der Neo erfüllt diese nicht und ist daher nicht zu gebrauchen.
Genau. Ein Flugzeug, welches noch nicht einmal die verbleibende Flugstrecke anzeigt, ist nicht so schlecht.
Rhodos geht immer. Leider bissl zu weit wech. Egal. Wird trotzdem hingeknattert
Zwei chillige Leg´s mit dem FSL Bus gebrettert // EKBI - EDDV - EKCH
Wie gehe ich eigentlich vor, wenn ich von der Game Pass Version auf die Premium Deluxe Vollversion wechseln möchte, ohne das der gesamte Sim neu runtergeladen werden muss, sondern nur die restlichen Inhalte?
Weiß das zufällig jemand?
Geht das nicht Ingame? Upgrade to Premium Deluxe über den Marketplace?
Wenn man Geld verbrennen will kann man das machen. Über diesen Weg sei vorsicht geboten. Da zahlt man im endeffekt drauf.