QF 35 YMML - WSSS
Beiträge von Boeing767-300
-
-
Mein Liebling, Golf 6 GTI 2010
-
YEAAAAH, also ich freu mich auf den Film! Leider ohne Tomcat.....aber die Hornet ist ein spitzen Ersatz
LG Wolfgang
-
Im Moment leider noch nicht. Aufgrund der Hitze steht die Porter noch im Hangar.
-
Das klingt gut, dann werd ich heute auch zuschlagen
-
Gibts schon erste Meinungen zur Porter?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ehrenrunde für Niki Lauda
-
Einer der grössten Persönlichkeiten aus Österreich ist gestern von uns gegangen.
Ein Low Pass zu Ehren von Niki Lauda.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TUIFLY 8021 LEPA - EDDF
-
Luxair 8021 Luxemburg - Paris CDG
-
-
Funktioniert wieder. Hab im Netz gelesen das es dieses Problem schon mal gab.
"Fixed the FMS deleting the flight plan after a waypoint beginning with NAN is entered"
Hab die Dash komplett gelöscht und neu installiert.Jetzt passt wieder alles.
LG Wolfgang
-
Das ist die PFPX Route: IMVO3C OSPEN DCT ABRUK DCT SETAL DCT NANIT NANI1A
Das ganze passiert bei der Eingabe des Flugplans.
Bis zum Wegpunkt SETAL funktioniert alles,bei NANIT wird das ganze FMS gelöscht.AIRAC hab ich nicht gewechselt.
-
Hi,
Hab seit heute ein seltsames Problem bei der Dash.Wollte gerade einen Flug von Wien nach Innsbruck machen, doch jedensmal wenn ich im FMS
den Wegpunkt NANIT eingebe werden sämtliche Daten (Fuel, Flightplan usw) einfach gelöscht.Hatte ich noch nie....
LG Wolfgang
-
Danke für eure Antworten Leute.Werd mir den Airbus zulegen.Hoffe er läuft einigermaßen. Hab gestern einen Youtuber mit ähnlichem System gefunden der Performance Tests mit dem Bus gemacht hat.Wenns bei mir auch so aussieht bin ich schon zufrieden.
LG Wolfgang
-
Hey,
erst mal danke für eure Antworten. Schade das man den Bus nicht testen kann. Mein System ist bei weitem nicht das beste aber auch nicht das schlechteste, bis jetzt war ich immer zufrieden.
Predator G3 -710 Intel Core i7-6700 @ 3,40Ghz, 16 GB Ram, NVIDIA 1070 GeForce GTX 1070
LG Wolfgang
-
Mich juckts echt in den Fingern mir das Teil auch zu kaufen. Die einzige Befürchtung die ich habe ist das die Frames in den Keller gehn. Ich lese immer wieder Vergleiche mit der PMDG 777, die läuft eigentlich gut bei mir.
LG Wolfgang
-
Der Aerosoft Bus kommt bestimmt.......allerdings wahrscheinlich erst wenn der orginale bei jeder Airline ausgemustert wird
-
Meiner Meinung nach das beste Modul das es für DCS je gab.
Kampagne ist keine dabei, per Sofortstart kann man auch Missionen fliegen.p.s.: Das kostenlose Album zur Katze ist auch nicht schlecht.
-