Das ist die CS 737 Classic. Nicht PMDG.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
.... besonders das Inlet Cowling sieht aus als ob es eine Textur von einem AI-Flieger wäre 😅
Einfach fürchterlich
-
Zeig mal das Cockpit aus verschiedenen Perspektiven. Da trennt sich leider oft die Spreu vom Weizen. Aussenmodelle sehen oft gut aus, mehr aber auch nicht. Beim Cockpit wird meistens gespart oder es fehlt einfach an Know-How.
-
Das EFB wirkt ein bissl klein oder..??
-
-
Und ich bin auf den Preis gespannt
-
Hier mal eine reale Aufnahme von mir. Geknipst auf dem Weg nach Fuerteventura. Ich finde die Pascal Texturen eigentlich recht stimmig.
-
Active Sky und Skyforce. Die Himmelstexturen stammen von Visuals by Pascal. Mir gefällt es ganz gut. Das hängt auch stark vom Monitor ab, wie die Farben wirken.
-
Seit langer Zeit mal wieder in Down Under unterwegs gewesen und gleich die Neuauflage des Brisbane International Airports getestet | YSSY - YBBN
Prepar3D_1g6lQAUhMV_autoscaled.jpg
Prepar3D_QbGp64us1X_autoscaled.jpg
Prepar3D_r5kbbGuang_autoscaled.jpg
Prepar3D_zVwU4bIV1w_autoscaled.jpg
Prepar3D_uam2ZqxPDh_autoscaled.png
Prepar3D_JJKUltWnQ5_autoscaled.jpg
-
Hm, irgendwie finde ich immer mehr gefallen an den Neuen...
-
-
Kleiner Ritt von Hannover nach Olbia.
-
Oki. Ich schaue morgen danach.
-
Das liegt daran, wenn du die KI für den Funk anhast und die APU startest.
Dann pusht er dich automatisch.
Grüße chris
Danke für Deine Antwort. Das klingt verständlich, aber wie deaktiviere ich das?
Ich muss dazu sagen, das ich den MSFS, seit erscheinen, links liegen gelassen habe und beginne quasi jetzt als Newbie. -
Mal ne andere Frage. Ich stehe zb. in MUC am Gate und füttere die CRJ mit allen nötigen Daten. Ohne das ATC gestartet oder irgendwas angefordert zu haben, werde ich währenddessen gepusht. Achtet man nicht darauf, wird man ins Nirvana geschoben. Weiß da einer von Euch abhilfe?
-
Jo. Kannste bedenkenlos installieren.
-
Wo gibt es das Repaint?
Das Kleid ist Payware und stammt von GLC. Gibt´s auf Simmarket. =>> GWI Paint
-
Mal den Hund nach Rhodos ausgeführt.
-
AIGT verursacht bei mir nach ca. 15-20 min. Flugzeit erhebliche Stutter, die bis zur Landung und rollen zum Gate anhalten. Ohne dem Tool keinen einzigen Stutter.
Das Tool ist ansich nicht schlecht. Viel Traffic und keinen nennenswerten Performanceverlust.
Aber in der jetzigen Phase für mich definitiv nicht nutzbar.
-
Diese hier von MK Studios: MK Malle