Hey Leute
eine Frage an euch und zwar wie "smooth" läuft bei euch der FsLabs im VC. Also wenn ihr euch im Cockpit umschaut ist es flüssig bei euch oder gibt es bei euch auch manchmal paar "stolperer" ? Denn bei mir ist der einzige der FsLabs der im VC nicht ganz smooth läuft. Bei allen anderen (PMDG,Maddog ....) laufen die alle perfekt. Die FPS sind über 40 laut Nividia. Benutzen tue ich Chaseplane. Was mir nur aufgefallen ist am Boden ist noch alles noch flüssig aber sobald dann ich losrolle nicht mehr. Weiß nicht ob da zusammenhängt.
LG
Ich hatte das gleiche Problem. Der Übeltäter war der vorletzte NVIDIA Treiber 466.27.
Jetzt habe ich den 461.92 installiert und das Teil rennt smooth wie eh und je.
Zu dem aktuellen Treiber kann ich nix sagen. Mußt Du mal testen.Also ich immer den aktuellen Treiber. Muss mal schauen wie der FsLabs läuft wenn ich auf 461.92 installiere. Aber da sollte sich dann mal FsLabs sich damit befassen oder Nividia wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Ich vermute, das NVIDIA das Problem ist. Deren Treiber sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Bei der Version vor dem 466.27 lies sich ja noch nicht einmal der P3D starten. Ich lasse erstmal die Finger von neuen Treiberversionen. Never touch a running System