Doch. Vivid funktioniert
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Fliegst Du mit oder ohne Vulkan? X-Vision ist aktuell noch nicht Vulkan Ready.
Ansonsten probiere mal das hier aus: Clod ArtMit Vulkan. Cloudart habe ich auch mal angeschaut. Aber ich frag mich die ganze Zeit was der Twitch Streamer für eine Sky Texture hat Leider hat er keine Liste wo er veröffentlich welche Addons er benutzt
Schreib ihn doch an und frag nach.
Wie gesagt, X-Vision ist derzeit nicht Vulkan Ready. Da mußt Du bzw. wir uns noch gedulden. -
Fliegst Du mit oder ohne Vulkan? X-Vision ist aktuell noch nicht Vulkan Ready.
Ansonsten probiere mal das hier aus: Clod Art -
Da sitzt das Problem eindeutig vorm dem Monitor. AIG läuft 1a und das installieren mehrerer Airlines gleichzeitig klappt ohne Probleme. Les mal das Manual. Das hat schon so manchen weitergeholfen
-
-
Brauche ich das Upgrade zwingend für den V5?
JA!!
-
-
Bei diesen Screenshots fällt ist echt langsam schwer längerfristig eine Entscheidung zwischen P3D, XPlane oder MSFS zu treffen...
Meine Entscheidung ist zu gunsten des X-Plane´s gefallen. Den MSFS muß man noch 1-2 Jahre Zeit geben, bis da mal vernünftige Flugzeuge auf dem Markt sind. Potential hat der ja. P3D ist für mich Geschichte. v5.0HF2 ist meine letzte P3D Version gewesen. Ich habe ihn zwar noch installiert, habe aber null Bock drauf. Die Unterschiede zum XP sind einfach zu groß. Was der XP kann, wird der P3D leider nie erreichen. So, genug Werbung gemacht..
-
-
Toliss hat die 321 NEO released.
In diesem Addon, welches als Voraussetzung die 321 Base Version voraussetzt, sind 2 Engine Types (CFM LEAP-1A33 and PW1130G-JM) sowie 3 Varianten (A321 NEO family: the NEO, the LR and the XLR) enthalten. Also zugreifen !Das gute Stück ist hier zu finden: 321 NEO
-
Netzteil kaputt. Das gleiche hatte ich auch mal.
-
Tschüssikowski Teneriffa
-
Alles klaro . Vielleicht könntest Du die verschiedenen Bilder Threads entsprechend der Sim´s im Titel deutlicher Kennzeichnen. P3D, XP usw.
-
Tschüssikowski Teneriffa
-
Auch so ein Mythos...
Ahja....
-
Und ja, der P3D kommt mir dagegen dröge vor, tut mir leid.
Dann fliege mal X-Plane. In sachen Flugdynamik macht dem keiner was vor. Den P3D und den MSFS kannste dagegen komplett in die Tonne kloppen.
-
Seit ihr jetzt alle sentimental vor Weihnachten geworden, wegen Retro Liverys, muss auch noch ein bei Boeingman wegen Hapag-Lloyd machen.
Einer A300 steht halt ein Retro Kleid am besten.
-
-
Nein. Nur ENVDIR wird benötigt. Das installiert sich aber automatisch mit.
-