Damit wirst Du wohl leben müssen. Es gibt zwar einen Shaddow Fix, welcher sich aber überwiegend auf das VC richtet. Die Schatten außerhalb sowie das Flimmern beeinflusst man damit kaum bis garnicht.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Meinst Du die Schatten?
-
Kleine Auswahl der vergangenen Wochen..
-
Ok, und wenn ich jetzt mal ganz langsam anfangen will, meinen P3Dv5.1 zu pimpen, womit beginne ich dann?
Mit der Deinstallation vom P3D
-
Ich möchte mal wissen, was hier blass sein soll
-
Also ohne jetzt wieder einen Hype loszutreten, aber der XP ist mit abstand am dynamischsten von allen Sims. Gefolgt vom MSFS und erst mit großem Abstand an letzter Stelle der P3D. Der P3D ist wie fliegen auf Schienen. Da nützt auch kein Active Sky und Realturb was. Ist so.
-
Vielleicht gibt es das Update auch gratis. Das wollte ich Dir vorhin vermitteln.
Die BSS Sounds hättest Du nicht deinstallieren müssen. Leg einfach einen zweiten 321 an und benenne den Ordner um. Z.B. in „ohne BSS“ am Ende. Du kannst so viele Kopien anlegen wie Du willst. Das ist hinterwäldler P3D
-
Keine Ahnung. Ich denke aber nicht, da der NEO auf dem normalen 321 basiert. Lassen wir uns überraschen.
-
So ist es. Es wird an einem BSS Soundpack für den 321 NEO gearbeitet.
-
Einfach ein geiler Sim!
Absolut!
-
Keine Probleme. Eben geupdatet.
-
Installiere ruhig. Der Platz läuft. Auf eine neue Version kannst Du lange warten. Eher kommt P3Dv6
-
Adelaide. Geile Stadt
-
Die 747 und die 777 sind ok. Aber bei der 737 sieht alles mist aus. Egal ob innen oder aussen.
-
-
Fast täglich auf Arbeit!
-
Braucht's da noch GSX?
Ja!! Der Pushback ist nach wie vor die reinste Katastrophe. Selbst mit Pushback Express kannste den ganzen Kram in die Tonne kloppen.
-
Das ist die CS 737 Classic. Nicht PMDG.
Schon klar - wollte damit auf ironischerweise der Kritik von Max gegenwirken, dass die Textur aussieht wie bei einem AI Flieger
Ironie ist angekommen. Leider kann man die auch auf PMDG übertragen. Das PBR beherrschen die nicht wirklich. Tun so, als wenn PBR erst seit kurzem auf dem Markt ist.
Off Topic....Im XP sieht PBR exzellent aus.
???
PMDG sind die einzigen, bei denen der Flieger ab (virtuellem) Werk nicht wie gebohnert und blank poliert aussieht... Sie mögen einiges verpasst haben, aber beim PBR treffen sie den Ton ziemlich gut, vermutlich so gut es innerhalb des P3D geht.
Ein Flieger ist nun mal Wind und Wetter ausgesetzt und funkelt nicht jeden Tag wie frisch lackiert, sorry XPlane...
Auf keinen Fall. Wenn ich mir die metallischen Oberflächen ansene, wird mir ganz anders. Vor allem die 737 sieht sowas von beschissen aus. Innen als auch von Aussen. Wenn Randazzo nicht seine Energie permanent in Reden schwingen vergeuden würde, dann wären seine Produkte auch um einiges besser und auf aktuellen Stand. Punkt!
-
Am Tage ja. Bei Nacht Nein. Sieht einfach grausam aus. Aber mangels Alternative hat man ja keine andere wahl, als die 4er Version zu nutzen. Ein wirkliches Armutszeugniss von FSDG!!
-
Das ist die CS 737 Classic. Nicht PMDG.
Schon klar - wollte damit auf ironischerweise der Kritik von Max gegenwirken, dass die Textur aussieht wie bei einem AI Flieger
Ironie ist angekommen. Leider kann man die auch auf PMDG übertragen. Das PBR beherrschen die nicht wirklich. Tun so, als wenn PBR erst seit kurzem auf dem Markt ist.
Off Topic....Im XP sieht PBR exzellent aus.