Beiträge von spekuliereisen
-
-
Sehr schön. Da kommen Erinnerungen an meine Air Berlin Zeit in MUC zurück 😇
-
Alter Schwede
-
Zumindest heller als in der P3D version
-
-
Kurz den Wal getestet und für sehr gut befunden. Klare Empfehlung
-
Diverses der letzten Wochen..
-
Die Justsim Version kannste in die Tonne kloppen. Der letzte Dreck. Am stimmigsten ist die FSDG Version. Die deckt auch die komplette Insel ab und man hat einen schon Anflug auf die RWY24.
-
Wechsel zur FSDG Version. die ist um längen besser.
-
Also das Cockpit im FSL Bus ist wahrhaftig auch keine Glanzleistung. Nur mal so zum Vergleich, bevor weiter auf dem Cockpit rumgehackt wird. So schlecht finde ich das der 777 nicht.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?
So sieht es aus. Kaufst Du die ER, dann hast Du in allen Versionen das EFB. Teure angelegenheit für ein wenig Performanceberechnung. Den Rest darin kann man eh vergessen.
Ist das bestätigt?
Auch in den - 300?
Davon gehe ich stark aus. Dann rechnet sich das wieder
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, habe ich das EFB in der 777F nur wenn ich die ER dazu kaufe?
So sieht es aus. Kaufst Du die ER, dann hast Du in allen Versionen das EFB. Teure angelegenheit für ein wenig Performanceberechnung. Den Rest darin kann man eh vergessen.
Ist das bestätigt?
Jo
-
-
Kann man seine Settings irgendwie sichern?
-
-
"Interessante" Bodentexturen. Habe ORBX Europe LC, ORBX Germany North und JustSim EDDH, woran kann das liegen?
installiere bzw. lass die Libs überprüfen.
-
Ich habe den Haken nicht gesetzt und es ist trotzdem Traffic vorhanden.
-
-
-
Welches Wetter-Addon nutzt er?
Nur xVision und ASXP