Dann teste es in ein paar Tagen erneut und Du wirst Dich wundern.
Beiträge von spekuliereisen
-
-
Tritt auch nur selten auf.
-
Willkommen im Club. Dieser Bug existierte schon vor dem 319/321 release. Ein Ticket hatte ich erstellt. Jedoch erfolglos. Der Bug besteht immer noch.
-
Ich kapiers nicht. Anstatt ihr euch über die Vielfalt freut, mosert ihr immer wieder.
Mosern sollte definitiv im Grundgesetz verankert werden.
Mosern = Deutsche Eigenschaft
-
-
Träum weiter in Deiner PMDG Welt.
-
In der System und Fehlersimulation nehmen sich PMDG und Fenix rein gar nichts.
Blödsinn!
-
PMDG hat das Rad nie neu erfunden, sondern nur Portiert und angepasst
-
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung 👌🏼.
-
Kauf Dir die Md-11. Updates kommen so oder so. Stand jetzt, rockt der Hobel und hat Seele. Macht definitiv Spaß.
-
auch das kann ich nicht bestätigen. ich fliege oft 2-3 leg´s am stück, ohne den sim neuzustarten. GSX läuft bei mir immer zuverlässig.
-
das kann sein. dieses fenix2gsx dingens nutze ich nicht.
-
ja. nur du bist davon betroffen. ausnahmslos. ich habe heute zwei flüge getätigt incl. gsx mit allem tipp und zapp. konnte keine probleme oder komplikationen feststellen.
-
Kann ich so nicht bestätigen. 1.02 läuft bei mir tadellos und das auf meinem betagten System.
-
-
P3D könnte ich noch verstehen. Aber FSX? Hmmm.... ok, jeder hat seinen fetisch
-
-
-
Ist das hier ein XP Discussionsthread oder was?
-
Und das machst du mit dem System in deiner Sig.
Wieso ist bei mir (7700K mit 1070ti) schon der XP11 immer wieder unter 20fps gegangen und hat mich von Vatsim geschmissen? Und das ohne Ortho, nur mit X-Scenery. Machen die 3GB mehr VRAM so viel aus? Oder kann es der XP12 einfach besser?
Weil bei dem was ich da sehe, wer braucht da diesen zickigen MSFS?
Meine Sig ist „noch“ aktuell. VRAM probleme hatte ich bisher nie. Auch nicht mit anderen Sims. Einzugst die CPU ist hin und wieder an ihrer Grenze. Was aber bei nur 4 Kerne kein Wunder ist.
XP12 ist definitiv CPU lastiger als der 11er. Das ist fakt. Dennoch läuft XP12 bei mir sehr zufriedenstellend.