Gibt ein Neues Update
Ja, sehr nett, Performance-Verbesserung (hauptsächlich extern) und man kann seinen Simbrief-Usernamen hinterlegen und den aktuellen Flug direkt über ATSU einladen.
Gibt ein Neues Update
Ja, sehr nett, Performance-Verbesserung (hauptsächlich extern) und man kann seinen Simbrief-Usernamen hinterlegen und den aktuellen Flug direkt über ATSU einladen.
Der Content kommt nur leider nicht vom Steam Server
Habt ihr ne Ahnung, ob man ihn schon mal herunterladen kann vor dem 18. ?
Soweit ich weiss, kann man den Installer (ca. 1 GB) vorher laden (vll morgen), den eigentlichen Content erst am 18.
Dann wird wahrscheinlich alles zusammenbrechen
Ich dachte, die wäre in "internationales Dopingtreffen" umbenannt?
Hübsch konnten sie ja schon immer, jetzt wäre es nett, wenn sie sich auch mal bei der Systemtiefe weiterentwickeln würden.
Nein, dann wird mir die Seite als geblockt angezeigt!
Ich kriege von der Arbeit aus übrigens immer eine Sicherheitswarnung von Firefox wegen eines unbekannten Zertifikats.
Ich finde unser SPIEL toll.
Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt!
Ich hoffe darauf, dass man ja alles einzeln einstellen und Prioritäten setzen kann.
Ich habe mich jetzt übrigens entschieden und bei Steam vorbestellt.
Ich tendiere eher zu Steam, da ich mir erhoffe, dass es da problemloser ist, an einem anderen Ort als C: zu installieren.
Allerdings bin ich noch etwas besorgt aufgrund der Steam-Abneigung einiger Entwickler, nicht, dass man da ausgesperrt bleibt, weil irgendwelche Addons nicht mit der Steamversion funktionieren (gabs das nicht schon mal bei X-Plane?).
Ich finde die ganze Kaufabwicklung noch etwas...sagen wir mal unübersichtlich, z.B. wie es dann mit eventuellen Rabatten bei Addons funktioniert, wenn es beispielsweise einen Sale bei Simmarket gibt.Danke!
Mir scheint da gibt es bei der Beschaffung schon viele potenzielle Stolpersteine und eine problemfreie Lösung sehe ich da leider auch nicht.
Was ich geschrieben habe, sind alles Mutmassungen und Überlegungen, die ich anstelle, nicht falsch verstehen, konkrete Hinweise dafür gibt es nicht!
Ich tendiere eher zu Steam, da ich mir erhoffe, dass es da problemloser ist, an einem anderen Ort als C: zu installieren.
Allerdings bin ich noch etwas besorgt aufgrund der Steam-Abneigung einiger Entwickler, nicht, dass man da ausgesperrt bleibt, weil irgendwelche Addons nicht mit der Steamversion funktionieren (gabs das nicht schon mal bei X-Plane?).
Ich finde die ganze Kaufabwicklung noch etwas...sagen wir mal unübersichtlich, z.B. wie es dann mit eventuellen Rabatten bei Addons funktioniert, wenn es beispielsweise einen Sale bei Simmarket gibt.
... ich hoffe nicht, dass dann jeder gleich auf VATSIM sich einloggen kann und wir dann Chaos-Flugtage erleben ;).
Fände ich klasse, dann könnte ich mich darunter mischen und würde nicht unangenehm auffallen.
Chicago Bilder sind auch bei http://www.cruiselevel.de zu sehen
Aber wenn ich auf die Bilder klicke, findet er nichts.
Jetzt sollte es gehen
Jau...schick...danke!
Chicago Bilder sind auch bei http://www.cruiselevel.de zu sehen
Aber wenn ich auf die Bilder klicke, findet er nichts.
Im September / Oktober kommen doch eh die neuen Karten...
Ja, aber möchte gar nicht wissen, wieviel die kosten werden, ich finde die Preisentwicklung bei Grakas etwas beängstigend.
Aber ich werde sowieso erstmal schauen, wie gut er läuft.
Gibt es eigentlich Infos, ob sich die Steam-Version wie ein normal Steamspiel installieren lässt oder kriegt man quasi nur einen Key für den MS Store?
Es geht mir darum, dass ich mir beim Kauf über den MS Store etwas Sorgen mache wegen des Installationspfades, man kann den zwar anpassen oder den Sim verschieben, aber ich habe etwas Sorge, dass es da Probleme gibt, da die Sim-SSD von beiden Varianten meiner Parallel-OS-Installation genutzt werden kann.
Und wo ich dabei bin, noch eine Frage, ist zwar Hardware, aber im Zusammenhang mit dem MSFS:
Wenn ich aus Performancegründen auf eine 2080 Super aufrüsten wollte, macht das überhaupt Sinn mit meinem i7 4790K oder geht da zuviel Leistung der Graka verloren?
Noch gibt es keinen systemtiefen Airliner ! Und wenn die Default Flieger schon Probleme machen, dann viel Spass mit einer PMDG etc. auf einem Addon Mega Airport.
Wobei ich mir diesbezüglich eine Frage stelle, zumindest bei den Fliegern sollte das Hauptthema CPU-Last sein, die ja scheinbar, soweit man bisher hört, im Sim selbst eher niedrig sein soll. Ist dann die Performance-Aiswirkung der Flieger vielleicht geringer?
Nicht wenn man aus dem schönsten Bundesland in Deutschland kommt
(In dem ihr jetzt übrigens alle Urlaub macht
)
Komm ich ja, aber habe gar keinen Urlaub, im Urlaub hole ich mir dann die Bestätigung, dass es in NRW immer noch am Schönsten ist!
Es gab schon Leute, die sind wegen weniger geteert und gefedert worden!