Ist ja ein Schnäppchen!
Beiträge von boogie
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehe gerade die letzte Folge der 4. Staffel, hoffentlich zeigen sie bald die 5. Staffel
-
Vermutlich meint er die alte -300 Version (dabei handelt es sich um eine FS2004/FSX Version). Die oben in dem Statement beschriebene neue Version -300v2 befindet sich noch in Entwicklung.
Achso...ok...danke, das muss zu der Zeit gewesen sein, als ich noch anständige Hobbies hatte.
-
Der Preis ist ja recht stolz, wohl der Spitzenreiter unter den Addons. Hat sich die Version schon wer geholt und kann was sagen? Die Texturen der Dash 8.300 sehen irgendwie auf den Bildern qualitativ anders aus, als wie bei der 400, finde ich.
Ich verliere gerade den Faden, welches Addon meinst du, die -300 gibt es ja noch nicht!?
-
Heute gab es das V2.2 Update für SCEL, jetzt mit PBR Materialien!
(Muss im Configurator eingeschaltet werden!)
Wichtig dazu ein Hinweis der Entwickler:
"For this update to SCELv2 2.2 we REQUIRE a FULL installation of p3dv4.4 we say full because we did some
tests with some systems that only had parts installed and the end result was not desired. "Ich besitze ihn nicht, aber würde für PBR definitiv keine Neuinstallation des P3D machen.
-
Meines wissens nach nur die Standardflieger, wobei da mit der 4.4 welche weggefallen sind...aus Lizenzgründen.
-
Wie es ausschaut, muss man wohl für PBR auch den Content updaten.
-
Ich mag deren Szenerien sehr, wären da nur nicht die statischen Jetways!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaube, bei den Libraries ist es egal, aber beschwören kann ich das nicht!
-
Bisher nur hier:
https://www.pilots.shop/Cms/Ui/Pages/P…20-b398cc873640
Ich hoffe aber, dass er auch noch bei Simmarket auftaucht.
-
Auch von mir alles Gute zum ...was war nochmal das Thema?
-
Bisher noch nicht, muss noch warten, erst kommt Spad.Next und ich weiss noch nicht, wie sehr ich beim ORBX Sale zuschlage, deswegen muss ich meine Kröten im Auge behalten.
-
-
Schon ziemlich klasse, was die so anstellen!
-
Hast du wohl dann, bei mir geht es nach Update!
-
Ich benutze das mitgelieferte, das reicht mir!
-
Ups, ist doch hilfreich, wenn man der Nutzung eines Scrollbalkens mächtig ist! *schäm*
-
Keine der P3D-Versionsnummern die ich habe wird in der Liste im Update-Tool angezeigt.
Gibt es ein Update-Tool für das Update-Tool?
Bei mir wird auch nicht die passende P3D Versionsnummer angezeigt. Ich habe die aktuelle Version über das neue F1 Update tool runtergeladen und installiert, scheint soweit auch alles geklappt zu haben, habe allerdings noch keinen Flug gemacht.